Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Pattaya mit Kindern???

Nord Pattaya ist ruhiger und in weiten Bereichen "deutsch" geprägt. Aber der Strand ist zur Zeit recht "bescheiden", viele Baustellen.

Warum geht ihr nicht nach Jomtien? Dort ist es ruhiger, sehr wenig Nightlife und der Strand isr auch schöner. Restaurants etc. ist alles vorhanden.

Oder aber nach KoH Chang?

MfG  Rainer

Mehr lesen

Wie ist Koh Chang??

Hallo Andrea heh mal ins Thailandforum S.9 da werden die ganzen Strände erklärt.

Da wir nächsten Sonntag nach Koh Chang fliegen hab ich auch ne Menge Fragen gestellt, was ich sonst nie mache. Gehe einfach mal die Seiten durch , es wird vieles erklärt,

Liebe Grüsse+ viel Spass beim lesen :D

Mehr lesen

WOHIN? 2 Wochen zwischen Mitte September und Mitte November

Anhand deiner Vorschläge habe ich schon viele Infos gefunden.

Wenn ich es richtig interpretiere, dann wäre in den ersten 2 November Wochen wettertechnisch sowohl die Gegend von Koh Chang, als auch Phuket/Khao Lak geeignet (in der Theorie:-)

Kennst du dich in der Gegend um Phuket bzw. Khao Lak auch aus?

Mehr lesen

Novemberurlaub - bitte absegnen

"Durchgenudelt" stimmt hier nicht ganz, ausser, man stört sich an ein paar Schrammen beim Interieur usw. Wir waren zweimal im Chatrium und fanden die Zimmer top.

Das The Dewa ist (für Koh Chang) bis auf ein paar Kleinigkeiten klasse, der Strandabschnitt sowieso, das Frühstück phänomenal von der Auswahl her. Gute Wahl!

Mehr lesen

Honeymoon in Thailand!

Um eurer Diskussion die Luft zu nehmen....

Also meint Ihr,das man Anfang Dezember gute Karten in Khao Lak mit dem Wetter haben kann???

Habe bissl Sorge, das in Koh Chang etwas zu wenig los ist und wir keine Touren machen können, aber halt dort das Wetter besser sein soll.

Mehr lesen

Transfers vorab selbst buchen?

Hallo,

bei deinen Strecken kenne ich mich leider nicht aus, als vergleich kann ich dir aber sagen, dass wir für zwei Personen von Bangkok nach Koh Chang (2 x 350km) inkl. Fähre nur 120€ bezahlt haben (Gesamtpreis). Es war ein Privattransfer (nagelneuer Mitsubishi Pajero), gebucht über das Reisebüro.

LG Stephan

Mehr lesen

Ich weiß nicht mehr weiter!!

Liebes Forum,

meine Eltern und ich (52, 50 und 32 Jahre) fliegen im Dez/Jan nach Thailand. 3 Tage BKK und danach wollten wir nach Koh Chang ins Tropicana. Flüge haben wir schon. Nun sagte mir unser Reisebüro heute, dass im Tropicana ab September gebaut wird (Erholung dahin). Da wir zu dritt sind brauchen wir einen Bungalow mit Verbindungstür. Kein Zimmer mit Beistellbett!!! Der Einzelzimmerzuschlag ist viel zu hoch!

Wir haben uns für Koh Chang entschieden, da ich unbedingt einmal mit Delfinen schwimmen will.

Nun meine Frage: Hat noch jemand ein Hoteltipp wg der Wohnsituation mit 3 Erwachsenen, oder gibt es noch andere Alternativen bzgl. des Urlaubsortes wg der Delfine.

Ich bin am Boden zerstört. Mein Traum ist heute geplatzt!

LG Yvonne

Mehr lesen

Thailand mitte Mai?

Hallo Uwe,

nochmal zu deiner Frage bzgl. Mücken/ Sandflöhen in Koh Chang:

was wirklich ein Problem am Klong Prao in Koh Chang sein könnte, sind die Sandflöhe. Wie schon erwähnt, besonders viele Steckmücken waren da gar nicht und haben uns, sowohl tagsüber als auch am Abend, dank Mückenspray in Ruhe gelassen. Die Sandflöhe haben wir aber auch nur am Strand selbst ab ca. 16 - 17 Uhr bemerkt und nicht in der Anlage, im Garten oder sonstwo auf der Insel (wir haben mehrere Ausflüge, u.a. Elefantentrekking, gemacht).

Habe Bekannte, die auf Fuerteventura (Region Costa Calma) waren und wesentlich schlimmer von den Biestern dort gequält wurden als wir am Klong Prao...

Für welche deiner Favoriten-Insel du dich auch entscheidest - wünsch dir schöne Tage in Thailand...

Gruß

Claudia

Mehr lesen

Welches Hotel in Bangkok

Hallo Gundula!

Werd ich machen ;)

Bin auch immer noch nicht schlauer! Da wir ja immer noch die letzte Nacht in Bangkok verbringen muß ich da auch nochmal gucken. Lohnt sich da ein Flußhotel überhaupt??? Kommen von Koh Chang und wären dann so gegen 16 Uhr vielleicht im Hotel.Dann hat man den Abend und am nächsten morgen

Check Out. Dann lassen wir unsere Sachen immer im Hotel und gehen dann bis abends 18 Uhr auf Wanderschaft meistens. Ob ich dann da viel von dem Hotel habe,glaube ich nicht. Es sei denn ich nutz dann auch mal schön relaxt den Pool was ich aber meistens auch nicht kann nach der Ruhe auf Koh Chang :?

Wie gut das ich keine Probleme habe ;)

Gruß Nicole

Mehr lesen

Thailandneulinge auf Koh Chang

Hallo Fusell84!

Genau so erging es uns im letzten Jahr.Der Reiseveranstalter konnte trotz mehrmaligen Anfragen uns keine kongrete Auskunft geben,wie der Transport von Bangkok nach Koh Chang abläuft.Wir sind damals gegen 11.00 Uhr in Bangkok gelandet.Nachdem wir unser Gepäck abgeholt hatten und in Richtung Ausgang gangen,sahen wir einen Thai  mit einen Schild in der Hand  von unserem Reiseveranstalter.Er sagte uns,das wir den Flug nach Trat nehmen und drückte uns gleich darauf die Tickets von Bangkok-Air in die Hand.Suuuuuper,denn wie schon erwähnt ist nach dem langen Flug eine 4-5 stündige Busfahrt nicht so prikelnt.Auch der Rückflug hatte problemlos geklappt.

Also um den ganzen Transport von und nach Koh Chang bis zum Eingang,brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Alles NO Ploblem !!! ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!