Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Sieben Stunden in SF

Hallo,

nach meiner Erfahrung sind die Einreiseformalitäten in SF schnell absolviert.

Forum-Beitrag

Beim einchecken in Europa muss man darauf bestehen, dass das Gepäck jedenfalls zum Endziel durchgecheckt wird, auch wenn der Weiterflug nicht zusammen mit dem Flug in die USA gebucht wurde! Dann kann man das Gepäck nach der Zollkontrolle gleich wieder abgeben, und man muss nicht noch zum Check-In.

Gruss

Walter

Mehr lesen

3-4 Wochen Südwesten mit 3 Kindern (Sommer 2016)

Hallo Bine.

Es soll ja eine klassische Rundreise werden. Mir fehlt halt bloß noch der "Lückenschluss" zwischen Yosemite und SF.

Von den Ankunfts- und Abflughäfen sind wir ja eigentlich etwas flexibel.

An erster Stelle steht San Francisco, danach Las Vegas und an dritter Stelle LA.

Mal schauen, wohin es die günstigeren Flüge geben wird. ;-)

Zum Bryce-Canyon: ich muss mal schauen, ob ich diesen Abstecher noch irgendwie in die Route bekomme. Es soll ja auch nicht zuuuuuu voll werden....

Mehr lesen

Ist San Francisco ein teurer Pflaster oder guck ich falsch?

Ja, San Francisco ist ein verdammt teures Pflaster.

Sollen die 250 - 300 € Gesamtpreis sein? Ich behaupte mal, dass das nur schwer möglich ist, zumal du mit deiner Buchung sehr spät dran bist.

Parkplatz inklusive haben die Motels auf der Lombard Street, z. B. La Luna, Lombard Motor Inn, Coventry Motor Inn, Buena Vista Motor Inn, Cow Hollow. Ich war schon in allen - die sind alle ganz in Ordnung.

Aber von der Preisvorstellung musst du dich wohl verabschieden.

Mehr lesen

Kalifornien und ein wenig vom Südwesten (18 Tage)

Hallo,

also, zuerst einmal kann ich deinen Wunsch, diese Route zu machen nur nachvollziehen, wir waren heuer für 4 Wochen drüben und es war herrlich. Zuerst wäre einmal interessant, wo ihr landet, dann kann ich euch die Route vielleicht in etwa aufschreiben. Wollt ihr auch Nationalparks sehen? Zwischen San Francisco und Las Vegas bietet sich natürlich das Death Valley und Yosemite Nationalpark an.

2. waren im Juli drüben, generell liest man aber, dass es sich empfielt, im Mai zu fahren, erstens ist es dann nicht so wahnsinnig heiß und die Flugpreise halten sich auch noch im Rahmen.

3. Wir sind von Wien über London nach Los Angeles geflogen mit British Airways. Du kannst aber auch San Francisco oder Las Vegas anfliegen, wie es dir gefällt.

4. In San Francisco lege ich dir das "Best Western Carriage Inn" ganz ans Herz, es liegt zwar in der Nähe des Civic Centers, d.h. einige Obdachlose sind in der Nähe zu finden, wir waren aber mit zwei kleinen Kindern unterwegs und es war gar kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier top und die Zimmer sind wunderschön. Ansonsten haben wir in Las Vegas im MGM gewohnt, war sehr schön, zwecks Poollandschaft nehmen wir aber beim nächsten Mal das Mandalay Bay.

5. Alamo ist sicher ein guter Tip, weil die haben den Equinox im Angebot, den es aber fast nirgends gibt und so bekommt man meist ein gratis Upgrade - generell ist der Equinox aber trotzdem toll.

6. Wir waren nur im Buffet im MGM in Las Vegas, aber das war ein TRAUM!

7. Themenparks gibt es die meisten rund um L.A., nämlich Disneyland und California Adventure, Universal Studios, Knotts Berry Farm, Legoland. Wenn die in Florida noch nicht in Sea World warst, dann ist San Diego sicher auch ein heißer Tipp.

8. Das kommt total auf deine Interessen an. In LA haben wir eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus gebucht, da hat man gleich alles auf einen Blick. Wenn ihr in San Francisco zu Alcatraz möchtet, müsst ihr unbedingt vorbestellen. Las Vegas ist eine Sehenswürdigkeit an sich. Übrigens, wir waren vom Hoover Damm total enttäuscht.

9. Der Highway Number One von LA bis SF oder umgekehrt ist ein so schönes Fleckchen Erde, das würde ich euch auf alle Fälle empfehlen. Wir hatten eine Nacht in Pismo Beach, das Hotel Best Western Shorecliff Lodge ist absolut zu empfehlen, das schönste auf unserer Reise - und wir hatten 14 Hotels. Hier lieben die Pelikane vor der Haustüre.

So, ich hoffe, dass hilft dir mal, wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir auch eine Nachricht schicken!

LG, Daniela

Mehr lesen

Reichen 3 Wochen Westküste aus?

Hallo zusammen!

Wir brauchen eure Hilfe für die Planung unseres Aufenthalts an der Westküste der USA. Wir, das sind ich und meine Freundin, die gemeinsam für Ende September 2016 eine dreiwöchige Rundreise planen.

Hin- und Rückflug (27.09. bzw. 19.10.) wurden genauso wie ein Mietwagen bereits gebucht.

Nach einiger Recherche hier und in anderen Foren, hab' ich den aktuellen Stand unserer Planung festgehalten:

1. Tag: Ankunft in Los Angeles

2. Tag: Aufenthalt in Los Angeles

3. Tag: Weiter nach San Diego

4. Tag: Aufenthalt in San Diego

5. Tag: Weiter zum Joshua Tree National Park

6. Tag: Weiter Nach Kingman

7. Tag: Weiter zum Grand Canyon National Park

8. Tag: Weiter nach Page

9. Tag: Weiter zum Bryce Canyon National Park

10. Tag: Weiter zum Zion National Park

11. Tag: Über das Valley of Fire nach Las Vegas

12. Tag: Aufenthalt in Las Vegas

13. Tag: Durch das Death Valley

14: Tag: In den Yosemite National Park

15. Tag: Aufenthalt in Yosemite

16. Tag: Weiter nach San Francisco

17. Tag: Aufenthalt in San Francisco

18. Tag: Nach Monterey & Carmel-by-the-Sea

19. Tag: Highway 1 (Big Sur)

20. Tag: Über Solvang nach Santa Barbara

21. Tag: Weiter nach Los Angeles

22. Tag: Rückflug

Nun haben wir allerdings etwas Bedenken, dass die Aufenthaltszeiten in den Städten etwas gar knapp bemessen sind und wir womöglich gut daran tun würden, diese etwas auszubauen.

Teilt ihr diese Bedenken? Und wenn ja, wodurch sollten wir die benötigte Zeit eurer Meinung nach kompensieren?

Besten Dank für eure Mithilfe und liebe Grüsse!

Mehr lesen

Mietwagenrundreisen-Klassischer Westen-USA

Hallo !

Ich hab die Temperaturen für dich . jeweils die durchschnittliche Tageshöchsttemp und die niedrigste

Las Vegas Hoch 31 Tief 17

San Francisco Hoch 19 Tief 11

Los Angeles Hoch 24 Tief 14

Yosemite Hoch 14 Tief 0

Wenn du von Las Vegas über das Death Valley nach Yosemite willst, und über den Tioga Pass willst, musst du aufpassen, da der Tioga Pass im Mai wahrscheinlich noch geschlossen ist wegen Schnee.

Info auf

http://www.nps.gov/yose/

Viel Spass

Mehr lesen

Umsteigezeit in New Wark bei der Einreise USA???

Hallo, wir sind im letzten Jahr in Newark angekommen. Zwar nicht weitergeflogen, aber wir hatten nach 25 Minuten, ab verlassen der Maschine, vor dem Terminal an den Taxiständen gestanden. Mit Gepäck und Einreiseprozedur.

Wir fliegen Mitte März in die USA und steigen auf JFK nach San Francisco um. Wir haben bis zum Weiterflug 1 Stunde und 25 Minuten Zeit.

Da haben wir uns auch Gedanken gemacht ob das reicht. Es wird uns von überall versichert, dass das reicht.

Mehr lesen

USA Ostküste Herbst 2010

@usei sagte:

Hallo Jasmin,

wir Frauen haben meist ein LinksRechts-Problem! Du hast aber ein OstWest Problem.

Hast du schon mal überlegt, ob du eventuell in Los Angeles startest und in San Francisco abschließt? Es entstehen m. E. keine weiteren Kosten , wenn du ein Auto mietest.

LG

Usei

... diesen Gabelflug wuerde ich Dir auch empfehlen !

So hebst Du Dir die Schoenste Stadt der Westkueste bis zum Schluss auf !!

Viel Spass beim Planen !

Mehr lesen

Mietwagenvermittler Sunny Cars Erfahrungen

Hallo an alle !

Wir möchten für die Strecke Seattle - San Francisco einen Mietwagen buchen. Ich habe schon diverse Suchmaschinen "angeschmissen" und mir fiel der Vermittler Sunny Cars auf, da er, im Gegensatz zu anderen, auf der Strecke Seattle Airport - SFO Airport keine Einwegmiete (meist USD 300) verlangt.

Hat jemand schon mal bei denen gebucht und ist es gut gelaufen.

Weiß jemand mit welchen Anbiertern dies Firma zusammen arbeitet ? (Alamo, National. Budget etc.)

Danke für eure Hinweise !

Winzi

Mehr lesen

Flughafen Orlando

Hallo,

ich fliege Ende März um 6 Uhr früh von Orlando nach San Francisco. Die Frage ist jetzt, wie ich die letzte Übernachtung in Orlando planen soll.

Flughafenhotel und nachts mit dem Hotelsshuttle ( falls vorhanden ) zum Airport oder Anreise von Orlando mit dem Mietwagen ????

Leider sind genau an dem Termin aus einen mir nicht bekannten Grund die Flughafenhotels recht teuer. Würde ich einen Tag früher fliegen, könnte ich günstig das Hyatt direkt im Airport buchen.

Bitte um Tpps

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!