Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Unter 21 Hotel Check-in möglich???

Hallo Leute ,

wenn ein Hotel in New York und Miami von DE. aus schon gebucht habe, kan ich dort ohne Probleme unter 21j. eincheken?

wer hat Erfahrung?

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

27.08.2015 - 05.09.2015 Liberty of the Seas ab New York

Wer ist noch dabei. Würde mich freuen den ein oder andern zu treffen.

LG aus dem Rheinland

Birgit

Mehr lesen

NYC - Niagara Falls - Chicago / Tips und Infos?

Wenn der Reiseverlauf noch nicht definitiv festgelegt ist, bietet sich auch folgende Route an:

New York - Thousand Islands (Kingston/Kanada) - Toronto - Niagara Falls - über Kanada entlang der Great Lakes nach Chicago

Boston an sich finde ich persönlich nicht so super toll, aber das ist Ansichtssache. Ich persönlich würde Natur vor einer großen Stadt bevorzugen (z.B. Cape Cod oder Whale Watching Tour ab Plymouth Harbour oder New Hampshire). Aber das wird wahrscheinlich zeitlich zu eng.

Nach ein paar Tagen New York City sollte man evtl. eine "ruhigere Ecke" im Programm einplanen.

Zu den Niagara Falls:

Ich empfehle ebenfalls eine Übernachtung auf der kanadische Seite und die "Journey behind the Falls" sowie die Fahrt mit der Maid of the Mist.

Siehe auch meine Hotelbewertung Best Western Fallsview, Niagara, Ontario, Kanada.

Viel Spaß in USA Ost und Kanada. Siehe auch meine zahlreichen Reisetipps (Thousand Islands, New York, Niagara usw.) zu diesem Thema.

Mehr lesen

New York - günstiges Hotel (ev. New Jersey)

@forrest1 sagte:

Hallo!

Ich bin Ende September für 8 Nächte in New York und auf der Suche nach einem günstigen Hotel! Sauberes Zimmer mit Bad/WC!

Hat jemand Tipps für mich! Am besten wäre natürlich mitten in New York City! Habe auch schon in New Jersey geschaut, da gibt es ziemlich günstige Hotels, aber da braucht man sehr lange nach Manhattan oder?? Wie kommt man da am besten rein (U-Bahn, Bus,??)?

Vielleicht hat jemand den einen oder anderen Vorschlag für mich!

Schönen Dank schon mal

Hallo,

wir fliegen in 2 Wochen nach New York und wohnen im Ramada Limited Jersey City. Ist uns vom Reisebüro empfohlen worden, weil preiswert und doch recht nah an Manhatten. Du findest das Hotel hier auch bei den Bewertungen. Scheint nicht der Knaller zu sein, aber zum Schlafen reicht es. Wir freuen uns jedenfalls sehr.

Beste Grüße

Mehr lesen

Reisetipps New York/ und Ostküste

Ja logisch mein ich Ostküste sorry ;) Warum würdest Las Vegas und New York nicht im Dezember machen? Wir sind auch noch nicht sicher, ob wir das alles machen werden. Haben jetzt schon mal bei New York geschaut und werden das wahrscheinlich mal separat machen. Das heißt wir würden im Dezember nur ein bisschen Westküste abklappern. Und eventuell Miami zum Baden. Was kannst Du denn an der Westküste empfehlen? Warum Westküste nicht im Dezember? Danke für Deine Hilfe!

Mehr lesen

Stadtrundfahrt NYC

halo Zusammen,

Danke Euch!

Aber klar doch, werde ich Euch mit Infos versorgen ;) ...

Jetzt started so langsam der Urlaubscountdown und wir freuen uns riesig. Das letzte Mal waren wir vor 18 Jahren in unseren Flitterwochen in New York.. Jetzt kehren wir mit 3 Kindern wieder zurück (witzigerweise im selben Hotel :p ) und wir sind sehr gespannt auf dieses Erlebnis. 3 Tage in New York und dann gehts weiter nach Florida...

Ganz lieber Gruss und Euch ein schönes Wochenende,

Ellen

Mehr lesen

Günstig Essen

Huhu,ich flieg im Januar das 1.Mal nach New York und würde gerne wissen wo man günsig Essen,bzw. günsig Frühstücken kann.Unser Hotel liegt am ESB..

Mehr lesen

welche Stadtviertel sollte man meiden?

Hallo,

ich werde evtl. anfang September für eine Woche nach New York fliegen. Welche gegenden sollte man in dieser Mega City meiden, egal ob tag oder nacht.

Mehr lesen

Spring Break

Hallo,

wie sieht es Spring Break mäßig bei Kreuzfahrten im März aus?

Merkt man diesen nur bei Touren ab Florida oder auch ab New York?

LG

Timo

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja immer wieder gerne - mal, wie dieses Jahr, 3 Tage Wienoder wie letztes Jahr Berlin und New York.

----------

Was ist die ideale Länge eines Urlaubes für dich ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!