Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Thailand im Dezember 2012

@ doc,

Flüge gehen nach/von Ranong nicht mehr .

@ Anita,

bleib halt 2 Tage länger auf Koh Phayan und fahre nach Krabi - Stadt - da kannst günstig wohnen und auch Ausflüge machen.

Oder fahre noch auf die Nachbarinsel Ko Chang ( klein )

Oder wie Doc meint nach Khao Lak - ist dann leichter zum Airport.

Auf Lanta habe sie (noch) unverschämte Peaksaison-Preise.

Truschel

Mehr lesen

Welche Insel in Südthailand anfang Dez.?

Besten Dank für die Antworten !

Ich denke aber, dass Koh Chang bei uns leider nicht in Frage kommt.

Da wir bereits anfang Dezember in Südthailand sind. So wie ich die Klimatabellen angeschaut habe, sieht es dann im Golf von THailand leider nicht so gut aus  :(

Nun müsste ich eine solche Insel auf der Andamanenseite finden, dann wäre es perfekt  :D

Freundliche Grüsse

_ANGI_

Mehr lesen

Koh Chang vs. Koh Samui

Im Dezember (Weihnachten) hatten wir am White Sand Beach, ein bunt gemischtes Publikum ohne besonders negativ auffallende Nationalitäten.

Zu dieser Zeit waren besonders viele Thais und Residenten aus Europa und Australien Voror. Sprich, Menschen die in Bangkok, Nordthailand oder anderen Teilen Asiens leben und über die Feiertage auf Koh Chang Urlaub machten.

Ich jedenfalls hab mich unter diesen Urlaubern sehr wohl gefühlt.

Mehr lesen

Honeymoon in Thailand!

Danke erstmal für die vielen Infos von euch!

Waren diese Woche im Reisebüro, um schonmal die Flüge bis Bangkok zu buchen.

Nun wurde mir im Reisebüro empfohlen,anstatt nach Khao Lak doch lieber nach Koh Chang zu reisen, da dort das Wetter Anfang Dezember wohl besser sei!!!

Könnt Ihr das bestätigen, oder ist das eher unbedeudent???

Würde mich über Infos freuen.

MfG

Patrick

Mehr lesen

Krabi oder Koh Chang

ich dacht eigentlich auch an Koh Chang oder Khao Lak.

da wir allerdings noch nie in thailand waren fällt die auswahl sehr schwer in welche region wir fahren sollten.

hab mich zwar schon im netzt bischen informiert

vielleicht habt ja ihr noch ein paar tipps?

es solte hald nicht zu überlaufen sein wie phuket.

und es soll auch einen schönen strand geben.

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Koh Chang ????

Psychohose,

April ist es "normalerweise" heiss und nach Songkran beginnt "normalerweise" die Regenzeit.

Wie in einem Wetter-Thread gestern berichet wurde ist es z.Zt. auf Koh Chang bewölkt und regnet.

Wetter spielt halt verrückt - März der trock. Monat -   und was war die letzten Wochen , siehe Samui oder Phuket. :?

Auf nix kann man sich mehr verlassen --- nur noch aufs "Glück" ;)

Sonnige Grüße

Truschel

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo an Alle,

ich habe im Internet gelesen, dass es Anfang Oktober zu Starken Regenfällen und daraus resultieren zu Überschwemmungen auf Koh Chang gekommen ist. Es muss wohl sogar eine Hauptverkehrsbrücke zerstört worden sein, so dass man "zeitweise" von der Aussenwelt abgeschnitten war.

Kennt jemand die aktuelle Situation vor Ort? Kann man dort wieder bedenkenlos hinreisen? (oder sollte man die Gummistiefel einpacken :p )

Mehr lesen

Koh Chang

Oh je.... ihr seit gleich weiter! Wie sind immer für 3 Nächte in BKK geblieben und ein Tag vor Rückflug wieder zurück gefahren.

Sind totale Bangkok-Fans bzw. Klong San-Fans  ;)

Aber eherlich! Ich glaube, du hast Koh Chang wirklich von der falschen Seite kennen gelernt! Wir fanden es wirklich wunderbar, beide Male, und werden sicher auch noch ein 3tes Mal dort hinfahren

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo Meggi,

wenn Du meine Bilder ,die teils ausführlichen Kommentare und die Tipps nachliest ,wirst Du feststellen,dass es auf keinen Fall zu ruhig ist.

Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten zu vorgelagerten Inseln (wie Koh Phi Phi z.B) und auf der Insel ist ,meine ich, mehr "los" ,als auf Koh Chang !

Wenn es dort insgesamt besser geworden ist,freue ich mich sehr für Dich !

Du wirst ja bestimmt hier berichten nach Deinem Urlaub !

Schönen gesunden Urlaub ! Freu ´Dich !

Gruß Uwe

P.s. Schau auch in Dein Postfach !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!