2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Baustelle im The Haad Tien Beach Resort
Hallo zusammen!
Vorab: Ich hab keinen passenden Thread gefunden, falls doch vorhanden bitte verlinken
Wir haben letzte Woche unseren Urlaub gebucht! Unter anderem geht es in das Haad Tien Beach Resort/ Koh Tao.
Leider habe ich gestern im Internet gelesen, dass die Baustelle sich dort verzögert und bis April andauert. Mein Reiseunternehmen liegt diesbezüglich keine Information vor.
War zufällig jemand vor kurzen dort und kann etwas berichten?
Vielen Dank schon mal...
Koh Lanta
Bin da jetzt vielleicht etwas verwöhnt von Koh Tao. Traumhaft am Abend, im kleinen Städtchen zu bummeln, am Hafen sitzen und die Leute beobachten. Hat mit ner Stadt natürlich nichts gemein-so ein Unsinn!
Hatten wir so jedenfalls schon lange nicht mehr. Strandrestaurants hatten wir in letzter Zeit genug, was wir auch sehr geniessen!
Sehr schnuckelig auf Lanta fanden wir hingegen das kleine alte Fischerdörfchen-wer hilft mir auf die Sprünge?
Badeurlaub im Mai
Willkommen im Reiseforum, Geko!
Wettermässig tun sich Ko Samui, Phangan und Tao gegen Ko Chang, Mak und Kut im Mai eigentlich nur wenig und letztere sind zweifellos ruhiger und natürlicher.
Am einfachsten du schaust mal in den sehr ausführlichen Thread zu Ko Chang, in dem du viele Infos auch zu den Nachbarinseln findest und dich mit weiteren Fragen dranhängen kannst.
Strandverhältnisse auf Koh Tao
Jaaaaaa, Bernhard. Ich weiss, dass aliaelke thailandmässig ne Koryphäe ist Hast du mir schon oft genug gesagt.
Ich wollte sie auch nicht angehen. Ich entschuldige mich bei dir dafür, dass ich auch anderen Leuten glauben schenke, die auch nicht nur einmal auf Koh Tao waren.
Ist doch alles subjektiv, die Meinungen z.B. über die "Klarheit" des Meeres und ja, mit dem Datum hab ich mich verlesen. Kann passieren, sorry
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Hallo,
Wir befinden uns gerade im Dreamland und uns gefällt es so gut, dass wir die zwei Nächte auf Koh Tao storniert haben und länger geblieben sind. Dieser Strandabschnitt ist wirklich der beste, weiter südlich liegen viele Boote und der Sand ist nicht sooo schön.
Nochmal eine Frage in eigener Sache: Wir möchten übermorgen vom TNPY zum Baan Talay am Süd-Chaweng. Was wäre eure bevorzugte Reiseroute / Verkehrsmittel dafür?
Autofähre nach Koh Tao
Mir ist es eigentlich egal, wie groß die Insel ist, ich will mein Auto nicht in Chumphon stehen lassen. Die Fähre, welche du gefunden hast, kenne ich, wollte eigentlich wissen, ob es noch eine andere gibt.
Ich schau mal, ob ich was für dich finde. Koh Tao ist bei mir auch nur Plan B, wenn das Wetter auf der Andamanen Seite schon zu schlecht sein sollte.
Fähre Koh Samui - Koh Phangan
Da ich noch nicht direkt vom Flughafen USM auf eine andere Insel bin, hätte ich folgende Frage:
Denkt ihr das es langt wenn man mit dem PG Flug um 11.30 Uhr in USM ankommt, das man problemlos die 12.30 Uhr Fähre nach Koh Tao schafft? Oder doch lieber ne Stunde früher ankommen? Die PG Lounge in BKK ist schöner und gemütlicher um sich die Zeit bis zur Fähre zu vertreiben..
bangkok hotel
hi
so nun ist es gleich so weit und wier fleigen nach bangkok.
jetz wollt ich euch mal schnell fragen ob ihr ein paar hoteltips für bangkok habt, die wir einerseits gut vom flughafen erreichen (da wir nur 2 nächte bleiben und dann weiter nach koh tao mit dem bus fahren) und von dem wir auch gut die hauptattraktionen sehen können.
hab da momentan noch nicht so den überblick.
danke
Tauchspots in Thailand geschlossen?
Ich sehe die Notwendigkeit auch und finde es gut, wenn man solche Maßnahmen ergreift. Hoffentlich hilft es auch und die Korallen erholen sich wieder.
Aber wenn z.B. Koh Tao betroffen ist und man dort auch nicht mehr schnorcheln darf, dann lohnt es sich nicht dort hinzufahren. Denn außer Tauchen und Schnorcheln gibt es ja nichts auf diesen kleinen Inseln zu tun oder sehen. Oder sehe ich das falsch?