Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Touren Sammeln können, die im New York Pass angeboten werden ?

Sehr gern. :sunglasses:

Bei Paypal kann man auch die Kreditkarte als Zahlungsmittel verwenden. :thumbsup: Der Kurs dürfte da im Moment etwas mehr als 1,07 Dollar für 1 € sein.

Ich hatte 2008 das letzte mal den 7 Tage New York Pass, damals kostete der in der Aktion noch nur $144, allerdings war da noch einiges anders. Man konnte da noch jeden Tag wieder die gleichen Attraktionen besuchen und so bin ich damals tatsächlich zu 7 Tickets für das ESB gekommen. :smile: Seit dem habe ich aber keinen Pass mehr verwendet.

Du könntest versuchem einen Big Apple Greeter zu bekommen, der Dich sicherlich auch dorthin führt, wo der gewöhnliche Tourist nicht unbedingt hin kommt und der Dir sicherlich auch einiges weniger Bekannte über New York erzählt. :thumbsup: Leider kann ich zu diesem Thema nichts sagen, gern kannst Du aber auch hier in dem großen New York-Forum stöbern und Deine Fragen stellen. :wink:

Mehr lesen

AIDA Nordamerika Tour

Hallo,wir machen in drei Wochen die Tour von Montreal nach New York,mit Stop in

Quebec, Halifax,Bar Harbor,Boston.

Kann mir jemand Tips für Landausflüge geben ?

Danke, freue mich auf Eure Tips.

Mehr lesen

New York - Los Angeles

Hallo,

es gibt z. B. Gabelflüge. Von D nach New York, von dort nach L.A. und von dort nach D zurück.Man könnte sich natürlich auch einen Leihwagen nehmen und die paar Meilen abfahren... ;)

LG

Mehr lesen

Zwischenlandung in Newark, schnell mal New York ansehen?

danke!

das habe ich schon befürchtet, es ist schon schade so nahe am so weiten New York zu sein und nichts davon zu sehen.

Aber vielleicht fahren wir mal extra.

Schade trotzdem

Gruß

Werner

Mehr lesen

Shopping - Adressen in New York

Die Leatherman-Webseite hat einen Store-Locator: U.a.

MASH ARMY AND NAVY STORES

0.05 miles

721 EIGHTH AVE

NEW YORK, NY

10036

PH: (212) 765-1500

http://www.leatherman.com/find-store/us-ca.aspx?zipcode=10036

Mehr lesen

Sauna/Wellness

Ich persönlich kenne kein Hotel, aber wenn du bei Google New York Hotel spa eingibst, dann kommen ganz schön viele Ergebnisse raus. Der Spa Bereich im Megahotel Four Seasons schaut super aus :D :laughing:

Mehr lesen

Flugtips für Kurzen Shopping Trip

Wenn du die bekannten Flug Suchmaschinen absuchst, wirst du bestimmt was nettes finden. Ich denke New York im Januar wird günstig sein.

Denke aber an den Zoll, ob es sich dann noch rechnet???

Gila

Mehr lesen

Reiseveranstalter visavis-Holidays

Hallo zusammen " 5 Tage New York mit 4 Übernachtungen in Park Central Hotel ab München 15.10.2016 bis 19.10.2016 ... Ohne Reiseunterlagen für 4 Personen 

ich kann nur nochmal Ausdrücklich sagen FINGER weg von dieser Firma

Mehr lesen

Danke für die vielen hilfreichen Tipps für meinen New York-Aufenthalt - Besuch des Goldtresors

Danke für die Infos holiun - die Sache mit dem Gold wäre vielleicht auch für mich beim nächsten New York-Besuch interessant, ich merke mir mal die Internetadresse - vielleicht machen die ja auch Werksverkauf. :laughing:

R.

Mehr lesen

SMS aus New York

Kommen denn meine SMS, die ich aus Deutschland an einen Freund nach New York schicke, dort problemlos an, wenn seine SMS zuvor bei mir angekommen ist, oder muß ich hier auch irgendwas beachten?

LG - Ronald

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!