10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Condor Eintagsfliegen
ja man sieht gerade, die gehen weg wie warme Semmeln.
Hab mal gerade 2 Tickets für Ende Januar für Gran Canaria ergattert. War nicht einfach, das Netz war total überlastet, hat mit meiner Kreditkarte nicht gefunzt, mit dem Bankkonto ging es dann...mal sehen, ne Bestätigung hab ich auf jeden Fall jetzt. 2 Personen München - Gran Canaria und zurück für zusammen 116 Euro....das ist cool!
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo an alle hier,
wir probieren ja jetzt auch alle kanarischen Inseln durch .bis jetzt waren schon Teneriffa 2mal und 1 mal Gran Canaria dran.Von Gran Canaria waren wir schon enttäuscht,aber die Playa de Fanabe ist fantastisch.Wir waren dort im Isla Bonita und im Jacaranda.Wir sind jetzt gespannt wie es dieses Jahr auf Lanzarote wird und nächstes Jahr ist Fuerteventura dran.Können die Lanzarote-Liebhaber tolles über die Costa Teguise berichten?
Wohin bloß auf den Kanaren ? :-)
Ein schöner Strand ist der Playa Amadores auf Gran Canaria.....aber auch die Dünen von Maspalomas können sich sehen lassen.....Jede Insel hat ihren eigenen Reiz, kommt drauf an, auf was du persönlich stehst und auf was nicht.....Fuerteventura glänzt natürlich auch mit herrlichen Stränden....würd mich zwischen Gran Canaria + Fuerte entscheiden....oder am besten eine Kanarenkreuzfahrt machen (AIDA), wo du alle Inseln anfährst - dann schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Andre und Nicole!
War letztes Jahr in der Türkei.........
habe nicht gesagt das die Türkei wärmer ist als Gran Canaria.
Ich habe geschrieben das wir immer dort waren,aber seit 5 Jahre nicht mehr wurde immer Kälter im Winter und für kälte muß ich nicht so viel Geld aus geben deshalb haben wir Türkei vorgezogen nicht so warm wie in Gran Canaria aber billiger..............
Also richtig lesen dann urteilen..........
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Hallo. Auf Fuerteventura und Gran Canaria war ich im Hochsommer (Juli):
Fuerteventura / Esquinzo - ständig sehr (!) windig, heiß, ja. Abends kühlte es ab, stimmt. Toller Strand !
Gran Canaria / Playa del Ingles - ab und an ziemlich windig aber nicht ständig. Nicht so heiß wie auf Fuerteventura.
Auf beiden Inseln waren die Wassertemperaturen nicht so ganz mein Ding. Denke, sie lagen um die Zeit so um die 22-23 Grad (?)
Gran Canaria-Hotel Catarina
Als ich letztes Jahr am 29. Juli auf Gran Canaria angekommen bin, war gerade Calima: Das Thermometer im Taxi zeigte lockere 50 Grad an
Am Pool war es kaum auszuhalten (nur im Wasser) und am Strand wehte einem der warme Wind Sand in die Augen. Nicht wirklich schön - aber eine Ausnahme und dauert in der Regel nicht länger als 3 - 4 Tage.
Ansonsten war ich in den letzten 10 Jahre nahezu jeden Juli / August auf Gran Canaria. Die Temperaturen waren immer sehr angenehm - so um die 30 Grad
Allerdings ist Gran Canaria die Sonne im Sommer häufig durch Hochnebel etwas verhangen. Am besten gefällt mir das Wetter dort Ende März / April...
Apartments Fariones im Februar
Hallo zusammen,
wir möchten über Karneval auf die Kanaren fliegen, Lanzarote oder Gran Canaria. Gran Canaria war ich schon mal und hat mir super gefallen, aber Lanzarote würde mich auch interessieren. War jemand von Euch schon mal in den Apartments Fariones in Puerto de La Carmen? Ist die Anlage zu Empfehlen? Und überhaupt, wie ist es Anfang Februar auf Lanzarote? Ist was los oder eher tote Hose, wie schauts mit den Temperaturen aus?(Der Wetter Thread war da jetzt nicht so hilfreich) Würde ja schon gern im Meer schwimmen und auch abends mit kurzen Sachen draußen sitzen. Oder ist man evtl. mit Gran Canaria im Februar vom Wetter her besser bedient?
Viele Dank schon mal im Voraus
LG
Tunesien oder Kanaren?
@fio sagte:
Letztes Jahr waren´s Mitte November auf Gran Canaria noch 25 Grad.
ich meinte nur das Wasser!