6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Autoreise Westen ,bitte Expertenmeinung
wenn du mal hier in diesen Thread schaust, findest du unsere Tour von Juli 2011. Es gibt einige Punkte die wir auch gemacht haben. In meinem Profil findest du dann auch die Motels- und die Reisetipps dazu.http://www.holidaycheck.de/thema-Rundreise+Las+Vegas+mit+Umland-id_116616.html?page=8#forumPostAnchor2064245
LG
Hotelsuche für Las Vegas
Da kann ich Inspired nur zustimmen, parken ist fast überall umsonst. Wir haben bei insgesamt 3 Las Vegas-Aufenthalten mit Auto nur einmal Parkgebühr bezahlt und das war im Parkhaus in der Nähe der Fremont Street.
Die Monorail ist ja auch mit gerade ein Schnäppchen - kostet eine Fahrt nicht 5$?
Hilfe ,Maut und PlatePass ???
wir fliegen im Juni nach Las Vegas und machen von dort aus eine Tour durch die Nationalparks. Endstation ist San Francisco.
Kann mir jemand bestätigen, dass man an der Oakland Bridge die Maut noch am Kassenhäuschen bezahlen kann ?
Wäre das noch so, würde ich auf einen Platepass verzichten.
Viele Grüße
Marion
Nationalparktour ab Denver
Wir würden im September gehen.
ev könnte man den yellowstone und "das da oben" weglassen.
welche Städte wären denn empfehlenswert?
las Vegas wollen wir einen kurzen Aufenthalt machen, waren wir letztes Jahr auch schon.
LA, san francisco, brauchen wir nicht nochmal, waren wir auch schon
wir sind für alle Vorschläge offen
Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
Danke belek4u,
angeblich sollen bei den Hotels auch zwei 18 Loch Golfplätze entstehen . Ab 2012 bzw 2013 bespielbar...
Anlagen in solchen Dimensionen ( Hotelgelände mit schiffbaren Kanälen - Las Vegas lässt grüßen)) sind ja nicht gerade unsichtbar.
Warten wir mal ab. Vielleicht gibts ja doch mal Fotos vom "Hotel -Erlkönig".
Grüße
Rollison
Westküste Route
Vielen Dank schon für die schnelle Antwort! 
Ja, du hast recht!! Wir haben auch beschlossen, doch von Las Vegas aus zu fahren, da man doch mehr sieht.
Canyons bzw. Naturschönheit wollten wir natürlich auch gern sehen und nicht nur Städte! :o)
Ich schau mir mal deine empfohlenen Städtchen an 
LG
Alex
Muss nach Vegas
Hallo Canadian,
eine dumme Frage: warum MUSS man so kurzfristig nach Las Vegas fliegen, hat aber noch nicht einmal das Geld für den Flug? Wie sieht es denn da mit Geld für Hotel, Verpflegung, Transport usw. aus? Dein ganzes Vorhaben erscheint mir irgendwie gewagt (um es man vorsichtig auszudrücken) !?
LG
Sandy
Preise Achterbahnen
hallo, kann uns jemand die Preise für Achterbahnen wie z.B. im Nwe York New York und die Fahrgeschäfte auf dem Stratosphere Tower verraten? Gibt es irgendwelche Vergünstigungen für diese? Ist in Las Vegas bei solchen Attracktionen mit großen Wartezeiten zu rechnen? Wir sind in 2 Wochen dort. Danke für einige Infos!!
Hotelsuche für Las Vegas
Die meisten Striphotels haben kostenfreies Parken. Nur wenige haben Valetparken, wobei man dann ein Trinkgeld gibt, wenn man das Auto wieder abholt. Lediglich in Downtown zahlt man für das Parken, sofern man nicht Hotelgast ist.
Parkgebühren sind zumindest in Las Vegas also kein echtes Argument für oder gegen ein Mietauto.