Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

USA Südwest Rundreise 2011, machbar?

Tag 1 Ankunft Los Angeles/ LA

Tag 2 Los Angeles

Ihr werdet durch den Jetlag wahrscheinlich ziemlich früh munter, da wäre es besser gleich mal loszudüsen und die Zeit zu nutzen, als zu warten, bis L.A. erwacht.

Tag 2 zum Joshua Tree Park (Twenty Nine Palms)

Tag 3 zum Mojave NP (Mohave Valley)

Tag 4 zum Grand Canyon (Grand Canyon Village)

Tag 5 zum Monument Valley

Tag 7 nach Grand Junction

das liegt komplett abseits von Eurer Route - fahrt vom MV zurück nach Page, wie bereits vorgeschlagen und nehmt Horseshoe Bend, Coyotte Buttes, Antelope Canyon, Glen Canyon Dam, Toadstool Hoodoos oder anderes mit - was immer Euch interessiert

Tag 6 nach Page

Tag 7 zum Bryce Canyon (Tropic)

Tag 8 zum Zion NP (Le Verkin/Hurricane)

Tag 9 nach Las Vegas

Tag 10 Las Vegas

Tag 11 Las Vegas

Tag 12 durch das Death Valley nach Lone Pine

Tag 13 Yosemite NP (Mammoth Lake)

Mammoth Lakes ist auf der östlichen Seite vom Park und hat keine direkte Verbindung zum Yosemite NP - ich nehme an Du meinst Mariposa ??? Von dort aus fahrst Du ca. eine 3/4 Stunde bis zum Nationalpark

Tag 14 Yosemite NP (Mammoth Lake)

Tag 15 nach San Francisco

Tag 16 San Francisco

Tag 17 San Francisco

Tag 18 Morro Bay

Wie bereits erwähnt, finde auch ich diese Strecke zu lang und mühsam. Du kannst an der Küste entlang nicht so schnell düsen und bleibst auch immer wieder mal stehen. Ich würde dazwischen noch einen Halt in Monterey machen und vielleicht das Aquarium ansehen oder den Historic Park oder was auch immer Euch hier interessiert.

Tag 18 Monterey

Tag 19 Morro Bay

Tag 20 Los Angeles

Tag 21 Los Angeles /Abflug

Das wäre mein Vorschlag. Viel wäre da nicht abgeändert.

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Also ich habe unsere Übernachtungen alle auf meiner Homepage angegeben, mit den jeweiligen Preisen, die wir bezahlt haben. Las Vegas, L.A. und San Francisco sind dabei - meine Homepage - da müsstest Du Dich durchackern :D

New York habe ich zufällig ein Schnäppchen im Hotel Roosevelt ergattert, werde dieses aber erst nächstes Jahr besuchen, also weiß ich nicht, ob das wirklich so funktioniert und wie es dort ist.

Auch Boston kommt erst nächstes Jahr, aber bis jetzt habe ich nur gesehen, dass die Hotels sehr teuer sind, also wäre wirklich Priceline angesagt  :?

Falls Dich auch unser Chicago Aufenthalt interessiet, kannst Du Dich hier durchwühlen und auch da waren wir in Las Vegas - Harrahs für 3 Nächte unter der Woche $ 223,45, das waren 2009 € 159,34.

Also wenn Du New York, Boston und Washington an verlängerten Wochenenden besuchst, ginge sich in 2-3 Wochen doch eine herrliche Mietwagenrundfahrt im Westen aus.

Wenn Ihr gleich in Las Vegas startet (5 Tage?), könntet Ihr zumindestens einen Ausflug ins Valley of Fire machen und den Hubschrauberflug zum Grand Canyon. Unter Tags ist es dort meist zu heiß für Aktivitäten, da spielt sich alles mehr abends oder in der Nacht ab. Somit habt ihr unter Tags Zeit für andere Dinge :D

6.-10. Tag: weiter durch das Death Valley und über den Lake Tahoe nach Sacramento und von dort nach San Francisco. Da ist dann etwas Natur drinnen, aber doch nicht zu viel :laughing:

10. - 16. Tag: San Francisco und dann über den Highway I in 2-3 Tagen runter nach L.A.

Da  hättest Du viel Zeit in den Städten, aber doch auch ein wenig grün, rote und gelbe Natur zur Abwechslung  (fürs Auge) ;)

Mehr lesen

Alkohol in der Hotelanlage?

:D jaa.....hätte nichts dagegen. werde jedoch in einem jahr (na gut, in 1.5) wieder nach kalifornien voraussichtlich für ein jahr gehen! (ich liebe san francisco und los angeles :D ) meine schwester ist vor gut einem monat zurückgekehrt. und möchte nun warscheinlich dort hin ziehen.....nun..mal sehen!

wünsche jedenfalls auch deinem sohn alles gute!! und er soll jaaaaaa aufpassen dass er keinen unfug anstellt!!!! ;)

werde den gruss sicher ausrichten!!! werde sobald ich zurück bin über meinen HÖÖÖÖLLEEENTRIP berichten!!!!

;) gruss ceed

Mehr lesen

Durch den Westen mit dem Cabrio ?!

Hallo,

wir planen im September 2007 eine Rundreise mit dem Mietwagen durch den Westen der USA. Die grobe Route wird wohl - Las Vegas - Gran Canyon - Los Angeles - San Francisco - Las Veags sein.

Nun habe ich der der Auswahl unseres Mietwagens überlegt, ein Cabrio zu mieten. Preislich wird es etwa 180,-- € teurer als ein

"normaler Wagen" aber die Frage ist:

Lohnt sich das ? Ist das Wetter überhaupt so schön, das wir das Cabrio auch nutzen können ?

Also, Meinungen (und Erfahrungen) her !!

Liebe Grüße

Diane

Mehr lesen

Amerikareise

Hallo Susanne,

ja danke dir für deinen Tipp.

ich hab mich so schlauch gemacht und hätte ein reiseroute gefunde was würdest du zu der sagen. interssant oder eher weniger?

Reiseziele: Los Angeles – Laughlin – Flagstaff- Grand Canyon N.P – Page/Lake Powell – Bryce Canyon N.P – Zion N.P – Las Vegas – Death Valley N.P – Ridgecrest _ Sequoia N.P – Visalia – Pismo Beach – Monterey Carmel – San Francisco.

so mit den auto durch diese gegegen 12 tage und 3 tage in las vegas. wäre das was oder eher nicht?

lg

Mehr lesen

Viareggio

Ne, war noch nie in Brigthon. Ist das so "******"? - ist mir eigentlich gar kein Begriff, eben neben Mykonos, Sitges, San Francisco und anderen Hochburgen.

Obwohl mein Freund und ich total offen leben, halten wir von diesen "Ghettos" nicht allzuviel (vielleicht in den Ferien abends ab und zu in einschlägige Lokale, das reicht)- und sie sind - Gott sei dank - auch nicht mehr nötig. Es gibt ja sogar Kreuzfahrtschiffe nur für Schwule, da würden mich keine 10 Pferde 'rauf bringen!

Gruss

Heinz

Mehr lesen

Seattle - Banff ( wie lang mit Auto )

Ich fliege an Anfang September nach Seattle.Dann bleiben mir 6 Übernachtungen bevor ich von Vancouver nach San Francisco weiterfliege.

Ich möchte in der Zeit Banff, Jasper sehen und stelle mir jetzt die Frage ob ich von Seattle mit dem FLugzeug nach Calgary fliegen soll und da ein Mietwagen holen den ich in Vancouver abgebe oder ob ich mit einem Mietwagen ab Seattle nach Banff durchfahre.

Wer ist die Strecke Seattle - Banff schon mal gefahren und wieviele Stunden braucht man dafür ?

Mehr lesen

Rundreise, Tipps gesucht!

Wenn ich das mit der dienstl. Reise richtig verstehe, dann bleiben euch anschließend 17-18 Tage übrig, die du frei planen kannst.

Du hast dabei sehr viele Tage in LV eingeplant. Willst du nicht hoch bis San Francisco (2-3 Übernachtungen) fahren. Anschließend durch den Yosemite NP, danach Mono Lake (fand ich ziemlich unspektakulär) weiter durch das Death Valley bis Vegas und dort die Zeit etwas einkürzen. Troubel erwartet dich dann ja wohl anschließend noch in N.Y. ;)

LG

Bine

Mehr lesen

Rundreise Südwesten USA bitte Tipps und Ratschläge

Hallo,

was genau möchtest du am Tag 3 bis Tag 6 machen ? Du kannst mit dem Auto keinen Tagesausflug zum Grand Canyon machen. Auch der Bryce Canyon dürfte für einen Tagesausflug zu weit weg sein. Für die Fahrt von LA nach SFO würde ich nur 2 Tage einplanen. Dann hättest du am Ende etwas mehr Zeit für San Francisco.

Die Kombination Highway 1 + Yosemite + Las Vegas ist meiner Meinung nach in 2 Wochen nicht machbar. Dann müßtet ihr Las Vegas streichen

Mehr lesen

6 Wochen Ostküste und Mittelland

Yukonhampi, dem kann ich nicht zustimmen.

Ich hab 2x eine Route Coast to Coast und wieder zurück gemacht. Also Miami-San Francisco-Miami (das ganze noch dazu über Chicago). In 6 bzw 7 Wochen. Es war möglich und hat Spaß gemacht. War NICHT stressig, und wir haben viel gesehen. Wenn man gerne Auto fährt, dann passt das. Wir hatten eben immer wieder reine "Fahrtage", wo wir an einem Tag bis zu 800km gemacht haben. Das war aber ok.

LG

Alice

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!