3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Yoga im Süden Thailands
Hallo, die Foren habe ich hier schon durchsucht, leider nichts passendes dazu gefunden.
Ich möchte einen Yoga Urlaub in Thailand machen und das liebsten in einem Retreat direkt am Strand. Gefunden habe ich viele auf Koh Samui, Ko Phangan, oder in der Nähe von Krabi.
Wer kann mir eine schöne Anlage für ca. 5 Tage empfehlen? Es soll am besten alles inklusive sein. Ich werde alleine reisen.
Vielen Dank!
Thailand im April
Hallo,
wir waren letztes Jahr auch im April in Khao Lak im Le Meridien sehr schön, können uns nur anschließen, Nachmittags mal ein kleiner Schauer, dann wieder Sonne.
April wäre sonst noch die andere Seite, also Koh Samui + Kho Phangan ganz gut. Waren wir auch schon zu der Zeit - die Regenzeit ist dort erst im Winter.
Allerdings mußt Du in den Tropen eben immer mal mit einem Schauer rechnen...
Gruss Mike
Welche Fähre von Surat Thani nach Koh Phangan?
Vielen Dank schon mal, hier zeigt sich dann auch warum ich lieber mal frage welche der vielen Schipperdinger besser oder auch besser nicht ... fasst mal zusammen:
Lomprayah - ja
Raja Auto- & Passagierfähre - besser nicht
Seatran - besser nicht
Gefunden habe ich noch:
Songserm Expressboot
und ein Nachtboot (23.00 ab Surat Thani, 06.00 Uhr auf Koh Phangan) - klingt erst mal sehr verlockend ... dazu aber keine Details
Erfahrungen mit dem Expressboot oder dem Nachtboot?
könnt ihr mir was tolles empfehlen?
Beim Merlin liegt ihr tatsächlich auf der Wiese, Liegen am Strand sind in ganz Khao Lak nicht erlaubt. Es gibt allerdings einige Resorts die sich nicht daran halten, so das Le Meridien.
Wenn euch das Layana zu teuer ist, schaut euch das Lanta Sand an, die Villen sehen sehr schön aus und werden wohl gerade renoviert.
Ihr solltet euch auch mal Koh Phangan anschauen, dort gibt es auch sehr schöne Strände.
Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?
Hast du auch mal in Sachen Wetter recherchiert? Hier ist der Juni nicht sonderlich empfehlenswert, wenns um die Andamanenseite geht - habe auch schon einen äußerst verregneten Juniurlaub auf Phuket verbracht und fürn Urlaub bzw. Besichtigungen ist dies eher kontraproduktiv.....demnach solltest dich eher auf die Golfseite konzentrieren - Phangan hast ja schonmal angemerkt, ansonsten - falls du Samui rauskicken willst, weils dir "zu zugebaut" ist, dann mach noch Koh Tao dazu.....
Badeurlaub im Mai
Willkommen im Reiseforum, Geko!
Wettermässig tun sich Ko Samui, Phangan und Tao gegen Ko Chang, Mak und Kut im Mai eigentlich nur wenig und letztere sind zweifellos ruhiger und natürlicher.
Am einfachsten du schaust mal in den sehr ausführlichen Thread zu Ko Chang, in dem du viele Infos auch zu den Nachbarinseln findest und dich mit weiteren Fragen dranhängen kannst.
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
Dankeschön. Ich klick mich mal durch diesseits der einzelnen Fähren. Kann man diese auch schon im Flughafen bei der Ankunft buchen und istvdann evtl Transfer zum per mit drin? Es wird wahrscheinlich die seatrane discovery auf Grund der Nähe zum Flughafen. Wäre nur noch der landtransfer auf koh Phangan von thong sala dann zu klären
Zum thong nai pan expressboot könnte ich keine Website finden, hat da jemand noch nen Tipp?
Inselhüpfen auf eigene Faust
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich planen gerade einen Trip im September ...so soll die Route aussehen:
Bangkok 3 Nächte
Koh Samui 7 Nächte
Koh Phangan 7 Nächte
Koh Tao 5 Nächte
Letzte Nacht Bangkok
Es soll ein Mix aus Sightseeing, Erholung, Action und Party werden. Aus Kostengründen wollen wir mit dem Bus nach Surat Thani fahren und dann mit der Fähre rüber nach Samui.
Jetzt noch ein paar Fragen....
Die Busfahrt kann man erst in Bangkok buchen? Ist da immer noch ein Plätzchen frei? Oder kann es passieren dass man ein paar Tage festsitzt?
Wie sieht es mit den Transfers an den Häfen aus? Sind immer reichlich Taxis vorhanden? Was darf eine Taxifahrt maximal kosten?
Macht es Probleme mit einem Trolley zu reisen? Oder wüdet ihr ein Rucksack empfehlen?
Vielen lieben Dank schonmal
Haben wir denn schon alles gesehen?
Gerne würde ich mit Gattin nächstes Jahr wieder nach Thailand fliegen. Wir waren bereits öfters auf Koh Samui, Koh Phangan, Hua Hin Khao Lak und Bangkok. Wir gönnen uns immer schöne 5 Sterne Resorts. Wichtig ist uns auch, dass wir noch ein paar alte Steine anschauen können. Meine Sehenswürdigkeit wie Tempel usw.
Aber wenn ich hier mal nach anderen Gegenden in Thailand suche, wie z.B. Koh Lanta, Krabi usw. stelle ich fest, dass dort Kulturell nicht viel zu sehen ist. Also wären nur Strandurlaube mit höchsten mal Elephantenreiten drin.
Habe ich was übersehen. Gibt es noch ein Ankor Wat irgendwo in Thailand mit einem Stzrand in der Nähe?
Man sind das Luxussorgen
Waren auch schon in Vietnam, Malaysia und Singapur. Aber Thaihland fanden wir am schönsten.
Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
Hochzeitsreise September 2020 mit privatem Pool/Pool Access
Auf Samui gibts eine ganz neue Anlage - das Cape Fahn - liegt auf der kleinen vorgelagerten Insel vorm Choeng Mon und besteht rein aus diesen tollen Villen - absolut ideal für Flitterwochen! Ansonsten auf der Insel in Alleinlage das The Treasure Koh Madsum - auf der süd-westlichen Insel Koh Matlang - gut fürs Schnorcheln und tolle Sonnenuntergänge von hier aus zu beobachten....man kann diese Spitzenanlagen mit evtl. Koh Phangan oder einer anderen Anlage auf Samui, die mehr dann noch im Zentrum liegt, um etwas Geschehen zu haben, kombinieren....neu auch das Ritz-Carlton - eine traumhafte Anlage in Alleinlage ganz am oberen Zipfel von Samui....sehr ruhig mit eigenem kleinen Strand! Sehr begehrt auch das Sensimar - tolle Poolvillen mit Meerblick und hervorragendem Management (dt. GM!)....aber gibt noch sehr viele - je nach Stilrichtung und Budget