3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Thailand, Kamobodscha u. Vietnam in 4 Wochen?
Also wir haben uns jetzt entschieden erst unsere Besichtigungstouren auf unserer Reise zu machen und dann von Hanoi aus nach Thailand zurück fliegen. Dann werden wir in Thailand irgendwo ein paar Tage Badeurlaub auf einer Insel verbringen (evtl. Koh Chang).
Denke da ist es wettertechnisch besser als Vietnam.
Bangkok --> Koh Chang mit dem Bus
Schau mal bei :
www.bussuvarnabhumikohchang.com
geht direkt vom Airport um 7.50 ab direkt nach Koh Chang 600 THB, hin und rück günstiger.
nähe Airport incl. Airport Shuttle übernachten. Booking.com , agoda.de. etc.
ich bin früher auch mal von Ekamai gefahren und vor ein paar Jahren mit dem o.g.
War o.k.
Truschel
Backpacking 4 Wochen Thailand HILFE!
also auch ich würde von Koh samui abraten. nicht die beste insel für Backpacker. übervoll mit pauschaul touris. pattaya?? nein danke koh chang koh samed sind schöne inseln. auch hier werdet ihr einige backpackers antreffen. wenn ihr aber lieber richitg in den süden wollt würde ich auch eher zu koh tao raten. sehr schöne insel. könnt es von bkk buchen. erst bus dann speedboot. etwas mühsam aber man kann super andere backpacker kennenlernen. und dann könnt ihr auch noch auf die andere seite des festlandes. krabi, phuket, koh phi phi, koh lanta. koh lanta ist auch eher wieder was für ruhe suchende... sehr muslimisch und in gewissen abschnitten auch sehr öde. aber doch sehr schön, wenn man nach all dem trubel mal richtig ausspannen möchte. das meer ist nicht so gut zum baden. und wer möchte immer am pool liegen?
Ausreisesteuer im Fluckticket enthalten?
Hallo,
weiss jemand ob die Ausreisesteuer im Flugticket enthalten ist oder diese extra bezahlt werden muss?
Folgendes macht mich nämlich stutzig:
Ausreisesteuer Thailand
Für alle internationalen Abflüge aus Thailand (Durchgangstarif) – ab dem 01. Februar 2007 – werden die thailändische Ausreisesteuer sowie die Flughafensteuer von Koh Samui und Koh Chang nicht mehr vor Ort bezahlt sondern bereits in Deutschland in die Flugtickets (bei den Steuern bzw. Tax) integriert. Dies gilt nicht für nur Inlandsflüge.
Vielen Dank
Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????
Hey,
So Nicole ,
Nach langen hin und her haben wir uns enstchieden doch nach Koh Chang zu reisen>!
Wir wagen es einfach !Haben für den fall das es dan regnet auch ein Notplan!
Wie du schon sagtest man kann es nicht Wissen !Wir lassen uns einfach überaschen!Kannst du uns bestimmte Sachen empfehlen wie Tours oder Resturants evtl Massagen, Strände???:-)
P.S QWarst du schon mal auf Koh Kuut(Koot)??
Gruss Sebastian
Koh Chang
Matthias, was genau meinst Du mit ThaiBBQ? Du kennst ja Chang und wahrscheinlich auch die abendlichen BBQs überall am WSB und KP, wo Du Dir die Gerichte vorher teller- oder stückweise aussuchst.
Am KP würde ich da zur Pilot Bar raten und auf Koh Mak zum samstäglichen BBQ im Koh Mak Resort, wobei Du dort in der Hauptsaison tagsüber schon nen Tisch reservieren, oder ne Stunde Wartezeit an der Bar einplanen solltest.
Pauschalreise mit Zielflughafen Trat
Hallo
In den Hotelbeschreibungen für Koh Chang und Koh Kood ist Trat als nächster Flughafen angegeben. Ich bekomme jedoch nur Angebote mit Zielflughagen Bangkok angezeigt was laut Hotelbeschreibungen eine Transferzeit von 360 Minuten oder eine Entfernung von über 300 km bedeutet.
Kann ich darauf hoffen das es Pauschalangebote mit Zielflughafen Trat geben wird oder muß ich wenn ich keine 6 Stunden Tranfer haben will die einzelnen Bausteine selbst buchen?
Ein frohes Fest
Karl
Koh Samui oder Koh Tao eine Alternative zu Khao Lak?
Hallo ihr Lieben
Danke für eure Hinweise. Ich bin allen irgendwie "hinterhergesurft". Da gibt es doch schon ein paar Hinweise.
Bezüglich den Sommermonaten in Thailand; ich habe einen Bekannten der lebt nun schon ein paar Jahren in Hua Hin. Er hat mir auch bestätigt, dass in den Sommermonaten nur diese Inseln zu wählen sind, da sie ein eigenes "Micro Klima" hätten. Ich war früher auch schon 2 mal in den Sommermonaten in Thailand....irgendwie kann ich mich auch nicht an irgendwelche Einschränkungen erinnern. Aber dies soll ja kein Wetter Thread werden
Meine Fragen sind folgende: Sind auf den Inseln Koh Tao, Koh Phangan und Koh Chang in den Sommermonaten (anfangs Juli) generell weniger los? Diese Frage deshalb, weil ich jetzt die Vorgeschlagenen Orte angeschaut habe und diese mir Grundsätzlich gefallen. Wie ist das in Thong Nai Pan? Es sieht gut aus aber von der Grösse und Möglichkeiten an der Grenze. Ist denn in den Sommermonaten weniger los oder sogar ein paar Geschäfte/Bars geschlossen?
Auch Koh Tao und Koh Chang gibt es ein paar tolle Orte.
Auf Koh Phangan haben uns vorerst mal das Buri Rasa und das Panviman angetan. Relativ tolle Angebote in dieser Jahreszeit, was auch seine Vorteile hat.
Liebe Grüsse
Düc