Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Tips für Thailand Inseln im Oktober 2016 gesucht

Wir waren mitte Oktober auf Koh Chang und es hat kaum mehr geregnet. Dort fängt Ende Oktober auch die Saisson an.

Dort kannst du Tauchen und Schnorcheln. Dieses Jahr fliegen wir wieder zu dieser Zeit und zahlen für den Flug p.P. hin und zurück 512 Euro. geh doch mal zu einer Flugsuchmaschine.

Mehr lesen

Ko Samui oder Ko-Chang

Wenn man kurz nach Koh Chang Reisezeit googelt,erhält man diese Info

Regen fällt ganzjährig, ist aber von Mai bis Oktober am stärksten. In der Regenzeit herrschen starke Winde und hohe Wellen in dieser tropischen Inselwelt und können das Bade- und Strandvergügen ab und an ein wenig einschränken.

Der einzige Vorteil etwas günstiger.

Mehr lesen

Wetter Ko Samui

Ich muss dazu sagen das ich noch nie in Thailand war. Haben jetzt das Top Resort auf Koh Chang gebucht. Ist leider nicht direkt am Strand. Ich hoffe das man am Strand liegen mieten kann.

Ich lass mich überraschen..... wäre gern nach Samui aber es kommt eben manchmal anders als man denkt :-)

Mehr lesen

Bitte um Hilfe...Bankok + Koh Samui

@ 82isa

Ich finde, dass Bangkok und Koh Samui sich gerade für Thailand-Neulinge als schöne Einstiegs-Kombination anbieten (will Dir aber Koh Chang auch nicht ausreden).

Dein Wunschangebot  - 2 ÜF im Menam Riverside, 10 ÜF im Standardzimmer im Bophut Resort, Flug mit Thai Airways am 20.06.10 ab MUC -  habe ich als Pauschalreise bei einem Asien-Spezialveranstalter für 1480,- € gesehen.

Das Upgrade auf die Deluxe Outdoor Jacuzzi-Zimmer kostet dort p.P. etwa 100,-€ mehr.

Liebe Grüße,

Liane

Mehr lesen

Koh Chang vs Koh Samui vs Khao Lak

dscdsc30

Hast offenbar die gleiche Erfahrung gemacht wie ich.

Ich war im letzten Jahr sowohl auf Koh Samui als auch auf Phuket.

Mit meiner Partnerin waren wir einer Meinung. Kommen an Koh Chang nicht ran

Patong Beach auf Phuket: Kein klares Wasser, Strand verschmutzt.

Chaweng Beach auf Samui. Laut, ueberfuellt und der totale Nepp, eine Taxi-Fahrt nur um die Ecke - 300 Baht, dafuer komme ich hier in Hua Hin mit einem Mini-Van nach Bangkok und (fast) zurueck.

Mehr lesen

Unangenehmes Pieksen und Stechen beim Baden in Thailand (Quallen???)

Es gibt immer mal wieder neue Beiträge zu diesem Thema.

Interessant ist, dass wir in diesem Jahr weder auf Koh Chang noch in Hua Hin im Meer gepiekst worden sind. Im Meer war es angenehm und ohne jegliche Störungen dieser Art.

Jetzt hört man, daß das Pieksen auf Koh Samui beim Baden störte.

Wie gesagt, es kann überall mal auftreten und für manchen wird es zur unangenehmen

Belästigung. Mich hat das nie gestört.

Gruß

Wolf-Dieter

Mehr lesen

Thailand Neuling und Null Ahnung

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :D

Ich schließe mich Bernhard an, sollte der Rückflug von Phuket ohne Bangkok nach Deutschland gehen, dann Khao Lak ans Ende. Ich würde allerdings von Bangkok nach Krabi fliegen, das evtl. mit Koh Lanta kombinieren und/oder über den Khao Sok Nationalpark nach Khao Lak anreisen.

Sollte der Flug zurück auch wieder von Bangkok ausgehen, wäre vielleicht auch noch das Koh Chang Archipel eine überlegenswerte Alternative zur Westküste.

Mehr lesen

[b]Thailändisches oder deutsches Reisebüro?[/b]

Bin seit fast einem halben Jahr am suchen und buchen für unseren Urlaub in Thailand Ende Jan. 07 bis Ende Feb. 07.

Habe den Flug schon gebucht - LTU

Jetzt geht es um die Hotelbuchungen.

Wir möchten 5 Tage nach Pattaya in's Woodlands Resort, danach auf Koh Samet für 3 Tage Nimmanoradee und wiederum danach 8 Tage ins Koh Chang Kacha Resort & Spa, danach weiß ich noch nicht - TIPPS

Zum Abschluß Bangkok 3 Tage.

Wer kann mir bitte näheres sagen zu Koh Chang.

Sandfliegen - wo genau - Grillenzirpen - wie laut???

Unsere Bekannten buchen immer Ihre Hotel vor Ort - wie handhabt ihr das und was spart man sich eigentlich?

Dann noch die Hitze?

Ich war 10 mal in der Dominikanischen Republik - war von der Wärme her noch in Ordnung - hier les ich daß immer so um die 40 Grad sind. Was heißt so um die 40? 38 oder 45 Grad???

Bitte um Hilfe!!!

LG Conny

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

hallo Daniela,

Hefte mit schönen Buchten, super, da kann man natürlich gleich wieder träumen. Hoffe Du wirst Phangan dann aber auch mit dem Moped erkunden :question: :|

Nein hab ich noch nicht gehört, daß in Phangan in Flugplatz gebaut werden soll. Aber es wird immer viel gesprochen. Es hieß auch mal, daß in Koh Chang noch ein Flugplatz gebaut werden soll, obwohl in Trat einer ist. War ja im November auch in Koh Chang, hier haben wir viele Bekannte :D. Aber inwischen heißt es ja, daß in Koh Kood ein Flugplatz gebaut werden soll und nicht mehr in Trat, aber im Moment ist auf Kood Malaria, wer weiß was in 3-4 Jahren ist.

Ja Essen ist in Thai supergünstig, wir gehen meistens in supergute und auch nicht günstige Lokale zum Essen, da ich ja gerne Fisch esse (King-Fisch, Lobster, Shrimps u.v.m.), aber es kostet wirklich sehr wenig im Verhältnis zu Deutschland und schmeckt lecker ;)

Grüße Lilo

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo zusammen, 

waren Ende März 2 Wochen auf Koh Mak / Koh Chang. Davon waren wir 7 Nächte u.a im Barali.

Wir haben uns dort soweit wohl gefühlt, jedoch sind die Bungalows teilweise schon abgewohnt. Jedoch sehr sauber!  ;)  Das Frühstück lies allerdings ein wenig zu Wünschen übrig.... Nicht sehr abwechslungsreich...  :?

Der Strand ist jedoch top, eine Liege bekommt ma immer, sowohl am Strand als auch am Pool. Wir waren teilweise den ganzen Tag alleine am Pool  ;) .

Haben uns auch das Centara Tropicana nebenan ein wenig angeschaut. Echt super Gartenanlage was man so sehen konnte.

Und zu O&D Travel - wir haben auch so ziemlich alles über Dirk gebucht.... Wirklich geklappt hat aber nix außer der Transfer von BKK nach Koh Chang... Es war alles sehr verwirrend, und wenn wir die ''gelben Voucher'' von ihm her gezeigt haben schlugen schon fast alle die Hände über dem Kopf zusammen...  :laughing:  

....näheres gerne per PN  :rofl:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!