Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

3 Wochen Westküsten-Rundreise

Hallo,

auch ich brüte über der ersten USA Reise. Macht es Sinn in der selben Stadt abzufliegen wo man gelandet ist oder geht San Francisco landen dann nach LA und abfliegen Las Vegas auch ? Macht es Sinn die Hotels vor der Reise zu buchen ? Ist man nicht flexibler alles vor Ort zu buchen z.B.  wenn man an einem Ort einen Tag länger bleiben möchte?

Wir haben 3 Wochen im Juni

Vielen Dank für eure Tipps

Jessi

Mehr lesen

LUFTHANSA - Alles zum Thema "Service an Bord"

Hallo,

keine Ahnung, ob ich's evtl. überlesen habe, aber ich finde zu meiner Frage hier keine Antwort:

Wir fliegen nächstes Jahr von Frankfurt nach San Francisco. Gebucht über Lufhansa, geflogen wird aber mit United Airlines. Wie sieht's da jetzt mit der Verpflegung aus. Ich weiß, dass LH sehr gut  und im Preis inkludiert verpflegt auf solchen Strecken, aber UA nur gegen Gebühr. Gilt jetzt das Angbot der LH oder das der UA?

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Welches Adults-only Hotel würdet ihr empfehlen?

@sunflower76 sagte:

ich hätte gerne aktuelle Infos, daher meine Frage nach Empfehlungen.

Wann wollt ihr denn auf Mallorca urlauben ?

Neueste Infos erhältst du z. B. in Bewertungen zu einigen über den Winter geöffneten Hotels an der Playa de Palma, wo es außerhalb der Saison durchweg angenehm und auch ruhig aber nicht ausgestorben ist.

Adults-only Hotels mit aktuellen Bewertungen von Januar oder Februar 19:

Grupotel Acapulco Playa 4*

Hotel Riu San Francisco 4*

Hipotels Playa de Palma Palace 5*

Mehr lesen

USA Rundreise

Hallo,

meiner Meinung nach solltest du San Francisco und LA komplett streichen.

Ich würde mich in der kurzen Zeit auf den Yellowstone und die Sehenswürdigkeiten wie Grand Canyon, Bryce, Zion beschränken . Las Vegas als Schlussziel sollte dann gut passen.

Guck dir mal die Entfernungen bei Google Maps genau an .

Ich befürchte die von dir geplante Tour wird Stress pur .

Gönnt euch lieber etwas mehr Zeit in weniger Zielen.

Aber das ist nur meine Meinung .

Gruß

MrStorm

Mehr lesen

Kalifornien und ein wenig vom Südwesten (18 Tage)

Hallo,

also, zuerst einmal kann ich deinen Wunsch, diese Route zu machen nur nachvollziehen, wir waren heuer für 4 Wochen drüben und es war herrlich. Zuerst wäre einmal interessant, wo ihr landet, dann kann ich euch die Route vielleicht in etwa aufschreiben. Wollt ihr auch Nationalparks sehen? Zwischen San Francisco und Las Vegas bietet sich natürlich das Death Valley und Yosemite Nationalpark an.

2. waren im Juli drüben, generell liest man aber, dass es sich empfielt, im Mai zu fahren, erstens ist es dann nicht so wahnsinnig heiß und die Flugpreise halten sich auch noch im Rahmen.

3. Wir sind von Wien über London nach Los Angeles geflogen mit British Airways. Du kannst aber auch San Francisco oder Las Vegas anfliegen, wie es dir gefällt.

4. In San Francisco lege ich dir das "Best Western Carriage Inn" ganz ans Herz, es liegt zwar in der Nähe des Civic Centers, d.h. einige Obdachlose sind in der Nähe zu finden, wir waren aber mit zwei kleinen Kindern unterwegs und es war gar kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier top und die Zimmer sind wunderschön. Ansonsten haben wir in Las Vegas im MGM gewohnt, war sehr schön, zwecks Poollandschaft nehmen wir aber beim nächsten Mal das Mandalay Bay.

5. Alamo ist sicher ein guter Tip, weil die haben den Equinox im Angebot, den es aber fast nirgends gibt und so bekommt man meist ein gratis Upgrade - generell ist der Equinox aber trotzdem toll.

6. Wir waren nur im Buffet im MGM in Las Vegas, aber das war ein TRAUM!

7. Themenparks gibt es die meisten rund um L.A., nämlich Disneyland und California Adventure, Universal Studios, Knotts Berry Farm, Legoland. Wenn die in Florida noch nicht in Sea World warst, dann ist San Diego sicher auch ein heißer Tipp.

8. Das kommt total auf deine Interessen an. In LA haben wir eine Stadtrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus gebucht, da hat man gleich alles auf einen Blick. Wenn ihr in San Francisco zu Alcatraz möchtet, müsst ihr unbedingt vorbestellen. Las Vegas ist eine Sehenswürdigkeit an sich. Übrigens, wir waren vom Hoover Damm total enttäuscht.

9. Der Highway Number One von LA bis SF oder umgekehrt ist ein so schönes Fleckchen Erde, das würde ich euch auf alle Fälle empfehlen. Wir hatten eine Nacht in Pismo Beach, das Hotel Best Western Shorecliff Lodge ist absolut zu empfehlen, das schönste auf unserer Reise - und wir hatten 14 Hotels. Hier lieben die Pelikane vor der Haustüre.

So, ich hoffe, dass hilft dir mal, wenn du noch Fragen hast, dann kannst du mir auch eine Nachricht schicken!

LG, Daniela

Mehr lesen

Olympiaboykott?

@erik e. sagte:

Kommt denn die olympische Fackel auf dem Weg auch durch Deutschland :frowning:

Nein.

1. Griechenland

2. Peking

3. Alma Ata

4. Istanbul

5. St. Petersburg

6. London

7. Paris

8. San Francisco

9. Buenos Aires

10. Dar Es Salam

11. Muscat

12. Islamabad

13. New Delhi

14. Bangkok

15. Kuala Lumpur

16. Jakarta

17. Canberra

18. Nagano

19. Seoul

20. Pyongyang

21. Ho Chi Minh City

22. Hongkong

23. Macao

24. Peking

Mehr lesen

Einreiseinteview USA

Bei mir ist das zwar schon ein paar Jährchen her, aber da meine Frau damals auch sehr nervös war wegen ihrem schlechten Englisch, bin ich einfach mit an den Schalter gegangen um zu übersetzen. Der Beamte hat keinen Stress deswegen gemacht.

Aber die Anderen haben vollkommen recht. Die Fragen sind banal und wirklich leicht zu beantworten. Du sagst: Holiday. Two weeks. Hotel Sonstwas San Francisco. Und das wars dann normalerweise auch schon. Mach dir mal keinen Kopf.

Mehr lesen

Internet

Ich war mal im Januar an der Playa und da gibts in Höhe B6 auf der gegenüberliegenden Seite vom Riu San Francisco ne Kneipe, die 2 Internetterminals stehen hat. Der Wirt hat damals zu mir gesagt, ich kann kostenlos ins Internet, wenn ich bei ihm was zu trinken bestelle. Ganz umsonst wirst du es sicher nirgends bekommen, aber mails checken dauert ja auch nicht so lange. Hab auch schon oft kurz im Hotel ne mail geschickt oder so.

Mehr lesen

Parken in San Francisco

Hallo zusammen,

wir kommen gerade von einer Rundreise, beginnend in San Francisco zurück. Wenn es geht dann den Mietwagen erst am letzten Tag vor Beginn der Rundreise im Stadtbüro des Vermieters (sind alle in der Nähe vom Union Square und sehr gut mit der Cable Car zu erreichen) abholen. Wir waren im Tuscan Inn am Fishermanns Warf und haben 1 Tag auf dem Parkplatz eines Supermarktes neben dem Hotel für 20 USD Overnigth geparkt. Einfach fragen!

Brunno

Mehr lesen

Urlaub 2010 - HAWAII???

Ich habe für meine Eltern Flüge nach Los Angeles gebucht. Nun überlegt meine Mutter, ob sie nicht einen Abstecher nach Hawaii machen sollen. Welche Fluggesellschaften könnt Ihr hierfür empfehlen? Welche Insel fliegt man am besten an? Das Zeitfenster liegt bei ein bis drei Wochen, je nachdem, ob sie noch Ausflüge auf dem Festland machen möchten (z. B. Las Vegas). Oder bietet ein ander Airport bessere Flugverbindungen auf die Inseln - San Francisco oder Vegas?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!