3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Thailand Ende September - Ko Chang empfehlenswert?
Ende September kann das Wetter so oder so sein. Samui und Phangan hätten zu dieser Zeit statistisch gesehen besseres Wetter als Koh Chang. Aber konkret kann das auch anders aussehen. Ich empfehle euch, sehr kurzfristig die Wetterberichte zu studieren und dann spontan zu entscheiden. Immerhin ist die Auslastung der Unterkünfte zu der Zeit gering und ihr kommt überall problemlos zu einem guten Preis unter. Nach Koh Chang fahren von Bangkok vom Victory Monument Minibusse für ca. 350 Baht in ca. 4,5 Stunden bis zum Hafen.
Die Auswanderer auf Koh Samui
@chriwi sagte:
Strandbar in Thailand? Eine echte Marktlücke.
![]()
Vor ein paar Jahren gab's eine ähnliche Sendung mit 3 Österreichern. Nach der "Eröffnungsparty" sind die 3 Jungs gleich gemeinsam mit dem Filmteam wieder abgereist. Die Strandbar steht seither leer.
Waren das die auf Koh Phangan???? Oder jemand anderes?
Da hab ich mich nämlich schon gefragt was die machen.
Thailand-Neuling braucht Hilfe bzgl. Route
Das mit dem direkten Flug von Samui nach Singapur wird sich eh erledigt haben, da ich davon ausgeh, @Nessi hat bereits die ganzen Flüge organisiert....
Aber -just-for-ino - trotzdem - nach eurem Samui/Phangan oder Koh Tao-Aufenthalt könnt ihr mit BKK Airways von Samui nach Phuket fliegen - wäre die schnellste Variante....falls ihr noch keinen Rücktransfer organisiert habt...
Wohin im September
Leider ist man halt im September in Thailand ziemlich eingeschränkt was einigermaßen wettersichere Ziele angeht. Samui/Phangan/Tao warst Du ja schon, bleibt vielleicht noch die Gegend um Hua Hin. Solltest Du Koh Chang wählen dann lieber August als September.
Wenn Thailand für dich sowieso nur ein Ausweichziel ist - wieso nicht Bali - Super Wetter um diese Jahreszeit.
Südthailand Reiseplanung
Danke für deine Antwort!
Wir mussten aufgrund der beruflichen und privaten Situation den Zeitraum wählen..
Meine Arbeitskollegin war Anfang Januar 2017 in Thailand war und hat nur positives berichtet.
Habe erst jetzt nachgeschaut und gesehen dass es in Koh Phangan im Dezember noch viel regnet.. hat sich dann wohl erledigt.
Dann bleibt immerhin mehr Zeit auf den Inseln
Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???
Wenn ihr nicht diese Popel-Allerweltsteile wie Ibiza oder Mallorca machen möchtet, sag ich nur Koh Samui/Phangan oder aber Mykonos. Viel Party und richtig cool ist im Sommer auch in Tarifa/Andalusien (ist aber sogut wie gar nicht pauschal zu buchen) dort ist jeder gutgebaute Surfer dieser Erde von Mai-September und die Strandpartys gehen richtig ab.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Wir haben das ganz einfach an den Unterkünften und dem Preis/Leistung Verhältnis festgemacht. Diese haben uns besonders gefallen und der Preis hat auch noch gestimmt. Sind ja fast 3 Wochen lang auf Koh Phangan und werden bestimmt ganz viel aufbrechen um die Insel zu erkunden und die Ostküste steht ganz vorne mit auf unserer Liste
Koh Samui Juni 2017
Also der Shuttle zum hotel ist wohl ein Private Car ( zumindest bietet das Ibis dies für 400 THB an)
Auf Koh Phangan haben wir bis jetzt noch nichts, wollten vielleicht eine Übernachtung machen und dann das große Gepäck im Ibis stehen lassen. Würde dann zwar eine Übernachtung doppelt kosten aber wir würden uns die Shclepperei mit den Koffern sparen.
Transfer Koh Phangan nach Kao Sok
hallo hasigeli,
ich würde keinen mietwagen empfehlen, falls ihr nur die genannte strecke zurücklegen wollt.
fähre + minivan ist doch o.k.
ihr könnt ja auf koh phangan in eine travel agency gehen, euch die fragen beantworten lassen und dann gleich buchen.
ich denke, dass der minivan nicht allzu viele stopps machen wird, aber in thailand weiss man das nie