3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Korallenbleiche
@Coraya sagte:
Habe mit großem Interesse eure Meinungen gelesen - führte zu "Kopfschütteln" Wie wäre es mal mit Fakten?
Wenn du meine Kommentare gelesen hättest....
Es sind reine Fakten, dass der El Nino letztes Jahr zu der Korallenbleiche geführt hat und außerdem, wie auch geschrieben, weitere Faktoren wie die Toristen selbst, die Fischer etc "schuld" am Absterben der Riffe haben.
Wir haben einen sehr guten und belegbaren Vergleich der letzten 7 Jahre von Koh Tao und Koh Phangan und von ca 15 Jahren auf der Andamanseite...
Und wenn du so auf Fakten stehst, wirst du bestimmt auch wissen, dass sich ein Riff nicht mehr zu 100% erholt.
Ausflüge Koh Samui
Samui Aquarium bzw. Animal Show, Butterfly Park, Schlangen Farm, Mr. Ungs Island Safari, gefuehrte Quad Tour beim Canopy Ride in Bophut, Magic Garden, fischen im Top Cats, Bull fighting in einem der Stadien, klettern im Klettergarten zwischen Chaweng und Lamai, Thai Boxing im Chaweng Stadium, Segelausflug (Katamaran) nach Koh Phangan, Zorbing beim Bophut Hills Golfplatz, Golf auf einem der 3 Golfplaetze, einige Runden auf der Go-Kart, Quad oder Motocross Bahn, tauchen / schnorcheln um Koh Tao, in unzaehligen Restaurants lecker essen gehen und als Absacker einen Vodka in der Ice Bar an der noerdlichen Seite des Chaweng Lakes.
Viel Spass auf Samui und ich hoffe da ist etwas fuer euch dabei.
Thailand - Viel los
Ich möchte mal behaupten, daß in Khao Lak etwas weniger los ist als z.B. in Thongsala am Abend....dort kann man sich mehr die Füße vertreten als im Örtchen Khao Lak, wo man schnell durch ist.....somit bleib ich bei meiner Empfehlung für Hua Hin und einem anschließenden Entspannungsurlaub auf Koh Tao oder Phangan.....und @Brigitte - die Empfehlung für Playa del Carmen steht immer noch...bin gespannt, was es dann letzendlich bei dir wird....
Koh Tao,KOh Phangan,Koh Samui!!Erfahrungen??
Die Bücks findest Du am Anfang von Meanam links direkt an der Straße (siehe www.bamboo-samui.de)..... Die beiden sind auch grad auf Koh Phangan-Urlaub, da auf Samui derzeit nix los ist.....aber bis zu Deinem Urlaub wirst sie noch mal auf VOX sehen, da grad deren Visumsverlängerung in Burma gedreht wurde......Ende Juni ist die Bar sicher auf, aber nur Matthias anwesend, da Hania auf Deutschland-Besuch ist...
Wohin nur?
So ich danke euch allen nochmal für eure Tips hab endlich gebucht.
Es geht jetzt für 6 Tage in den Santhiya Resort und danach für 8 Tage ins New Star.
Hab nun gesehen das wie es der zufall so will die full moon party während unseres aufenthaltes auf koh phangan stattfindet, war schon einer von euch dort? lohnt es sich?
Habt ihr ein paar tips für Bangkok was muss man dort umbedingt gemacht haben?
Baby an Bord!
Hallo!
unser Sohn war auch 10 Monate als wir ihn zum ersten mal mit hatten.
Wenn du nur in Kao Lak bleibst bekommst du alles. Wenn die Inseln kleiner werden dann wirds mit Nahrung schwieriger. Auf Koh Phangan war damals z.B. nur Brei aufzutreiben, keine Gläschen, nicht mal im "großen" Tesco in Thong Sala.
Windeln gibts überall. Die besten fanden wir sind die Mamy Poko. Besser als unsere Pampers.
Viel Spaß!
Verena
Osterferien 2017 mit Kids 17 + 15
@Erholte - denkbar für zu Ostern auch sowas wie Koh Tao oder Phangan - hier gibts ebenso Resorts mit deinen Ansprüchen....du kannst mal via airbnb oder guten FW-Seiten schauen....z.B. auf Samui - was dir vermutlich zu trubelig ist - gibts unzählige Ferienhäuser mit großem Platzangebot - auch an einsameren Stränden, wenn das gewünscht ist....eine gute Seite ist ....hier....kannst ja mal drüberschauen - Wetter paßt in diesem Zeitraum für diese Region....
Haad Salad im April/Mai
Hallo zusammen,
lässt sich der Haad Salad gut im April/Mai bereisen - zwecks Gezeiten? Oder sollte ich mich lieber auf die Ostküste konzentrieren? Habt ihr Erfahrungen?
Ich habe nämlich das hier gelesen: "Von April/Mai bis Oktober ist der Wasserstand an der Westküste von Koh Phangan dauerhaft niedrig. Baden ist in dieser Zeit dort nur bedingt möglich."
Ich würde ungern die ganze Zeit nur auf "Ebbe" blicken, wenn ihr versteht, was ich meine ...
Danke!
Reiseroute Thailand März 2020
Ich glaube auch, dass Dein Reisebüro recht hat. Koh Lanta, wie Du_darfst vorgeschlagen hat, halte ich für eine ausgezeichnete Alternative im Anschluss an den Aufenthalt in Krabi. Wenn Samui und Phangan, dann auf direktem Weg von Bangkok aus. Krabi würde ich in diesem Fall komplett weg lassen. Gut vorstellen könnte ich mir auch die Route Bangkok - Krabi - Khao Sok NP - Khao Lak oder evtl. Phuket. Mit Phuket habe ich allerdings keine Erfahrung.