3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?
Ich war schon in:
New York - das war der absolute Oberknaller Die tollste Stadt die ich bis jetzt kennengelernt habe. Werde ich auch wieder hinfliegen, sobald der Freedom Tower fertig ist.
Miami - auch super aber nicht zu vergleichen mit New York
Lissabon - davon habe ich mir mehr versprochen. Ist leider teilweise sehr ********** und arm.
Hamburg - ganz nett, aber definitiv keine Traumstadt.
München - ist ähnlich wie Hamburg.
Pisa - ganz furchtbar ! Außer dem schiefen Turm hat das Kaff nix zu bieten
Palma de Mallorca - Sehr hübsch !
Marseille - das schlimmste Drecksnest in dem ich jemals gewesen bin.
Sehen möchte ich auf jeden Fall noch:
An erster Stelle: Las Vegas
dann folgen:
Los Angeles
San Francisco
San Diego
Singapur
Kuala Lumpur
Dubai
Hongkong
Paris
Wo will ich nicht hin:
Moskau
LG Jingle
USA Rundreise
Hallo Lilo
geh mal bitte über die Suchfunktion hier sind schon so viele Tipps für Californien zu finden - oder auch
und hier
hier findest du u.a. meinen kompletten Reiseverlauf aus 2x 3 Wochen Californien
Hier findest du auch noch vieles
Da solltest du schon einiges finden
Lieben Gruß
Bine
Aussichtspunkte SF und LA
:Stueppi:Hallo zusammen!
Welches sind die schönsten Aussichtspunkte in
SF und LA? Vielen Dank für Eure Tipps.
Viele Grüße
Stüppi
Aaaahhhh,
du meinst Rundumsicht ?
Der Coit Tower in San Francisco und der Mulholland Drive in Los Angeles. Für LA benötigst du natürlich ein Auto aber dafür kannst du auch in das San Fernando Valley schauen.
LG Delaware
Welche Bus Rundreise ist schöner in der West USA
LOL, das ist dann natürlich etwas Anderes...
Ich weiß nun nicht bei allen Orten der Golden West Tour, ob die Hotels zentral liegen, falls sie es tun, würde ich keine Halbpension buchen. Visalia und Modesto kenne ich nicht, in allen anderen Orten kann man auch zu Fuß losmarschieren und sich was zu essen besorgen, sofern das Hotel inmitten der üblichen Hotelansammlungen oder z. B. in San Francisco, San Diego, Scottsdale oder Page zentral liegt.
In den USA gibt es teilweise recht günstige Family Restaurants. Die gehören oft zu Ketten und haben einen guten Wiedererkennungswert. Während man sich in Deutschland dumm und dusselig zahlt für Getränke, kann man in den USA auch einfach Eiswasser bestellen, das ist kein Problem, das machen viele. Das macht es nochmals günstiger.
Viel Spaß in Vietnam!
Amerika 2013 - Viele Fragen
Hallo Johannes,
nehmt Euch nicht zu viel vor. Falls Ihr wirklich 5 Wochen lang reist, sind ein paar Tage in NY sicherlich okay, falls es aber "nur" 3 Wochen sind, würde ich mich auf eine Rundreise im Westen beschränken, die Reisezeit ist dafür auch sehr gut geeignet.
Den Mietwagen solltet Ihr für die gesamte Rundreise behalten, ohne Auto geht v.a. im Westen der USA nichts! In 3 Wochen kann man schon eine ganz schöne Reise gestalten, 5 Wochen wären natürlich umso besser und langweilig wird es auf keinen Fall.
Besuchen könntet Ihr ein paar Städte wie San Francisco, LA, Las Vegas, evtl. San Diego, zusätzlich diverse Nationalparks wie z.B. Grand Canyon, Death Valley, Yosemite NP, Bryce Canyon, Zion NP.
Was letztlich alles möglich ist, hängt natürlich von der Reisedauer ab.
Roadtrip US-Westküste 3 Wochen - Tolle Route???
Hallo!
Mit Buchungen spontan vor Ort wäre ich zu eurer Reisezeit sehr vorsichtig. Ihr seid in der Hauptreisezeit unterwegs, vor allem bei den Nationalparks sind Unterkünfte knapp und teuer. Und ihr habt nicht viel gewonnen, wenn ihr ewig weit weg übernachtet und lange Strecken bis zum Park zurücklegen müsst.
Die Route passt so weit, nur ein paar Anmerkungen:
Carmel bis Santa Barbara in einem Rutsch ist recht ambitioniert. Es gibt so viel zu sehen auf der Strecke, dass ich mir überlegen würde, eine weitere Übernachtung z. B. in San Simeon einzulegen. Den Tag würde ich bei Yosemite bzw. San Francisco am Schluss abziehen.
Idealer Übernachtungsort für den Yosemite Park ist El Portal, allerdings sind die Unterkünfte dort sehr teuer. Wir sind daher für dieses Jahr auf Mariposa ausgewichen, da gibt's recht günstige Motel-Ketten.
Roadtrip Westen USA
Hey,
ich würde die Nächte vermutlich folgendermaßen verplanen:
Los Angeles (2 ÜN)
Palm Springs (1 ÜN)
Kingman (1 ÜN)
Grand Canyon (1 ÜN)
Page (2 ÜN)
Bryce Canyon (1 ÜN)
Zion (1 ÜN)
Las Vegas (2 ÜN)
Lone Pine (1 ÜN)
Yosemite NP (2 ÜN)
San Francisco (2 ÜN)
Monterey (1 ÜN)
San Simeon (1 ÜN)
Santa Barbara (1 ÜN)
Los Angeles
Ist der Flug schon gebucht? Weil wenn nicht, würde ich versuchen noch eine Nacht mehr rauszuholen und die dann in SF einzusetzen weil so ist es dort extrem knapp - Highlights wie Alcatraz usw. würde man dann vermutlich nicht schaffen.
ICH würde persönlich Zion und Bryce streichen und die beiden Nächte jeweils eine in SF und eine zwischen Lone Pine und Yosemite, z.B. in Lee Vining einsetzen
Noch mehr Fingerabdrücke
Zeigt her Eure Finger - und zwar alle zehn!
Anaheim, Kalifornien, USA, 02.05.2007 - Ab kommendem Herbst müssen alle 14- bis 79-Jährigen, die in die Vereinigten Staaten von Amerika einreisen oder bei einem US-Konsulat ein Visum beantragen wollen, alle zehn Finger (anstatt bisher nur die beiden Zeigefinger) bei der Einreise von einem Scanner fotografieren lassen. Dies gilt für die Flughäfen Atlanta, Boston, Chicago, Detroit, Houston, Miami, New York John F. Kennedy, Orlando, San Francisco und Washington-Dulles. In dem Programm US-VISIT des Heimatschutzministeriums sind momentan ca. 80 Millionen Fingerabdrücke erfasst.
Rundreise Kalifornien
Hi,
also ich finde die Route ist etwas aufwendig/lang aber gerade Sacramento lohnt sich, eine interessante Stadt, dagegen lohnt sich LA nicht so, da reichen zwei Tage, einen für Universal Studios, der andere für Stadt(Beverly Hills, Walk of Fame, Chinese Theater, etc.), San Francisco ist wiederrum richtig klasse, am betsen im Cable Car ne Tageskarte(24H-Ticket) holen und erstmal fahren und umsteigen etc.
Ich denke die Buchung von Mietwagen etc. solltest du hier machen im Reisebüro, Hotels auf jeden Fall vor Ort da seid ihr flexibler.
Gruß