3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Roadtrip USA
Also mir haben die 2 Nächte in L.A., die wir auf unserer Rundreise hatten völlig gereicht. Mir waren die Entfernungen zwischen den paar Sachen, die mich interessiert haben einfach zu weit.
San Francisco fand ich weitaus schöner und möchte ich auch nicht missen. Diese Stadt sollte man eigentlich nicht auslassen wenn man an die Westküste fährt! Dort waren wir insgesamt 3 Nächte und ich würde jederzeit wieder hinfliegen wogegen ich nach L.A. nicht noch mal müsste!
Kosten einer USA-Rundreise für 2-3 Wochen??
Wir waren 3 Wochen an der Westküste unterwegs und hatten einen Ford Mustang gemietet, haben meistens in Motels, aber auch in mittelmäßigen Hotels gewohnt (Las Vegas, San Francisco, Gualala) und sind, bei gutem Dollarkurs, auf umgerechnet ca. 5.000,- Euro gekommen.
Wir haben weder richtig gespart noch das Geld zum Fenster rausgeworfen und haben auch manchmal richtig lecker gegessen.
Falls Dich die Reiseroute oder genauere Kosten interessieren, kann ich Dir gerne meinen Bericht zuschicken.
LG
Eva-Maria
Flitterwochen auf Hawaii
Hallo,
die Kombination NY und Hawaii ist auf jeden Fall zu empfehlen. Du könntest zum Beispiel von NY nach Honolulu fliegen, dann nach Big Island oder Kauai und von Maui wieder zurück auf das Festland. Eventuell kannst du auf der Rückreise noch einen kurzen Aufenthalt in San Francisco einplanen. Mehr als 3 Inseln würde ich nicht kombinieren, da du sonst zu viel Zeit verlierst. Ich war schon öfters auf Hawaii, habe allerdings nicht über einen Veranstalter gebucht.
Frage zu Gepäck/Flug???
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
hallo,
im märz sind wir von frankfurt nach las vegas geflogen. da ist der koffer inklusive. nach einer woche sind wir von las vegas nach san francisco mit virgin america geflogen und haben auch pro koffer 25 dollar gezahlt.
deshalb haben die amerikaner immer so viel handgepäck dabei, das ist nämlich frei
12 Tage Westküste / San Diego - LA - San Francisco
Hallo zusammen,
ihr habt ja viele Fragen auf einmal. Also, wir haben die Tour letztes Jahr von San Diego nach San Francisco gemacht. Es war wirklich sehr schön.
Wir haben damals mit einem 3-tägigen Aufenthalt in San Diego begonnen. Das Hotel hieß Bahia Resort. Wir haben dieses bereits von Deutschland aus gebucht.
War genau richtig zum Entspannen. Per Auto haben wir dann diverse Sehenswürdigkeiten besucht. U.a. Oltdown, den Flugzeugträger USS Midway etc.
Nach Mexiko sind wir nicht gefahren, aber bis an die Grenze, denn dort befindet sich ein riesen Outlet-Shopping Center Nur zu empfehlen.
Der zweite Fix-punkt war dann LA. Die Distanz dorthin sind ca. 180 KM. Die ersten 160 KM haben wir ohne Probleme in ca. 2-3h absolviert, ABER dann mussten wir bis nach Hollywood, da dort unser Hotel war (Holiday Inn Hollywood). Die 20 KM haben ca. ungelogene 5 Stunden gedauert
Vom Hotel konnte man den Walk of Fame und den Sunset Blv. bequem zu fuss erreichen. Einen kompletten Tag sollte man für die Universal Film Studios einplanen. Hier können wir euch den Walk-The-Line-Pass empfehlen. Der kostet zwar erheblich mehr, aber ihr könnt an allen Warteschlangen vorbei spazieren. Ist so etwas wie ein VIP-Pass.
Am Abreisetag haben wir uns dann noch Beverly Hills angeschaut. LA an sich haben wir gar nicht besichtigt. Wir waren auch froh, dass wir LA wieder verlassen konnten.
Dann sind wir weiter die Küste Richtung Norden gefahren. Dort gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten... Wir haben noch in Santa Barbara und Monterrey übernachtet.
In San Francisco haben wir im Hotel Holiday Inn Golden Gateway verbracht. Top Hotel Direkt an der Cable Car. Das Auto haben wir übrigens direkt in SF angeben. Denn das Parken ist sehr teuer und man braaucht in SF kein Auto
Nehmt euch ruhig 4 Tage für SF. Eine super interessante Stadt
Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch.
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen
tour westküste USA
Hallo Attishopping,
genauso möchten wir es auch machen...wissen nur noch nicht, wo wir starten (kommt auf nen günstigen Flug an), evlt. starten wir dann auch in Las Vegas!
Las Vegas/
Fahrt zum Grand Canyon (wo übernachten wir da am besten?)/
zurück nach Las Vegas (dort 2 Nächte bleiben)/
dann über Death Valley nach Yosemite (sollen wir in Death Valley irgendwo übernachten oder geht es das wir durchfahren? wo sollen wir am besten beim Yosemite übernachten? welche Einfahrt?)/
dann nach San Francisco (ca. 4 Nächte)/
runter den Highway 1 bis L.A.
über Monterey/Santa Barbara oder wo sollten wir übernachten zwischendurch?/
3 Nächte Los Angeles
sollen wir noch 2 Tage San Diego machen?
Westküste Routenplanung
Guten Abend liebe reiseexperten
mal wieder so eine hilflose die Tipps und Anregungen für die geplante USA Reise benötigt..
wir haben vom 30.05.-17.06. Zeit, noch keinen Flug gebucht und haben folgende Dinge auf unserer Liste:
-san Francisco -san Diego -St. Barbara -Las Vegas -Highway 1 -Joshua Tree np -Grand Canyon -Lake Powell -Horseshoe Bend -Bryce Canyon -Valley of Fire -Sequoia np -Yosemite np -Zion np -Yellowstone np
da uns leider bewusst ist dass bei weitem nicht alles zu sehen ist, würde ich mich über eure Hilfe bei der routengestaltung seeeeeehr freuen!!
Natürlich möchten wir (wie alle) möglichst viel unterbringen aber dennoch Zeit zum entspannen finden.
vielen Dank im Voraus ☺️🇺🇸
Roadtrip SF -> LA
Hi liebe HC-Community,
wir planen unseren Roadtrip entlang der Westcoast und werden am 6. Mai in SF landen und Ende Mai von LA wieder abfliegen.
Aktuell versuchen wir uns ein klareres Bild zu verschaffen aber ein ganz grober Plan ist da, nur haben wir aktuell Schwierigkeiten Zeiten abzuschätzen bzw. noch weitere stop-over auf der Route.
Ziele:
- San Francisco (Tage:2)
- Yosemite (Tage: 2/3?)
- Death Valley (Tage:?)
- Grand Canyon (Tage:?)
- San Diego (eventuell)
- Los Angeles (Tage:2)
Las Vegas muss nicht sein, aber wenn es ein stop-over wird um weiterzukommen, ist auch nicht schlimm.
Falls ihr Vorschläge habt, wäre das super. Wie gesagt Reisedauer ist vom 06-31 mit einem RV.
Cheers,
staney
WESTKÜSTE 2017
Hallo Ihr Lieben
schreibe hier zum ersten Mal etwas rein
Mein Freund, der Martin und ich waren vor ca. 1,5 Jahren in NYC und Miami, war sehr toll !
Dieses Jahr 09/17 wollen wir die Westküste besuchen. Ich bin sooo aufgeregt und gespannt ! Wir haben nicht mehr als zwei komplette Wochen Zeit.
Orte, die wir besuchen wollen sind :
- Sanfrancisco
- Highway runter fahren
- Monterey? Ja oder nein?
- San Simeon? Ja oder nein? Oder lieber irgendwas anderes besuchen, auf der Strecke ? (Ich hab keine Ahnung)
- Santa Barbara
- Venice Beach
- Los Angeles
- Las Vegas
- Grand Canyon
- Death Valley?
- Yosemite?
- Wieder nach San Francisco
Auf eure Antworten, würde mich mich sehr freuen!! Liebste Grüße Lena und Martin aus Bayern