Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Hochzeitsreise; Strandbungalow

Hallo ihr Lieben;

bin bereits verzweifelt am suchen; finde aber leider nichts.

Alsoo ich hätte gerne einen Strandbungalow; höheres Niveau; an einem ruhigen traumhaften Strand; fußläufig zu Restaurants und paar Geschäften.

Koh Samui; Phangan und Tao waren wir schon will ich dann zur Hochzeitsreise nicht unbedingt.

Für die 2 Wochen wollen wir f die Unterkunft höchstens 5000 ausgeben...

Hat vl wer einen Tip? Auf Phuket; Lanta; Krabi find ich sowas gar nicht; eigentlich nur Zimmer?

Aja Anreise soll Kleinkind tauglich sein :grinning:

lg niki

Mehr lesen

koh phangan oder koh tao

Vielen dank für die vielen Infos.

Werde mich mal weiter ins Forum vertiefen und mir einiges zu Koh Tao erlesen.

Habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört, was die Unterwasserwelt dort angeht, die einen sind total begeistert, wieder andere sagen dass es sich überhaupt nicht lohnt. Hat hier jemand vielleicht noch Infos ?

Wie klappt es denn mit Online-Buchungen in Thailand .. bekommt man Infos vom Hotel ob die Buchung auch eingegangen ist ?

Vielen Dank schin einmal und in frohes neues Jahr !

Janine

Mehr lesen

Unsere Reiseplanung im August. Könnt Ihr uns Tipps geben?

@versuch

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,

was mich beim Lesen deiner Fragen/ Antworten irritiert...

du sagst ihr habt einen Reiseführer und doch kommen z.B. Fragen nach Zugpreisen etc...

Also in meinem Reiseführer werden alle deinen Fragen beantwortet.

Auch das sowohl auf Koh Tao, Phangan und Samui billige als auch teure/ luxuriöse Anlagen zu finden sind...

Ansonsten findet ihr Zugpläne und kosten auch ganz einfach im Internet.

Besser bei eurer Reisedauer wäre allerdings, die Wege per Günstigflieger zurück zu legen. (Air asia, Nok Air etc)

Mehr lesen

Inselempfehlung rund um Phuket?

Koh Yao und shoppen/bummeln - das passt nicht zusammen.

Auch auf Phuket gilt -wo es ruhig ist, gibts eben nicht viel zum bummeln; essen ist kein Problem; z.B. Nai Yang, Mai Khao. Kamala könnte euch vielleicht passen. Bang Tao könnte auch noch gehen. Dann sind aber die Unterkünfte wieder das Problem. Die "einfacheren" sind öfter ein Stückchen weg vom Strand.

Wenn ihr nicht so spät ankommen würdet ... vielleicht in Khao Lak den Khao Sok mit einplanen (2 Nächte ?) und in Khao Lak splitten?

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

Im Angthong machen manche Urlauber so 2-3 Nächte, um die Ruhe+Natur dort zu genießen - und um in ganz einfachen Unterkünften zu hausen....Einnisten würd ich mich dort sicherlich auch nicht - aber im Rahmen einer Tour dann 1-2-3-Nächte dort verbleiben könnte man sich vorstellen....den Rest dann eben auf eine der Hl. drei Könige verbringen - wenn man eben Tauchen+Schnorcheln will, dann eher auf Koh Tao - und evtl. Abstecher mal nach Phangan und/oder Samui rüber...

Mehr lesen

Ko Chang

am Tage ist am White Sand einiges los, dort wird im moment kräftig gebaut, also schon alleine der Baulärm. Am Strand hast man wenig Möglichkeiten zu relaxen. Am Abend werden am Strand Tische aufgestellt, Lampions brennen an den Palmen, schöne Musik (auch teilweise live), und gutes Essen, die Atmosphäre ist abends romantisch. Aber fahr hin, schau es Dir an. Du wirst begeistert sein von Koh Chang. Am Wochenende gehts wieder nach Thailand ;), Chiang mai, Bangsaphan, Tao.... Ich habe auch das Thailandfieber.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Phuket oder Kosamui

In Thailand gibt es inzwischen einige Alternativen mit fast ausschliesslich jungem Publikum, wie oZIM schon schrieb. Samui und Phuket wirken auf mich inzwischen etwas "abgedroschen" und ziehen immer mehr Familien/Pauschalurlauber an (ich zähle mich hier dazu). Wenn der TE natürlich auf viele Bekanntschaften aus ist-nichts leichter als das auf Samui od. Phuket. Da hat man es natürlich in einem Hotel auf Koh Tao am einsamen Traumstrand etwas schwerer ;)

@azzurro: Na, auch nicht mehr der Jüngste oder wie? :laughing: :kuesse:

Mehr lesen

Ko Samui oder doch wieder auf die Malediven?

....wie ich dir schon im Thailand-Forum geantwortet hab - richtig, @Domino, auf Samui ist das Schnorcheln eher fürn "Hausgebrauch" geeignet - für dies müßte man schon nach Koh Tao rüberfahren...und vom Strand/Meer her sind die Malediven sicherlich nicht zu toppen....auch wenn ich ein "Pro-Thailänder" bin.....Markus, wenn du von den Kollegen hier eine gute Empfehlung für die Malediven bekommst und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann schlag hier zu - Thailand läuft euch nicht davon und könnt ihr immer noch mal machen.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!