8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
New York und anschließend Erholung im Resort
Hallo,
vor ein paar Jahren haben wir das auch mal gemacht, von NY in die Karibik. Habe jetzt spontan 3 Kreuzfahrten im August ab NY gefunden, allerdings 8 Tage. Florida & die Bahamas
8 Tage mit der Norwegian Gem
8 Tage mit der Norwegian Escape
New York und die Großen Antillen
9 Tage mit der Carnival Horizon
Könnte sein das auch noch Neu England Fahrten angeboten werden, oft gehen die aber ab Boston. Aida fährt ja auch oft NY an, aber die Touren sind sind oft länger.
Gila
Eine Woche nach New York in den Sommerferien
Eine Woche New york ist genug um in new York viel zu sehen. Da sind auch mal ein oder zwei tage Museum drin falls man dazu Interesse hat.
viel billiger als 600 - 900 euro wirst du in den freien nicht nach New york fliegen. wobei 600 schon richtig günstig ist. falls du flexibel bist würde ich bei Condor die eintagsfliegen abwarten aber das ist halt glückssache.
Für ein Hotel musst du ab 79 Dollar pro nacht ausgeben. Es gibt aber auch jugendherbergen in Manhattan die günstiger sind aber halt nicht komfortabel.
Ein einfaches aber auch billiges hotel ist das hotel Pennsylvania liegt sehr zentral in der Nähe des empire state building direkt gegenüber des Madison Square Garden. Ich war dort schon zweimal die zimmer sind zwar klein aber zweckmäßig. Beim ersten mal hab ich für eine nacht 99 dollar bezahlt beim zweiten mal sogar nur 79.
Hotelpreise im Dezember?
Hm....blöder Zeitraum....ABER....wenn Du schon mal in den USA bist und sicherlich für den Flug von D.C. nach New York nicht sehr viel bezahlst, dann solltest Du und Deine Frau das auch nutzen. Ich meine....Du sparst für Dich den Übersee-Flug, also schätzungsweise mindestens 500 Euro. Die Rückreise wird ja wohl dann auch die Firma bezahlen, denn Du musst ja irgendwie wieder aus D.C. zuück. Beim nächsten Mal privat rüber nach New York fällt da bestimmt die volle Summe für Dich an.
Aus dieser Sicht ist zu überlegen, ob Du nich wegen Deiner gesparten Flugkosten nicht vielleicht doch beim Hotel ein paar Zugeständnisse machst und das Budget von zuletzt 5x150 € = 750 € auf 800 bis 900 € erhöhst.
Wenn Ihr beide "heiß" darauf seit, endlich mal New York, und dann noch in der Weihnachtszeit (ich sage nur Rockefeller Center Weihnachtsbaum ) zu erleben, dann macht es und habt eine unvergessliche Zeit....
Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center
Hallo Reiselilly,
ach, ich brauche eigentlich gar keine anderen Orte auf der Welt um glücklich zu sein - wenn ich Weihnachten immer in New York sein kann, dann ist die Welt für mich in Ordnung.
Ich mache ja "Weihnachten in New York" nach 2005, 2006 und 2007 nun am 15. Dezember schon zum 4. Mal und ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, ein Jahr nicht mehr dorthin zu reisen....aber irgendwann wird die Party zu Ende sein und das Geld alle....
Viel Spaß in Zürich!
LG - Ronald
Kleidungs-Shopping in New York
@kackmann sagte:
Hallo, wo kann man in New York gute und günstige Markenklamotten kaufen?
gute Markenklamotten kauft man in den outletstores der Bekannten Marken wo diese befinden sich meist außerhalb der Stadt. Aber meiner Meinung nach ist New York nicht die richtige stadt um Schnäppchen zu machen und außerdem gibt es ja eine Zollfreimenge bei der Einreise nach Deutschland. Nur zum shoppen rüber lohnt sich also nicht aber in Verbindung mit einem Urlaub kann man manche Markenklamotten wie Jeans, Sneakers,
Sportwear günstiger bekommen als in deutschland, vorausgesetzt man steht auf Markenklamotten.
Einreise USA - Reisepassgültigkeit
Hallo,
ich möchte im Juni für ca. 10-Tage Urlaub in die USA (New York) einreisen.
Mein Reisepass läuft allerdings im November diesen Jahres aus.
Kann ich mit meinem Reisepass nun einreisen, oder benötige ich einen neuen?
Im Internet ist die Meinung hierzu nicht einheitlich, manchmal wird noch 6-monatiger Gültigkeit und dann wieder von Gültigkeit über die Reisedauer geschrieben. Jetzt bin ich mir unsicher, ob es dann zu Problemen in New York kommt, wenn ich mit dem alten Pass reise. (Ausstellungsdatum: 27.11.2008 - gültig bis 26.11.2014.)
Danke schon mal,
und Sonnige Grüße
Roadtrip 4-5 Wochen
Darf ich noch eine Variante an der Osrkueste vorschlagen? New York UND Washington. Welche Stadt zuerst, haengt von den guenstigsten Gabelfluegen ab. In keiner Stadt braucht Ihr einen Wagen, die oefftnlichen Verkehrsmittel sind gut. Zwischen den beiden Staedten koennt Ihr mit der Bahn fahren.
Fuer Washington muesstet Ihr ein Minimum von 3 Tagen haben.Ihr koenntet leicht einen Tag von Eurem derzeitigen Plan fuer New York streichen.
Washington ist eine der schoensten und interessantesten Staedte hier im Land. Abgesehen von dem Regierunbgsviertel sind die Dependancen des Space Museums einmalig.
Rotterdam zentrum - empfehlenswerte Laufstrecken?
Die Beiträge von Baer Eberhard und Bernhard sind schon zielführend.
Ich würde auch die Wege in der Hafen - und Flussgegend empfehlen.
Also über die Erasmusbrücke zur Halbinsel Kop van Zuid (Hotel New York) und dann zur nächsten Halbinsel Katendrecht bis zum Hotelschiff und dann zurück über die Willemsbrug (Kubus Häusern) .
Da diese Strecke so fantastische Ausblicke bietet, würde ich die Kamera mitnehmen und hin und wieder einen Fotostopp einlegen.
Wenn du Zeit hast, würde ich eine Hafenrundfahrt mit Spido machen und essen gehen im Restaurant des Hotels New York.
Six Flags Great Adventure & Wild Safari, New Jersey
Hallo,
war jemand von Euch schonmal im Six Flags Great Adventure Freizeitpark?
Wie kommt man am besten und preiswertsten von New York aus dort hin.
Wohnen in NY in der Upper West Side.
Grüsse