8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Für mich gilt diese Reihenfolge:
1. Sydney
2. Salvador da Bahia
3. Kapstadt
4. New York
5. Vancouver
6. Rio de Janeiro
Aber das ist ja alles bekanntlich geschmackssache:)
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Barcelona!! Oder Palma? Oder doch New York... ?! Na ja, eine von den drei auf jeden Fall ... kann mich nicht so richtig entscheiden, alle auf ihre art und Weise schön...
Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung
@Gila: Habt Ihr den Wagen direkt im Hafen gemietet? Ist das Autofahren um New York herum nicht sehr abenteuerlich?
Was habt Ihr Euch angesehen?
Klingt schon sehr verlockend.
LG
Stadt - Land - Fluss ...
Ich war noch niemals in New York.
Berg mit R
New York City
Hallo 1Bianca,
ich kann Dir das Hotel Miford Plaza empfehlen.
Liegt in der 45th Street, direkt im Theater District. Die Zimmer sind zwar klein, aber das sind sie wohl alle in New York. Ansonsten alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich!
Von den oberen Etagen hat man einen tollen Blick über Manhatten.
Vom Hotel aus kann man alles sehr gut erreichen (auch zu Fuß) und eine U-Bahn Station ist gleich um die Ecke!
Viel Spaß in New York...
-Nicole-
New York Planung - Brauche Hilfe
danke euch zwei.
ich hab mir die touren mal durchgelesen und finde das ganz hilfreich und interessant wenn man noch nie in new york war, wenn man schonmal so ne art vorgabe hat wo, was ist und in welcher reihenfolge man das besichtigt. denn bei sovielen dingen die es in new york zu sehen und erleben gibt wird man am anfang erschlagen und weiß gar net wo man mit der planung beginnen soll:)
naja werde jetzt mal meine tage planen:D
Washington d.c. / New York Tipps?
Danke für die Infos, besonders zum Thema Washington.
Also Reisezeitraum wäre ab Ende Mai möglich hoffe ich. Schwül muss nicht unbedingt sein bei einer Städtetour. Aber vermute mal in New York wirds auch nicht viel besser sein.
Wie siehts denn mit günstigen Factory Outlets aus, mir wurde empfohlen eher in Florida/Miama shoppen zu gehen, also noch paar Tage Urlaub ranhängen mit Strand und shoppen. Aber denke doch mal das man in Washington und außerhalb von New York auch was findet oder?
Roadtrip ab Philadelphia, über Niagara Fälle, Detroit, Chicago
Wolllte Dir shon frueher schreiben, habe aber derzeit etwas Schwierigkeiten mit meinem neuen Windows 10. Ich kenne die von Euch geplante Strecke gut.Habe ueber 40 Jahre in Bloomfield Hills, ungefaehr 25km von Farmington Hills gelebt. Werde demnaechst
eine Nachrich mit Routenvorschlaegen schicken. Inzwischen schau mal Gabelflug Moeglichkeiten ab Deutschland - Washington, DC - New York - Deutschland an. Meine Reise Vorschlaegae waren in ganz groben Zuegen Wahington 2 oder 3 volle Tage, Besuch bei Eurer Tante , Farmonton Hills - Niagara Faelle - New York - nach Hause.
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Wir fliegen in 2 Wochen für 8 Tage nach New York. Jetzt haben wir uns überlegt den New York Pass zu kaufen, damit wir flexibler sein können und spontan entscheiden wo wir überall rein wollen und wenns zu langweilig ist, einfach sagen zu können "OK dann gehen wir halt weiter"
Ist es denn wirklich günstiger ihn vorab im Internet zu ordern?
Lohnt es sich die Buspauschale mitzubuchen oder gibt es vor Ort vielleicht bessere Angebote oder Anbieter?
Danke schonmal für die Antworten
Einreise USA
Ich hatte mir letztes Jahr auch mal eine 0,5l-Wasserflasche von Aldi mit nach New York genommen, um nach der Ankunft nicht auf dem Airport gleich das teuere Wasser kaufen zu müssen. Gut in Luftpolster-Folie eingepackt und gleich unterhalb des Koffergriffs verstaut, damit man am Flughafen schnell und unproblematisch ran kommt....
Hat jedenfalls geklappt und ich habe dann in New York Aldi-Wasser getrunken....war aber sicherheitshalber nur Stilles, damit die Plastikflasche nicht bei Stoß des Koffers "explodiert".