3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Ko Chang oder Ko Lanta?
Kommen gerade von Koh Chang...! Dort gibt es richtig schöne Strände. White Sand ist uns ein wenig zu überlaufen gewesen, aber ein Stück weiter, in Höhe Paradise Resort ist es richtig schön. Überall hingen diese Schaukeln an den Palmen und es waren nicht soviele Leute am Strand.
Dort konnte man auch Bikes ausleihen.
Kann es also nur empfehlen.
Ausflüge Phuket
Aber die Wetterfrage kann man ungefähr von heut auf morgen einschätzen - und wenn Rolater demnächst fliegt, würd ich sowieso nichts vorab wagen, da immer noch Monsunzeit herrscht und man gar nicht weiß, ob Boote/Fähren überhaupt gehen - siehe aktuelles Beispiel Koh Chang......oder mein gestriger Mega-Schauer in BKK, wo kurz drauf die Straßen hier unter Wasser standen!
Koh Samui Hotels?
Hallo
möchte in den Pfingstferien meine FLITTERWOCHEN in KOH SAMUI mit meiner liebsten verbringen.
Obs die richtige Entscheidung ist mit Koh Samui weiß ich selbst noch nicht, aber Thailand haben wir noch nicht gesehen!
Nun ja... Meine Frage an Euch:
Könnt Ihr mir ein HOTEL empfehlen das sehr schön gelegen ist, wo man auch über einen "Eigenen" kleinen Pool verfügt oder einen Whirlpool auf der eigenen Terrasse, wo man nur für sich ist? Klar, ist das dann wahrscheinlich die DELUXE Suite,...aber es sind ja schließlich die Flitterwochen!!
SInd uns eh total unschlüssig, aber wir wollen am Abend auch mal ganz gern raus und noch was erleben...und wie ich gehört habe ist in Koh Chang oder Koh Lanta abends nichts los!
Sehenswürdigkeiten abseits des Mainstreams
Hallo,
Chiang Mai ist keine schlechte Idee. Von hier aus kann man einiges unternehmen. Zum Beispiel eine Besichtigung des weissen Tempels (Wat Rong Khun) oder der Besuch eines Elefantencamps und eines Bergstammes. Schau hierzu mal in Deine PN.
Im Kalare Nachtmarkt kann man gut essen und es gibt dort die Boy Blues Bar, wo abends richtig die Post abgeht.
Um zu relaxen kann man sich mal Koh Mak ganz im Osten (Negen Koh Chang) angucken. Ist aber sonst tote Hose und nix mit Party.
Gruß
Wolle
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Wir sind nie Roller auf Koh Tao gefahren, auf Koh Chang sehr wohl. Echt, spektakulär? Fand das easy.
Wir fahren jetzt wieder zu Viert auf Lombok, das sind auch Pisten, teilweise so steil und schlimm, da muss ich schon auch absteigen.
Von deinem "Schnorchelspot" hab ich noch nie gelesen. Fahrt doch mal runter zur Thiang Og Bay, weisser Puderzuckerstrand. Seitlich links ist ein günstiges Restaurant direkt am Meer.
Ist die Insel inzwischen wirklich so vermüllt, das Meer verschmutzt? Gerade gelesen.
Wie ist Mae Had abends?
Backpacker Thailand 2011
Bis Dezember 2011 ist es noch sehr lange. Da kann man haufen Reiseführer, Reiseberichte und Forenbeiträge lesen.
Ich würde mir mal einen groben Überblick über das Land verschaffen.
Er/Sie hat auch nicht gesagt wielang der Urlaub wird, davon hängt ja auch ab ob man Norden und Süden oder nur 1-2 Inseln macht.
Wenn du Inseln suchst wo so gut wie nichts los ist dann wäre zb kleines Koh Chang oder Koh Payam was für dich. Aber Party darf man dort nicht erwarten.
Schnorcheln in Thailand November
Palme, nicht nur auf Koh Chang, ich schnorchel halt gerne, bin mir aber bewusst, daß das in Thailand einen vernichtend geringen Anteil am Gesamturlaub hat, worauf mich Frau doc immer wieder auf`s Neue für verrückt erklärt, wenn ich dennoch meinen Schnorchel und Maske in den Koffer packe Ich war bisher bei den Similans schnorcheln, bei Koh Lanta (was mehr eine Insel- denn Schnorcheltour war), bei Koh Tachai, um Chang, Mak und Kood. Wohlgemerkt alles Bootstouren und weil meine Erwartungen nicht besonders hoch waren, war es ein netter Daytrip, mehr nicht. In Khao Lak bei den Felsen am Sunset Beach, auf Mak am Ao Suan Yai und auf Chang am südlichen Klong Prao bei den Felsen am Ende der Bucht, bin ich vom Strand meiner Hotels weggeschnorchelt und es war jeweils ein maximal 15 minütiger, gut gemeinter Versuch. Bei anderen Stränden wie dem Pakweep in Khao Lak oder dem Long Beach auf Lanta habe ich es gar nicht erst versucht. Dazu noch auf dem Cheow Lan Lake, wo die Sicht leider mehr als bescheiden war.
Wie gesagt, die Anreise nach Chang ist meistens sogar weniger aufwändig als zu den von Dir genannten Gebieten, ließe sich mit einem Stopover in Bangkok und Inlandsflug durchaus genauso bewältigen wie nach Krabi, Khao Lak oder auch die südlichen Golfinseln. Im November ist es aber nunmal neben den genannten Festlandszielen wie Hua Hin und Pattaya, wo mir schnorcheltechnisch nix wirklich Interessantes und leicht Erreichbares bekannt ist, die wetterstabilste Destination, da beißt auch die (Schnorchel-)Maus keinen Faden ab
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
@cheyenne09081986 sagte:
Hallo Leute!
Jetzt hab ich viel gelesen über Trock- und Regenzeit in Thailand. Bin auch auf eine seite im internet gestoßen wo berichet wird, das es in Krabi/Phuket jetzt nicht regen soll, aber im Golf von Thailand (Koh Samui) schon. Kann mir jemand genaueres dazu sagen. Ich fliege am Donnerstag nach Bangkok und möchte dann nach Wetter entscheiden wohin es gehen soll. Bin nämlich ein Rucksack-Tourist und an kein Hotel gebunden.
Gruß Sandra
Hallo Sandra,
Du könntest ja auch nach Koh Chang weiter, dort muss es auch traumhaft sein, oder nach Koh Samet, da waren wir letztes Jahr, herrlich......
Wohin nur...
Und schon bin ich wieder da... Zuverlässig wie die Turmuhr
Koh Tao ist ja eher für Schnorchler, hab ich gelesen. Wir schnorcheln zwar MAL, aber nicht hauptsächlich.
Was ist mit den Inseln Koh Chang, Koh Samet, Koh Lanta oder Koh Racha? Zu klein? Oder wegen dem Wetter nicht so geeignet?
palme, auf welche Beaches sollte ich mich auf Koh Phangan konzentrieren (Leela Beach ist der Ban Tai?)??? Du weißt ja, gern ruhig beim Hotel, aber in ca. 5- 10min zu Fuß im Geschehen mit Massagesalons, Restaurants usw. (ähnlich wie das Samui Paradise auf Samui, das war perfekt getippt von dir) Hab mir das Cocohut angeschaut. Du hast wieder Recht, die Fotos hauen mich vom Fleck weg um. Mich irritieren nur die komischen Bewertungen
Was meinst du? Drauf sch...en???
Rein von den Bildern her gefällt mir z.B. das Chantaramas Resort & Spa am Haad Rin ganz gut. Aber das soll wohl auch eher abgelegen sein?