Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Kho Phangan im September

Falls euch Schnorcheln nicht so wichtig ist und ihr an die Ostküste von Koh Phangan wollt, kann ich euch am Thong Nai Pan Noi die Hotels "Panviman" und "Santhiya" empfehlen. Für beide gibt es im September (Nebensaison) gute Sparangebote (z.B. bei Meiers Weltreisen ;) ). Die günstigste Kategorie im "Panviman" entspricht euren o.g. Preisvorstellungen, das "Santhiya" ist etwas teurer.

Am Thong Nai Pan Yai käme evtl. das "Havana" für euch in Frage.

Mehr lesen

Unterkunft Koh Phangan

hi,

danke erstmal. Hab ich mir schon fast gedacht, dass das voll werden könnte. Besser Ticket für die Fähre schon vorher buchen oder bekommt man da wohl immer noch eins? Wie sieht das denn auf Koh Phangan dann mit Taxis zum Hotel aus? Bekommt man da überhaupt eins?

Chantarams liegt leider über meinen Budget. Fängt erst bei knapp 3000 an. Aber trotzdem Danke für den Tipp.

Gruß,

Lars

Mehr lesen

2. Thailandreise im Juni-wohin außer Samui?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Auf Ko Tao war ich beim letzten Mal für 1 Tag, weis nicht ob ich da für 5-6 Tage hin möchte in Kombi mit Phangan... muss ich mich mal durchlesen...

Ist Hua Hin touristisch "schon" sehr überlaufen? Oder weniger vergleichbar mit bspw. Phuket?

Chiang Mai / Krabi war wettertechnisch im Juni auch echt gut war... denke aber das Koh Chang wohl  wirklich pokern wäre :?

Mehr lesen

Anfang Oktober - Phuket, Krabi oder Ko Samui?

Wie wär´s denn mit Koh Phangan, der Nachbarinsel von Samui? Dort z.B. die Thong Nai Pan Strände im Osten der Insel: Sehr schöne feinsandige Strände und ein wenig Infrastruktur, aber nicht zuviel Trubel, eher ruhig und beschaulich. Am TNP Noi gibt´s zudem ein paar richtige Traumhotels. Kannst dir ja die dortigen Hotels ( Panviman, Buri Rasa, Rasananda und Santhiya) mal näher anschauen...

Edit: Hab dir auch eine PN geschickt  ;)

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo doc :-),

lieben Dank für Deine Antwort.

Unser Bekannter hat sich informiert und gelesen, dass dies die beste Zeit ist für diese Gegend.

Umbuchen wird leider schwierig, weil wir mit 7 Personen unterwegs sind.

Meine Frage wäre noch, ob in Koh Phangan das Baden im Meer auch nicht möglich ist.......

Ist vielleicht jemand vor Ort der mir aktuelles berichten kann?

Wäre klasse. Wir wohnen ab morgen im Dreamland Resort.

LG Mel

Mehr lesen

Wohin Thailand Feb/März 2015?

royalplanet:

Moin,

vorab kurze frage: wart ihr schonmal zum schnorcheln in ägypten?

falls ja, dann mach dich auf ne enttäuschugn gefasst.

Thailand ist schnorchelmässig nix gegen äypten.

Wir waren auf koh tao und waren echt enttäuscht vom riff etc.

ansonsten kann ich koh tao wärmstens empfehlen.

weisse strände garantiert und schnorcheln kannste natürlich schon!

abends ist ordentlich was los, wenn du an den sairee beach fährst.

koh phangan ist auch super, nur ist da das problem ebbe-flut gegeben wo ich erstmal die tidenverhältnisse vorher abchecken würde. sonst kannst du u.U. den ganzen tag nicht baden.. bzw nur wenn du über stock und stein 200m weit ins meer läufst!

wie siehts denn mit koh lanta etc aus? da müsste doch auch noch was gehen um diese jahreszeit!

das wäre mein absoluter tip. wir fandens dort mega!

falls du interesse hast, ich hätte hoteltips für alle 3 inseln

Hallo :)

Ja in ägypten waren wir schon zum Schnorcheln. Ach wirklich?  :disappointed:

Und kho tao und koh lanta sind zum shoppen auch geeignet?

Mehr lesen

Meinungen Koh Tao & Koh Phangan

Ein liebes "Hallo" an alle!

Wir, mein Freund und ich, fliegen in 5 Wochen nach Koh Phangan. Es wird unser erster Urlaub in Thailand sein.

Ich habe eine Frage, auf die ich bisher im Internet keine Antwort gefunden habe.

-> Gibt es an den öffentlichen Stränden Duschen um sich vom Salzwasser abzuduschen?

Ich weiß, das ist vielleicht ne banale Frage, aber für mich sehr wichtig, da ich sonst Hautprobleme bekomme ;)

Danke! Silke

Mehr lesen

Bangkok nach Suratthani nach Koh Phangan

Danke fuer die vielen Antwortem. Ich denke, ich mach die teurere Variante. Und ich bin allein, glaub selbst noch nicht so ganz, dass ich mich das als Frau traue, aber mal sehen :).

Sind 1.5-2 h am Hauptflughafen in Bangkok wirklich ausreichend? Wuerd da schon auch ungern laenger bleiben als noetig. Und auf Samui will ich, denk ich, nichts vorbuchen. Sondern halt nur ein Hotel/Hostel auf Koh Phangan.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@palme30 sagte:

Warum eigentlich 8 Tage auf dieser von dir verhassten schrecklichen Insel? Da bist ja nur noch am Ablästern und Übergeben....oder meintest du Koh Samet? Oder nicht 8 Tage sondern 8h auf Samui?:grinning:)))) Versteh ich jetzt echt gesagt absolut nicht - hättest ja nochmal nach Phangan können ins bevorzugte Resort.....

8h ---> :-D , schön wäre es ^^ ;-).

wenn man Chaweng irgendwem anbringen könnte, zB Nordkorea, wäre samui immer wieder eine Reise wert

Mehr lesen

wo kann man schnorcheln ausser ägypten?

Also an Thailand scheiden sich die Geister, was Tauchen und Schnorcheln angeht.

Wir waren auf Koh Phangan und im Vergleich zum Roten Meer ist dort tote Hose.

Die Unterwasserwelt ist ein tristes Grau mit zahlreichen Fischen.

Im Vergleich Thailand vs. Ägypten siegt das Rote Meer um Längen!

Hier ist es unter Wasser wirklich sehr bunt und man findet die verschiedensten Fische in den schönsten Farben. Auch die Riffe sind z.T. phantastisch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!