Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

magic life club

Hallo Catsegler,

waren Anfang 2000 im RIU Tres islas auf Fuerte....auch sehr alt aber auch sehr gut.

1998 waren wir im RIU San Francisco, glaube das älteste Hotel an der Playa de Palma,

war auch alles wunderbar.

Möchte damit nur sagen, das Alt nicht schlecht sein muss.

Dieses Jahr im Januar im Kalawy haben wir eine Küchenführung mitgemacht, dort

konnte man vom Boden essen.

Gebe Dir Recht was die Animation bzw. die Abendunterhaltung angeht aber ansonsten

war es immer Top.

LG Ralle

PS.: Wir machen nur noch ML Urlaub.

Mehr lesen

Attraktionen vorbuchen???

Hallo erstmal,

wir sind im Juni 17 Tage in Kalifornien unterwegs und werden mit dem Mietwagen von San Francisco über LA nach Las Vegas fahren.

Vielleicht hat noch jemand gute Tipps was man auf keinen Fall "auslassen" darf. Oder was man vorab aus Deutschland buchen kann oder sollte. z.B. Alcatraz Tour etc. ......

Hab nur Bedenken das bei den vorgebuchten Geschichten z.B. dann das Wetter nicht gut ist.

z.B. bei nem Rundflug übern Grand Canyon, das wär dann ziemlich ärgerlich.

Was meint ihr? Wie hab ihr das gelöst?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße

Mehr lesen

Westküste 2015

Zunächst einmal unterstütze ich alles, was Bine geschrieben hat. Den Highway 1 würde auch ich auf eine ÜN kürzen. Und die Kombination mit NY raubt euch definitiv zu viele Tage, die dann im Westen fehlen.

Der 1.6. und der 2.6. funktionieren nicht wie von dir geplant. Ihr müsst euch entscheiden, ob ihr den Yosemite oder den Sequoia NP sehen möchtet. Denkbar wäre:

31.05.2015 Las Vegas- Death Valley- Lone Pine

01.06.2015 Lone Pine über Mono Lake und Tioga Pass zum Yosemite NP

02.06.2015 Yosemite NP

03.06.2015 Yosemite San Francisco

Mehr lesen

Wie von Vegas über Sequoia zu Yosemite

Hi,

wir sind in 5 Wochen da. Haben aktuell für die Fahrt von Death Valley bis Yosemite so geplant:

Tag 4 Death Valley

Tag 5 Sequoia NP

Tag 6 Sequoia NP

Tag 7 Yosemite NP

Tag 8 Yosemite NP

Tag 9 Richtung San Francisco

Das Problem ist bloss, dass man ja von Vegas (Osten) durch Death Valley fährt. Dann gehts halt eigentlich Richtung Norden zu Bodie und Richtung Süden zu Sequoia. Hatte gehofft, dass jemand einen Tipp hat wie man sich den langen Weg von Bodie runter zu Sequoia sparen kann.

Mehr lesen

Verleih Hochzeitskleidung

Ah, schön. Dann hast dich jetzt doch auch für so ein Rundum-Sorglos-Komplettpaket entschieden.

Also uns war es das auch wert. Man heiratet ja nur einmal!! :-)

So wie ich das jetzt der Beschreibung entnehme ist es bei Siglinde und Frank oder?

Die standen bei uns auch zur Auswahl aber dann haben wir uns für Petra entschieden.

Hätte gar nicht gedacht dass das noch so kurzfristig geht.

Eine schöne Zeit in LV.

Freust dich sicher schon sehr drauf.

Mir gehts auch so. Wir gehen dann noch nach San Francisco und New York! Jipi!!!!

Mehr lesen

Westküste Reisezeit

Hallo Palme,

Autofahren in den USA ist wirklich völlig easy.

Lediglich in Los Angeles ist das Fahren eine Katastrophe.

Highways mit 5 Spuren in jeder Richtung und zum Überfluß noch Abfahrten die von der linken Spur abzweigen. Zudem dieser ständig extrem starke Verkehr auch außerhalb der Rushhour.

Mir persönlich macht das nichts. Bin auch schon über 50000 km in den USA/Kanada gefahren.

Allerdings gehört LA nicht grade zu meinen Lieblingsstädten.

In San Francisco braucht man nicht unbedingt ein Auto.

Dort kommt man sehr gut mit den öffentlichen Vekehrsmitteln (einschliesslich) Cablecar zurecht.

Mehr lesen

New York über Weihnachten/Neujahr

Hallo Vany,

ich kann mich nur der Empfehlung von Markus anschließen - wir haben auch sehr früh gebucht und über die LTU/AB in einer Aktionszeit 300,00 € hin- und rück pro Person bezahlt. Allerdings sind wir im Februar in N.Y. gewesen.

Was mich bei den Flügen der B.A. stört, ist die Zwischenlandung in Heathrow - das hatten wir bei unseren Flügen nach San Francisco, die Zeit ist mir dafür zu lang und zu schade.

Marco,

zur Zeit liegen die B.A. Flüge im Dez. auch bei gut 550 € hin- und rück pro Person.

LG

Bine

Mehr lesen

Von SFO nach LAS mit 3 Teenagern

Hallo!

Ein paar Anmerkungen zur Route:

Für die Strecke San Francisco - Santa Monica nehmt ihr euch sehr viel Zeit. Ich würde hier eine Nacht wegnehmen und z. B. in Sedona investieren.

Wollt ihr mit den Teenies gar nicht in einen Park in LA (Disney, Universal)?

Was habt ihr in Sedona geplant? Wenn es nur für eine Zwischenübernachtung ohne Aktivitäten ist, würde ich nicht Sedona wählen. Die Hotels sind sehr teuer hier.

Habt ihr zwischen Monument Valley und Capitol Reef schon was geplant? Da sind jede Menge tolle Dinge auf dem Weg.

Viele Grüße!

Mehr lesen

Tipps zur Route für Rundreise

Hallo Andy,

Gerade zu den von dir beschriebenen Eckpunkten, findest du hier schon ganz viele Tourempfehlungen im Forum - ähnliche Zeitvorgaben und Wünsche wurden in diesem Thread und auch hier beantwortet. Ich würde mir auf der Homepage die Floh von sich hier öfters verlinkt hat, die genauen Fahrzeiten und Entfernungen anschauen und die Fahrten nicht zu lang wählen.

LG

Bine

Mehr lesen

Tipps zur Route für Rundreise

Ja, das ist machbar. Falls ihr in Los Angeles nicht mehr als die "normalen" Touristenattraktionen machen wollt, dann streich dort einen Tag - ihr kommt ja am 10. relativ zeitig hin, da Santa Barbara ja nicht mehr so weit weg ist. Da geht sich noch einiges aus und auch der Weg nach Barstow ist nicht so weit - und Barstow kannst Du komplett vergessen (zum übernachten ist es gut genug) - also reicht das, wenn ihr am Nachmittag (vor der Rush hour) aus L.A. rausfahrt. Dann habt ihr einen Tag länger Zeit für San Francisco zB.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!