Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Internet in den USA

Hallo KaTaNaas,

Ein- und Ausfuhr des Netbboks war völlig unproblematisch, sicherheitshalber hatte ich aber auch die Rechnung dabei. Bereut habe ich es nicht, da ich ja hin- und wieder schon WLan hatte, zum Beispiel ist der gesamte Union Square in San Francisco ein Hotspot und wie hier schon erwähnt wurde, die meisten Hotels haben auch Internetzugang - das Problem ist nur unterwegs - sozusagen auf der grünen Wiese. Ich hatte mir das alles einfacher vorgestellt -

Viele Grüsse Petra24

Mehr lesen

Günstiges Hotel

Waren mit dem Fusion Hotel (2 Gehminuten vom Union Square) sehr zufrieden.

Zimmer neu renoviert, eher jüngeres Publikum. Zur Begrüßung wurde uns lecker Rotwein gereicht.

Ab 80 Dollar pro Doppelzimmer.

Meiden sollte man das Renoir welches im Tenderloin (nicht so gute Gegend) liegt.

Das ist zwar nur ein paar Blöcke vom Union Square entfernt, das kann aber in San Francisco gleich Welten ausmachen!

Hatten das damals nach den schlechten Kritiken auf allen möglichen Bewertungsseiten in letzter Minute storniert.

Mehr lesen

Einschätzung Rundreise Westen

Hallo,

eine absolut schöne Route, aber viel zu viele Punkte.

Man hat den Eindruck, Du willst alles und auf nichts verzichten.

Es bleibt ja kaum Zeit, die ein oder andere Stelle auch entsprechend zu besichtigen/genießen.

Ich würde einige Punkte rausstreichen, dafür mit z.B. San Francisco 1,2 Nächte mehr gönnen. Ich würde alles mit mehr Ruhe und Genuß angehen und mir klarmachen, daß man nicht alles in einem Urlaub gesehen haben muß.

Wie gesagt, Tourenvorschläge gibt es hier genug.

Mehr lesen

Kleine Routenanfrage zu Westen USA :-)

@ Susanne:  Es ist eine Ausnahme, dass man sich nochmals meldet, wenn man Infos bekommt?   Verstehe ich nicht. Zumindest eine Rückmeldung  muss doch immer drinnen sein... Auch wenns länger dauert - so wie bei mir  ;-) .

@ Lind-24:  Ja,  wir überlegen nun auch, was wir mit Moab "machen".  Lieber mehr Zeit am Lake Powell oder  auf der Strecke von Las Vegas bis San Francisco  einplanen, mal sehen... Ja, gerne stelle ich meine Tour hier ein. Danke für euer Interesse.

lg,

Norbert

Mehr lesen

Hotels in den schönsten USA Städte

Hallo:

folgende Tipps von mir:

Las Vegas: MGM, Mandalay Bay (wobei die Annexe: Signature und THEHotel noch besser sind) und für den größeren Geldbeutel: Wynn und Venetian.

Hier auch unbedingt auf Promo- Angebote achten, ansonsten gibst Du zu viel geld aus.

San Francisco: Das absolute Top- Hotel: Argonaut, für den schmaleren Geldbeutel: Beresford in der Sutter Street

Los Angeles: Schon mal was von priceline und Hotwire gehört. Wenn sich eine Stadt dafür anbietet, dann diese.

Mehr lesen

Ab wann Flüge buchen nach San Francisco oder Los Angeles

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

Wir waren im Juli/August 2011 in San Francisco und es war die kälteste Stadt unserer gesamten Reise und völlig im Nebel. Laut der Reiseleitung wird es dort nie sehr warm und Nebel ist dort an der Tagesordnung (kalter Pacifik trifft auf wärmere Luft) LA war richtig warm, aber auch nicht heiß in der Zeit. Gebucht haben wir Ende des Vorjahres.

Mehr lesen

Napa Valley / Sonoma

Ich sehe es wie Lashermann uns Susanne sehen: Durch Wineland/Nappa-Valley fährt man doch eigentliuch nur mal durch, aber dort übernachten? Das ist nicht wie das Rheintal...

Ich würde mir auf der Durchfahrt den Old Faithfull-Geysir ansehen, mehr Sehenswürdigkeiten fallen mir im Nappa-Valley gar nicht ein... Hier der Link: Geysir in Wineland

Dann lieber zwei Tage mehr in San Francisco und ein Ausflug  von dort zu den Muir Woods.

Mehr lesen

Westküste - wo noch Zeit einplanen

Hallo zusammen,

nun wieder zurück von drei Wochen USA Rundreise.

Es hat alles einwandfrei geklappt und das Wetter war ein Traum.

Nun hier für alle die, die Lust haben sich ein paar Bilder anzuschauen. Dies ist nur ein grober Einblick, haben über 3000 BIlder gemacht mit drei verschiedenen Kameras. Das muss erstmal sortiert werden.

Fotoalbum USA

Highlight war für mich der Grand Canyon & San Francisco!

viele Grüße

Florian

Mehr lesen

Wann Sprachaufenthalt in San Diego?

Hallo Rosenmayer

Besten Dank auch dir für den tollen Beitrag!

Ja wegen dem Wetter mache ich mir nicht so grosse Sorgen.

Und von dem, was ich über das Gaslamp Quater lesen konnte, sollte

es dort ganz toll sein.

Ich denke so für jeden Tag bräuchte ich kein Auto... jedoch habe ich mir schon

Gedanken über Wochenendausflüge nach San Francisco, LA und Las Vegas gemacht.

Für diese Ausflüge wäre es bestimmt am besten mit dem Auto :)

Vielen Dank nochmal! :)

Mehr lesen

Hilfe bei Roadtrip im Dezember/Januar

Hallo zusammen,

von 19.12. - 6.1. haben wir einen Roadtrip an der Westkueste der USA Richtung Denver geplant.Ich mache derzeit ein Prakikum in der nähe von Chicago und meine Freundin wird aus Deutschland übersetzen.

Dabei sind folgende Ziele geplant:

San Francisco - Santa Cruz - Monterey - Los Angeles - San Diego - Joshua Tree NP - Death Valley - Las Vegas - Grand Canyon - Las Vegas über Silvester - Valley of Fire - Zion NP - Paria Cenyon Vermilion Cliffs - Page - Antelope Canyon - Monument Valley - Great Sand Dunes - Denver

An den meisten Orten werden wir nur einen Tag verbringen - Auf Städte anschauen stehen wir beide nicht so und die FLüge (nach San Francisco und von Denver) sind bereits gebucht. Ich weiss auch dass die Reisezeit nicht die beste ist; aber ist es denn wirklich so schlimm wie man oft hört?

Die genaue Route werde ich in den kommenden Tagen reinstellen. Habe aber im Voraus schon einige Fragen:

- gibt es Verbesserungsvorschläge?

- gibt es auf dieser Route Sehenswürdigkeiten die wir noch besuchen sollten?

- sind die Straßenalle im Winter befahrbar? Gibt es auf dieser Route eventuell Pässe oder Straßen die gesperrt sind bzw Kettenpflicht besteht (siehe Yosemite NP)

- sind die ganzen Parks um diese Jahreszeit überhaupt offen?

- Tipps für Las Vegas an Silvester?

- denkt ihr so ein Nationalpark-pass lohnt sich (America Beauty iwas Pass)? Sind 80$ glaub ich.

Für alle weiteren Tipps bin ich auch sehr Dankbar!!!

Vielen Vielen Dank im Vorraus!

Grüße,

Dave

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!