3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Hilfe zu Kho Pnangan im Dezember
das wetter zum fliegen ist ja auch sicher super, wenn fährverbindungen bereits eingestellt wurden! also ich möcht das nicht miterleben & meine freundin würd mich wohl 1. töten und 2. nie wieder in nen flieger steigen!
achja, die straße nach TNP ist nicht befestigt
alternativ zu phuket/khao lak könnte man auch nach koh chang & mak!
Spontantrip nach BKK ---HILFE gesucht
Diese Spontanentscheidung hatte ich vor kurzem auch .
Wir haben uns für Koh Chang entschieden, dorthin kannst du sowohl fliegen (Trat) dann weiter mit Airportbus und Fähre, als auch mit Bus oder Taxi von Bangkok aus fahren.
Die Bungalows/Hotels/Resorts sind aber schon sehr gut ausgebucht, ihr solltet euch schnell entscheiden und zügig buchen.
Jomtien im November
Bangkok würde ich auf jeden Fall machen, für mich eine Todsünde es bei einem Thailandurlaub auszulassen, wenn man es noch nicht kennt!
November ist auch auf der Andamanenseit gerade so der Übergangsmonat, schau Dir mal die Klimadaten zu Koh Chang an, vielleicht eine Alternative?!
Ansonsten von mir natürlich ein klares Bekenntnis zu Khao Lak
Im November nach Khao Lak, Koh Tao oder Koh Chang
Die Ansprüche werden in beiden Destinationen erfüllt, wobei beide jetzt nicht so viel bieten, was über Restaurants und Bars hinausgeht in Richtung ordentlich Rambazamba, aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, braucht Ihr sowas nicht wirklich. Ein wenig mehr los ist m.M.n. auf Chang in den Orten White Sand Beach, Kai Bae und Lonely Beach. In Khao Lak geht wohl immer noch am meisten in Bang Niang. Chang finde ich insgesamt etwas günstiger und weniger pauschallastig, Khao Lak punktet mit der größeren und besseren Hotelauswahl, vor allem im adult only Bereich und den nahgelegenen Festlandsnationalparks. Koh Chang läßt sich wiederum gut mit Siem Reap/Angkor kombinieren. Khao Lak könnte man über den internationalen Flughafen Phuket von Deutschland aus leichter erreichen, geht es über Bangkok, nimmt sich die Anreise nicht viel.
Hotels in direkter Strandlage gibt es in beiden Destinationen zahlreiche, ohne Budget und irgendwelche Vorlieben zu kennen, wäre das hier absolut planlos ins Blaue vorgeschlagen und solltest Du Dir am besten mal hier ein paar selbst raussuchen mit den entsprechenden Filtereinstellungen.
Ich bevorzuge inzwischen Koh Chang, aber das ist recht personenbezogen, für Thailandneulinge halte ich grundsätzlich Khao Lak für besser geeignet, es ist von der Infrastruktur einfach besser ausgeprägt und macht ein wenig mehr her.
Mit dem Bus von Bangkok nach Ko Chang
Kann mir einer bitte weiterhelfen was kostet der Transfer von Bangkonk Flughafen zur Koh Chang Insel und buche ich den Transfer schon in Deutschland oder erst am Flughafen in Bangkok????Ich habe gehört wen man in Deutschland bucht das es viel viel teurer ist alls wen man vor ort das ticket kauft????
Thailand: Malaria-Prophylaxe?
Das Mückenmittel Sketolene gibt es überall in Thailand und wirkt gut.
Zur Malariasituation auf Koh Chang kann ich nichts sagen. ZUm Thema Stand By Mittel gibt es die verschiedensten Meinungen. Ich persönlich würde bei Krankheitsanzeichen lieber einen Arzt vor Ort aufsuchen, der sich auskennt und nicht selber mit evtl. unnötigen Mittel rumexperimentieren.
tannetania
Klong Muang Beach Krabi
Layla...danke sehr... aber so wie es jetzt aussieht, verzichte ich auf Krabi und geh doch auf Koh Chang..nun brauche jetzt Zeit etwas passendes zu finden, aber ich bedanke mich bei allen für schnelle feedbacks, es ist hier immer einen sehr schnell geholfen wenn man sich nicht stur anstellt. :)
Gruss, Kati
Transfer von Bangkok Hotel nach Koh Chang Hotel
Hallo Netter71, wir sind auch anfang november in bangkok und fliegen dann nach trat mit bangkok air. wir haben gleich alles pauschal gebucht, daher war die Fähre schon im Preis inbegriffen, aber wenn du im google transfer koh chang eingibst, bekommst du viele Seiten, wie du denn transfer buchen kannst.
schönen urlaub!
Thailand Anfänger
Wettertechnisch hast Du Dir so ziemlich den schwierigsten Zeitraum ausgesucht...
Ohne weitere Angaben kann man Dir auch Deine Frage eh nicht beantworten, solltest schon mitteilen, was Ihr Euch so vorstellt! Aber ganz ehrlich, für den Zeitraum würde ich mich mal auf Koh Chang oder in Hua Hin umschauen, oder in Teilen der Karibik
wohin im Mai/Juni???
Servus...
seit letzter Woche sind wir auf der Suche nach Urlaub. Es sollte eigentlich wieder Thailand sein, jedoch macht mit die Klimatabelle etwas zu schaffen.
Wir wollten 10Tage nach Koh Chang oder Hua Hin. Wer kann mir hier weiterhelfen?
Es ist ja eigentlich Regenzeit.
Sollen wir es wagen oder lieber nicht...?