3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Roadtrip Miami-New Orleans
Ach, in gewisser Weise kann ich das mit dem Sport verstehen, so mal als Event oder eben tatsächlich im Gym des Hotels zwischen Ankunft und abendlichem Essengehen oder wenn man von Jetlag geplagt nichts mit sich anzufangen weiß um 4.30 Uhr morgens, wenn man ausgeschlafen hat.
Extremer Körperkult gehört in gewisser Weise zu Miami dazu, und auch wenn ich alles andere als sportgestählt bin, fand ich es schon irgendwie cool früh morgens in Städten wie Key West, Miami Beach, Santa Monica oder San Francisco am Wasser laufen zu gehen.
USA Westküste Rundreise mit dem Mietwagen
Bei uns waren um diese Zeit keine Obdachlosen mehr vor Ort. Wir fanden es klasse, dass man sich die Sterne in Ruhe anschauen und fotografieren konnte ohne 1000 Füße von Touris.
Zwei Jahre später wurden wir um 10:00 Uhr dort bald tot getreten. Da sind wir nicht allzu lange geblieben und dann gleich zu neuen Ufern aufgebrochen.
Obdachlose habe ich in LA nur vereinzelt in Venice gesehen. Viele, viele tagsüber in San Francisco, in Las Vegas am Ende des Strip und in Vancouver in Chinatown gegen späten Nachmittag.
LG Dagmar
Express Lane Los Angeles
@Moti Ich habe aus dem Link von Treplow den Text zwischen den eckigen Klammern in die Adresszeile von Firefox kopiert, und der Link funktionierte.
@Alccati Nimm dir Zeit, um alle meine verlinkten Beiträge zu lesen, und schaue dir die Position der erwähnten Strassen auf den Karten an. Unter den von mir erwähnten "Toll Roads" sind auch Strassen, welche beim leider üblichen Stau bei Los Angeles eine Alternative bieten, falls man nach dem Urlaub nicht nur vom Stau berichten will. Auch einige Brücken rund um San Francisco sind mautpflichtig.
Walter
Erste Rundreise Westküste - 2 Wochen - April 2018
Vielen Dank für eure Infos!
Haben die Route nun noch geringfügig abgeändert und das Monument Valley+ÜN ergänzt:
...
9. Los Angeles zum Joshua Tree NP
10. Joshua Tree NP zum Grand Canyon South Rim
11. Grand Canyon zum Monument Valley
12. Monument Valley nach Page
13. Page zum Bryce Canyon
...
Wir haben den Flug noch nicht gebucht, da werde ich noch die Augen offen halten ob der Gabelflug mit Heimfug von Las Vegas günstiger wird, sodass wir uns den Inlandsflug zurück nach San Francisco sparen.
Danke euch für die Hilfe!
Rundreise Kalifornien
Hallo!
Ich plane gerade die genaue Route für unseren Sommerurlaub nächstes Jahr. Leider können wir nicht mehr als 2 Wochen verreisen. Momentan sieht der Plan folgendermaßen aus:
- 4 Nächte San Francisco (inkl. Ankunft)
- 1 Nacht Yosemite
- 1 Nacht Monterey
- 3 Nächte Santa Barbara
- 2 Nächte Los Angeles (+Abflug)
Da es unser erstes mal in den Staaten ist, sind wir uns nicht ganz sicher inwiefern die Route Sinn ergibt. Im Internet habe ich schon gesehen, dass die Best western Hotels wohl ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben - habt ihr weitere Tipps?
Danke schon mal im Voraus
Mein USA Trip 2014
Hallo!
Da kann ich nur zustimmen: San Francisco und Las Vegas ohne Auto wäre nichts für mich. Klar, wenn man gut zu Fuß ist, kann man den Strip rauf und runter laufen (Distanzen nicht unterschätzen!), aber wenn man Ausflüge machen will oder nur zum Outlet Center will, ist das Auto deutlich einfacher und praktisch.
San Francisco habe ich schon mit uns ohne Auto gemacht - mit Auto ist deutlich einfacher! Ohne würde ich nicht mehr machen wollen. Zumal ihr ja eine Unterkunft ohne Parkgebühren habt. Einfach mal durch die Straßen San Franciscos cruisen, über den kurvigen Teil der Lombard Street fahren, über die Oakland Bay Bridge, Golden Gate Bridge, von Ausflügen ganz zu schweigen. Der 49-Mile-Drive ist auch eine tolle Sache.
Sorry, ich habe nicht alles gelesen, daher entschuldige, falls das schon genannt wurde. Noch ein paar Tipps zum Highway #1 und San Diego:
- Bean Hollow State Beach / Pebble Beach: ein toller Strand, an dem sich bei Ebbe wunderschöne Pools bilden. Besonders fotogen sind die bunten Kieselsteine, die sich sammeln.
- Natural Bridges State Park: Toller Blick auf die natürlichen Felsen mit "Loch" im Ozean.
- Nur ein paar Meter weiter befinden sich der Lighthouse State Park und der Walton Leuchtturn (vor allem letzterer ist sehr schön).
- Monterey: 17 Mile Drive, besonders Bird Rock der Cypress Point Lookout sind sehr schön. Die Straße ist eine Privatstraße und daher gebührenpflichtig.
- Bixby Bridge: könnt ihr gar nicht verfehlen, hier fahrt ihr sowieso drüber.
- Etwa 60 Meilen südlich von Monterey könnt ihr eine tolle kleine Wanderung zu den Salmon Creek Falls machen.
- Weitere 15 Meilen später kommt die berühmte Seehundkolonie Piedras Blancas.
- Morro Bay: hat eine hübsche Bucht (Morro Rock) und einen State Park
San Diego:
Cabrillo National Monument
Point Loma (u.a. schöner Leuchtturm)
Coronado (schöner Blick auf Downtown)
La Jolla (bei Ebbe teilweise auch schöne Tide Pools)
Torrey Pines State Park (wunderschöner Strand mit schroffer Klippe)
Sunset Cliffs Natural Park (nördlich von Point Loma), sehr schöner Strand-Fotospot mit tollen Felsen
Welchen RV Vermieter?
Hallo,
wir sind 2 x mit ElMOnte gefahren, haben alles vor Ort gemietet und waren durchweg zufrieden. Wir sind vorher 2 x mit einem RV durch British Columbia gefahren und waren auch mit den kanad. Anbietern zufrieden. Auch mit Messer und Schneidebrett war alles da, was wir gebraucht hatten. Die Gläser waren schon abgezählt , aber das war schon ok.
Wenn wir wieder einen RV möchten, würden wir ElMonte bevorzugen aufgrund der positiven Erfahrungen, die wir gemacht haben. Anmietung war 1 x in Los Angeles und 1 x in San Francisco.
Ciao,
Elke
Urlaub im Mai
Ich kann Euch Ischia, eine Insel bei Neapel, neben Capri empfehlen.
Hat heiße Termalquellen und damit warme bis heiße Pools, innen und außen. Die Sonne scheint. 20-25 Grad. Und dort das Hotel Il Tritone Terme. 4* in Forio am San Francisco-Strand.. Ihr fliegt bis Neapel und dann mit dem Schnellbot 4o min. Ihr könnt Euch dort in der Wellnesabteilung verwöhnen lassen. Wir fliegen dort schon seit zig Jahren Mitte Mai bis Anfang Juni hin. Mit dem Flugzeug 1.5 bis 2 Std. Ischia ist die kürzeste Flugzeit in die Sonne.
Gruß
Siegi
Strafe wegen Toll Road - Fehlinfo durch Alamo - zahlen?
Hallo zusammen,
ich habe auch eine Frage wegen des Toll Pass bei Alamo. Wir haben bei Alamo (schon gebucht ) für Ende Juli ab Airport Las Vegas ein Auto gemietet und wollen unter anderem auch nach San Francisco. Nun dachte ich man kann bei der Übernahme in Las Vegas einfach diesen Toll Pass dazu buchen. Mittlerweile bin ich aber sehr unsicher , weil ich in den Alamo Bedingungen für den Toll Pass noch nie Nevada gelesen habe nur North Californien usw. oder hat das gar nichts mit dem Übernahmeort zu tun?
Vielen Dank für eure Hilfe