Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Khao Lak oder Koh Lanta im November?

Hallo zusammen,

wir wollen Anfang November nach Thailand mit unserem fast 6 jährigen Sohn. Nun sind wir uns nicht schlüssig wohin. Zuerst hatte ich auch Koh Chang ins Auge gefasst, aber dort soll es extrem viele Moskitos geben.

Jetzt haben wir an Koh Lanta oder Khao Lak gedacht. Wir möchten ein bezahlbares Hotel 3-4 Sterne, was möglichst direkt am Strand liegen soll. Wahrscheinlich gibt es um die Gegend von Khao Lak mehr zu sehen als auf Koh Lanta, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Über Eure Hilfe freue ich mich jetzt schon!

Vielen Dank!

Petra

Mehr lesen

KOH CHANG - Was ist dort Freizeitmäßig los???

Vielen Dank für die Antworten!! ;)

Naja, so richtiges Halligalli suchen wir gar nicht.

Aber nur ein Pärchenurlaub ist auch langweilig. Am wichtigsten wäre es Leute kennenzulernen mit denen man abends auch mal was trinken gehen kann. Wenns ne nette Strand bar oder kleine Disco gibt. Braucht nix großes zu sein. Nur dass man halt im Urlaub nicht um 11 ins bett muss weil man keine Ahnung hat was man abends machen soll.

Was meint ihr wies da ausschaut mit Leute kennenlernen? Wir sind 23 und 28, super wären dann natürlich welche in unsrem Alter ;)

Haben so ein bißchen Angst dass Koh Chang nur ne Familien und Flitterwocheninsel ist.

Zu Koh Phangan: Wie ist's denn da? Ist der Haad Rin Beach noch zu empfehlen oder ist das schon total ausgelutscht? Gibts da schöne Anlagen vergleichbar mitm Tropicana?

Mensch, ich weiß auch nicht.... Koh Chang wär echt super! Wenn da auch ein paar Leute zum kennenlernen und abends was zum Unternehmen wäre!

Grüße

Mehr lesen

Badeurlaub im Mai

Guten Tag,

In wenigen Tagen werde ich nach Thailand fliegen, und abgesehen von 4 Tage Bangkok noch nichts wirklich geplant.

Da leider das Wetter im Mai angeblich in großteil des Landes eher nicht zum baden einlädt, würde ich mich trozdem über persönliche Erfahrungsberichte oder Tipps freuen.

Habe im internet schon unterschiedlichstes gelesen. Am geeignetsten zum Baden scheinen die Inseln im Golf von Thailand zu sein.

Koh Samui/Tao/Phangan  oder Koh Chang/Mak/Kut.

Für mich persönlich wären wohl letztere Inseln geeigent, da ich kein Partymensch bin, und lieber die Natur/Ruhe genißen möchte.

Leider gibts es ziemliche Probleme mit den Sandfliegen was ich so gelesen habe. Auch verschmutzte Strände oder teilweise unruhiges Meer halten mich davon ab, meine weiterreise von Bankok nach Koh Chang zu planen.

Vllt kann mir hier jemand weiterhelfen und mir bei meiner entscheidung helfen :)

Würde mich wirklich freuen.

mfG

ps: Am 22.5 gehts wieder zurück. Zahlt es sich aus noch den Norden Thailands etwas zu erkunden oder wird das zu stressig?

Mehr lesen

Brauche Reisetips...!!!

Hey @ all,

nach ein paar Jahren Abstinenz bin ich froh, wieder hier aktiv im Forum zu sein:)

Zum Thema:

Ich möchte gerne mit meiner Freundin (wird ihre erste Reise nach Asien sein) im November nach Thailand fliegen und habe einige Fragen...

Zur Debatte stehen die Touren: Bankok - Koh Chang - Koh Samet - Bankok

oder

Bankok - evtl. Phuket - Koh Lanta und Umgebung - Bankok

Was würdet ihr generell empfehlen? Was würdet ihr speziell zu dieser Jahreszeit empfehlen? Habt ihr besondere Tips oder andere Vorschläge?

Bedanke mich schon mal im voraus und freu mich riesig auf eure Antworten... :D :D :D

Mehr lesen

Bitte um Hilfe für Urlaub 2009!!!

Hallo!

Die Philippinen können wir euch sehr empfehlen! Traumhaft schön dort!!!

Stöbert mal im Reiseführer "Jens Peters- Philippinen Reise-Handbuch"...

Wir waren auf Cebu, Boracay und Bohol...

Achtet auf die unterschiedlichen Reisezeiten, da die Philippinen viele verschiedene Monsums hat...

Ansonsten können wir dir Koh Phangan und Koh Tao empfehlen, sowie Phuket.

Da ihr in eine Trubelgegend wollt, braucht ihr auf den Inseln nur den jeweiligen Strand zu nehmen...

Uns hat Koh Chang nicht so gut gefallen, wie einige andere Ziele in Thailand, aber die Geschmäcker sind ja nun verschieden....

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja anmailen...

Gruß alia

Mehr lesen

Thema: 20120

Das Evason und Chedi in Phuket würde ich sofort von der Liste streichen. Diese Hotels waren vor sehr sehr vielen Jahren mal zu empfehlen. Ich würde in diese Hotels nicht gehen, ist das Geld nicht wert.

Schau Dir noch das Amari in Koh Chang an. Auch hier sind Bewertung drin.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Transfer von Koh Chang nach Pattaya

Geht, wie gesagt, in jedem Reisebüro auf Koh Chang.

Minibus vor 1 Jahr 500 THB. Da wirst von deiner Anlage abgeholt und nach Patt. zu deiner Unterkunft gefahren !

Pattaya liegt nicht auf dem Weg nach Bangkok !

Nach BKK kostet der Bus auf so um 500 THB ( fährt eine andere Strecke !)

Gruß

Truschel ;)

Mehr lesen

Thailändische Inseln von BKK oder HKT???

Ich fand die Strände sehr schön. Aber Baden bzw. Schwimmen war nicht so toll. Jedes Mal wenn wir ins Meer zum Baden gingen, hat es so arg gepickst (Thema wurde hier glaube ich auch schon mal behandelt). Es war einfach unangenehm. Das kannten wir von Samui und Koh Chang nicht.

Grüße Ute

Mehr lesen

Haben wir denn schon alles gesehen?

In Chiang Mai gibt es auch genug Sehenswertes und der nächste Strand ist per Flugzeug schnell und preiswert zu erreichen. Von Angkor Wat geht es relativ schnell nach Koh Chang, Mak und Kood, wenn die Strände in Thailand sein sollen, oder wart Ihr dort schon und ich habe es nur nicht geblickt?!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!