Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Western US Roadtrip - Strecke sinnvoll?

Wenn es nach persönlicher Vorliebe ginge, würde ich selbst LA links liegen lassen und die beiden Nächte unterwegs verbringen, LA allenfalls als Durchgangsstation benutzen (kurzer Blick auf den Santa Monica Pier und 2 Stunden am Walk of Fame und gleich am nächsten Morgen weiter zum Joshua Tree NP fahren, denn mit San Francisco und Las Vegas habt ihr ohnehin zwei völlig gegensätzliche und interessante Städte dabei. Das würde euch Gelegenheit für eine Nacht am Bryce oder eine zusätzliche Nacht in Page geben...

Mehr lesen

Zusenden bzw. mailen der Web-Ticktes für Alcatraz

Hallo Andrea,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Da du geschrieben hast, dass es bei dir quasi sofort geklappt hat, habe ich die Buchung jetzt einfach noch einmal durchgeführt, jetzt kam ich auch direkt auf die Seite, wo ich die Ticktes ausdrucken konnte und habe in der gleichen Sekunde eine E-Mail bekommen.

Dann scheint es wohl gestern doch nicht richtig funktioniert zu haben.

Danke nochmal und auch dir/euch viel Spaß auf Alcatraz und in San Francisco!

Grüße, Michelle!

Mehr lesen

Vulkan Agung/Bali -- aktiv--

Aber irgendwo hat er ja recht....

Reisen bedeutet auch, gewisse Risiken einzugehen. Insbesondere bei Fernreisen. Das gehört nun mal einfach dazu. Gewisse Länder haben halt gewisse Risiken, was Naturkatastrophen etc. angeht. Und wer da nicht bereit zu ist, der sollte solche Länder eben meiden.

Ich war im Sommer in San Francisco. Die Möglichkeit für ein heftiges Erdbeben wird dort auch nicht kleiner. Ich habe mir vor dem Urlaub dieses Risiko bewusst gemacht und konnte trotzdem guten Gewissens einen schönen Urlaub verbringen.

Mehr lesen

Mietwagen-Rundreise Südwesten - Bitte um Einschätzung

Hallo Mr Storm und danke für die Rückmeldung!

Wir fliegen an einem Freitag von New York nach San Francisco. Das günstigste NonStop-Angebot gibt´s derzeit bei Delta für $238 für einen Flug um 9:35. Der Preis ist sicher nicht schlecht, allerdings würde ich gerne etwas später fliegen und der Flug um 11:45 liegt bei $350.

Ein Flug am frühen Vormittag um $200 wäre ideal. JetBlue scheint das in den Wochen davor anzubieten. Oder ist das für Juli ein unrealistischer Wunsch?

Mehr lesen

12 Tage Rundreise Westküste USA

Hallo Bine,

Danke, für Deine direkte Antwort. Ja, Flüge Hin- und Rück L.A. sind schon fest gebucht. Auch das Hotel für Do. - Sa. ist gebucht. Wir kommen Do. gegen 14.00 Uhr an und fliegen übernächsten Mo. gegen 7.00 Uhr morgens wieder zurück / Di. dann wieder in Deutschland. Samstags morgens machen wir uns dann auf nach Las Vegas und checken dann dort etwas später ein, haben wir schon mit dem Hotel geklärt, damit wir auf dem Weg dahin noch einiges anschauen können, Ghosttown, Bottle Tree Ranch...

Auch die zwei Nächte in Las Vegas sind schon gebucht. Wir haben einen Mietwagen und sind relativ flexibel. Wollten auch täglich relativ zeitig los, damit wir viel sehen können. Wir sind schon darauf eingestellt, dass es kein Entspannungsurlaub werden wird, weil wir gern ganz viel sehen wollen in der kurzen Zeit. Wer weiß, wann wir die Gelegenheit bei unseren drei Kindern noch mal so schnell haben werden. 

Eine Tagestour zum Hooverdamm haben wir von Las Vegas aus schon eingeplant. Grand Canyon müssen wir leider weglassen, außer wir bekommen einen günstigen Heli-Flug... Wir wollten nach der letzten ÜN in Las Vegas morgens recht früh los und da dachten wir, auf dem Weg nach Mammuth Lakes kommen wir sowie am Death Valley vorbei??? Oder bzw. kann man dahin einen Abstecher machen und dann direkte Weiterfahrt. Oder passt das nicht...??? Das sind ja andere Dimensionen, als wir das hier gewohnt sind ;-)...

San Francisco einen Tag kürzen wollte mein Mann nicht, da er unbedingt nach San Francisco möchte. Und die 2 Tage auf dem Highway 1 wollten wir ganz entspannt runter fahren und ein bißchen noch relaxen, bevor wir wieder nach Hause fliegen.

Falls jemand gute und günstige Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen kann in San Francisco und auf dem Weg nach Los Angeles am Highway 1, würde ich mich auch sehr freuen.

Freue mich, auf Eure Infos.

LG, Uta

Mehr lesen

Rundreise Westen USA im Januar?

Hallo,

wir planen gerade unsere erste Amerika-Rundreise. Wir wollten den Westen der USA so ab dem 15.04.2008 für 2 - 3 Wochen erkunden.

Mein Freund hat jetzt Zweifel, ob Mitte April eine geeignete Reisezeit ist und hat angst, dass es dort zu kalt ist. Wollten auf jeden Fall nach Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Death Valley (erst einmal grob geplant).

Bin jetzt ziemlich verunsichert. Was meint Ihr? War schon jemand zu dieser Zeit dort?

Vielen Dank schon einmal im voraus.

Mehr lesen

17 Tage Westküste inkl. Hochzeit

Um den Preis mit den Ansprüchen wirst Du nichts finden - zumindest nicht in San Francisco drinnen. Wir waren relativ gut gelegen in der Lombard Street/ Ecke Van Ness, hatten ein "normales" Doppelzimmer und zahlten 2007 inkl. Parkplatz und Steuer $ 127,68 die Nacht. Schade dass Gualala zu weit weg ist - dort gäb's ein Hotel zu dem Anlass, aber sogar das hat mitten in der Pampa bereits $ 155,- gekostet.

Ich habe bis jetzt noch kein Hotel oder Motel gesehen, dass keinen Teppich gehabt hat.

Mehr lesen

Hawaii - Tips?

Ich persönlich würde lieber länger auf Maui bleiben und dafür auf Big Island und Kauai einen Tag streichen. Ansonsten finde ich die Kombination nicht schlecht und würde noch einen Stopp in San Francisco einplanen. Bei den Unterkünften kann ich leider nicht weiterhelfen, da wir immer in Hotels übernachtet haben.

Schöne Strände gibt es auf Maui und an der Südküste von Kauai. Bei den relativ kurzen Aufenthalten auf den einzelnen Inseln wird es euch bestimmt nicht langweilig, da es überall genug zu entdecken gibt.

Mehr lesen

Helicopterflug Grand Canyon

@Stueppi sagte:

Nochmal eine andere Frage - wir werden nicht

so recht fündig nach einem Motel in San Francisco.

Es sollte günstig sein, sauber, ruhig einfach, und

halbwegs gut gelegen.

Hatte mal die Travelodge Golden Gate ins Auge

gefasst.

Habt Ihr Tipps für mich?

Lg

Stüppi

Hy,

Wir haben uns fürs Buena Vista Motor Inn entschieden. Relativ günstig, kostenlos parken und in der Lombard Street relativ gut gelegen. Kann halt aufgrund dieser Lage etwas lauter sein, wir werden es sehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!