Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Strand am Faro fortgespült

Aber hallo, was heißt denn hier schlecht reden - die Bilder sprechen doch eine deutliche Sprache !

Aber....auch wir sind Gran Canaria Fans und werden es auch bleiben!

Forever Gran Canaria, forever San Agustin, forever Playa del Ingles und Maspalomas.

Unsere Laufstrecke bleibt die gleiche, egal wieviel Steine zu passieren sind. Die Natur nimmt sich, was und wie sie es möchte und sie gibt es wieder zurück, möge auch eine lange Zeit vergehen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Das kommt einem ja spanisch vor , Pulmantur, , 7 Tage ab Gran Canaria, 3. doer 10 Dezember  ab 499,00 Euro mit Getränken. Suite  ab 660 Euro Außen, achtung bei den Preisen im Link kommt immer noch die Steuer hinzu also z.B. 299 + 200 Euro Steuern.

Hier

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?

Mein Mann und ich waren zweimal auf Fuerteventura (das 3. Mal folgt in 12 Tagen *juhu*) und einmal auf Gran Canaria. Unser Favorit ist Fuerteventura wegen der grandiosen Strände. Super Hotels hatten wir mit dem Sol Jandia Mar und LTI Esquinzo Beach auch.

Gran Canaria haben wir in Erinnerung als verseucht von Kakerlaken (hatten allerdings auch Pech mit unserem Hotel :shock1:). Die Strände um Maspalomas und Playa del Ingles können mit denen auf Fuerteventura wegen der vielen Touristen und Hotelklötze nicht mithalten, zumal die Anfahrt von den Hotels meist weiter ist, da es kaum Hotels direkt am Strand gibt. Was sich auf Gran Canaria ber lohnt, ist eine Busfahrt in die Hauptstadt mit Besuch des Museo de los Canarios (oder so ähnlich :D)..

Mehr lesen

Reiseplan

Hallo Zusammen :-)

Ich habe ein paar Fragen .

Im Juni geh ich mit meiner Kollegin (beider 26 Jahre) nach Gran Canaria in das Hotel Seaside Sandy Beach in Playa del Ingles.

Wir waren beide noch nie in Gran Canaria (gehen eine woche) ,deswegen wollen wir es bisschen geplant haben.

Die erste Frage ist ,sollten wir uns direkt ein Mietwagen am Flughafen holen und ihn auch die ganze Woche behalten ?

Wir möchten ein abwechslungsreichen Urlaub ,d.h am Strand liegen ,Shoppen ,Action ,am Abend Party machen und natürlich die Sehenswürdigkeiten erkundigen.

Wie würdet ihr den Reiseplan für die ganze woche machen und was muss man in Gran Canaria gesehen haben ?

Auf was muss man auf der Insel achten?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

Urlaubs Tipps für schwule paare

Hallo,

ich weiß nicht, ob das Deinen Preisrahmen sprengt, habe aber die "Gay Bungalows Nayra" auf Gran Canaria bei Schauinsland gesehen.

Vielleicht paßt das ja :D

Mehr lesen

neckermann "Free4you"

wollte nochmal fragen, ob jemand mittlerweile mitbekommen hat, was "Free4you" einem diese Saison auf Gran Canaria bietet.

Welche Vorteile gibt es? Was lohnt sich, was weniger?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu(Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland),....

Noch 11!!!

Mehr lesen

fragen über gran canaria

Hallo nicmel,

hast Du Dich jetzt für Gran Canaria umentschieden ? Du wolltest doch erst nach Mallorca ? Oder bist Du insgesamt unsicher wohin ihr wollt ?

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

November, warm, ruhig, <12h Flug

Wie wäre es mit den Kanaren ?

Gran Canaria oder Teneriffa wären nicht zu "flach" !?! , warm genug, schöne Strände und "nur" max 4 Flugstunden weg.

LG

Bernd

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!