Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo @all,

mal schauen ob ichs noch zusammen bekomme.

1988 Lloret de Mar

1992 Fuerteventura RIU Oliva Beach

1994 Mallorca Arenal Hotel Kilimanjaro

1997 Mallorca Playa de Palma RIU Playa Park

1998 Mallorca Playa de Palma RIU San Francisco

2000 Türkei Majesty Oasis

2003 Türkei Magic Life der Club World imperial

2006 Ägypten IBEROTEL Makadi Oasis

2006 Tunesien Hotel El Mehdi (der absolute Reinfall)

2007 Tunesien Magic Life Manar imperial

2009 Ägypten Magic Life Kalawy

2010 Fuerteventura Magic Life Fuerteventura imperial

2011 Fuerteventura Magic Life Fuerteventura imperial

Die unzähligen Deutschland und Kurzurlaube habe ich nicht mit aufgezählt.

LG Ralle

Mehr lesen

Leitner Reisen

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen Leitner Touristik in Verbindung mit einer Westküsten Rundreise (16 Tage mit dem Bus Los Angeles, San Francisco, Las Vegas sowie die bekannten Nationalparks)

Habe eben schon einige schlechte Berichte zu Leitner gelesen, aber da die Busrundfahrt in den USA ja sicher von einem amerikanischen Unternehmen durchgeführt wird, würden mich Erfahrungsberichte hiermit interessieren.

Wie ist die Reise organisiert? Wie sind die Unterkünfte? Ich weiß, dass es für die Anzahl an Tagen ein ziemlich volles Programm ist, aber eben auch echt preiswert.

Hat jemand die Reise bereits gemacht und kann sie mit Leitner Touristik weiterempfehlen?

Vielen Dank

Mehr lesen

Tipps für 2 Wochen USA Westküste

Hi Selma,

realeasy schließe ich mich an. Wir sind bereits 2 x von Las Vegas nach Bishop (bzw. Lone Pine) gefahren, das stellt kein Problem dar.

Allerdings klappt euer Tag 11 so nicht, die Strecke von Bishop nach San Francisco ist viel zu weit. Überall gibt es viel zu sehen und die Leute fahren langsam, im NP musst du auch auf Tiere achten, die die Straße queren. Das ist keine Interstate, wo man 90 fahren kann.

In welchem Monat findet die Reise denn statt? Der Tioga Pass ist meist bis Anfang Juni gesperrt, ich weiß nicht, ob ihr darüber informiert seid.

LG Dagmar

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 24.11.2019 - Totensonntag

13.50 - 15.18 (MDR)

Sagenhaft

Südtirol - D 16 (Wh.)

14.30 - 15.15 (BR)

Eine Flussfahrt durch Bayern - D 16 (Wh.)

14.30 - 15.15 (SWR)

Expedition in die Heimat - D 19 (Wh.)

14.45 - 15.30 (HR)

Buntes Mauritius (Wh.)

15.15 - 16.00 (NDR)

Inas Reisen (Wh.v.Do.)

15.30 - 16.15 (HR)

San Francisco und der Highway 1 - D 16 (Wh.)

Unterwegs entlang der kalifornischen Küste

16.45 - 17.30 (WDR)

Wunderschön!

Geheimnisvolles Siebenbürgen - D 17 (Wh.)

20.15 - 22.20 (kabel1)

Unser Bahnhof

Am Frankfurter Hauptbahnhof - D 19

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Weihnachten im Rheinland - D 19

20.15 - 21.45 (MDR)

Böttcher schafft das!

Das sächsische Urgestein reist durch die Lausitz - D 19

Mehr lesen

California Highway No1

Hallo Taiger,

das erste Stück ist m.M. nach eher uninteressant, da die Ausfallstraße aus SF landschaftlich nicht viel hergibt. Trotzdem würde ich von Anfang an auf der Straße fahren, denn viel Zeit spart man sicherlich nicht, wenn man erst auf die 280 fährt und dann z.B. erst bei Half Moon Bay an die Küste abbiegt.

Das schönere Stück Küstenstraße verläuft imho sowieso nördlich von San Francisco ;)

Und bei Carmel/Monterey würde ich empfehlen, nicht nur den 17-Miles-Drive zu fahren, sondern auch in Carmel die kleine Straße, die an den Wohnhäusern an der Küste entlangführt und wirklich traumhaft schön ist :D

Mehr lesen

Shopping in Kalifornien

Hallo,

ich fahre immer soviele Outlets an wie ich finden kann und mein Mann Lust dazu hat. Allerdings plane ich das immer von hier aus, da wir bestimmte Marken suchen und dann überprüfe ich über die INternetseite, welche Marken in welchem Outlet vertreten sind.

Schließe ich Winzi an. Die Premium Outlets mag ich auch ganz gerne. Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in Barstow ein ganz gutes Outlet, vor San Francisco = Gilroy und im Napa Valley = kenne ich nicht. Ach ja, in Vacaville waren wir - glaube ich - auch. Gib mal: premiumoutlet usa bei google ein. Sollte klappen.

Grüße

Elke

Mehr lesen

Playa de Palma: Hotels mit elektronischen Safes?

Hi,

Meine Gruppe von Freunden wird Ende Juli ein paar Tage nach Mallorca fliegen um an der Playa de Palma Party zu machen :)

Bisher sind wir allerdings noch ein wenig bei der Hotelfrage hängengeblieben und zwar wäre es ns wichtig elektronische Safes auf dem Zimmer zu haben. Kann mir jemand sagen, welche Hotels in Nähe des Ballermann 6 solche haben? War vor ein paar Jahren im Riu San Francisco, dieses hatte noch die alten. Derzeit ist das Playa Golf in der näheren Auswahl, ebenso das Barcelo Flamingo.

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp bzgl des Safes respektive überhaupt für ein Hotel?

Mehr lesen

Noch mehr Fingerabdrücke

@LadyLuck sagte:

Die machen das jedes Mal bei der Einreise. Wir waren letztes Jahr im November dort, dieses Jahr im Februar und Mai und fliegen im Oktober wieder. Und immer die gleiche Prozedur, Fingerprints und Fotos. Stört aber nicht und dauert auch nicht länger. So lange ich mich nicht nackig ausziehen muß, ist mir das alles herzlich egal :D

Hallo,

das kann ich nicht bestätigen. Sind am Sonntag aus New York wiedergekommen und bei der Einreise in die USA wurden lediglich die Zeigefinger gescannt. Fotos wurden keine gemacht (waren im Dezemer in San Francisco). ;)

Gruß

Mehr lesen

Unsere 3wöchige Tour durch den Westen

@Lind-24 sagte:

Zu der Frage "Auto in S.F." gibt es in anderen Threads auch schon diverse Diskussionen. Ich bin der Meinung, der Wagen in S.F. ist sinnvoll, da es viel mehr als nur in der City zu erkunden ist. Ich hätte den Wagen nicht missen wollen. Wir haben uns ein Motel etwas ausserhalb gesucht und brauchten dort keine Parkgebühren zu bezahlen.

LG

Bine

Hallo,

wir waren jetzt im Dezember in San Francisco und hatten einen Mietwagen.

Wir waren im Castle Inn untergebracht.Das liegt im Stadtteil Russian Hill 10 Minuten von Fishermans Wharf entfernt. Das beste man zahlt keine Parkgebühren.

MfG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!