3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Mietwagenrundreise Westküste
Ich danke für die Infos und belesen mich erstmal. Also bei uns ist von 7-14 Tage möglich wobei der Preis noch eine Rolle spielt und ich gar keine Vorstellung habe. Ich würde gern Los Angeles, San Francisco, Hollywood, Walk of Fame, aber auch Malibu beach evt mal 2 Tage Baden aber evt auch dann Richtung Canyons, wobei ich da nicht sicher bin was genau. Überlegung wäre auch Wohnmobil. Was sagt ihr?
USA Westküste, Rundreise, August 2009
Die Fahrt von Las Vegas bis durch rein in den Yosemite NP ist zu weit, da man ja am Tioga Pass schon so viel zu sehen hat.
Zu den Hotels kann ich leider nichts sagen, aber wenn Du willst, kannst Du die Bewertungen von mir zu unseren Hotels durchsehen. Wir waren bei allen zufrieden, obwohl das in L.A. direkt am Santa Monica Pier sicher anders billiger geht.
San Francisco - Lombard Motor Inn - guckst Du hier
Las Vegas - Stratosphere Tower - guckst Du hier
L.A. (Santa Monica) - Löws - hier - da waren wir nur eine Nacht - war zwar super, aber auch teuer
Auch die Fahrt von San Francisco bis L.A. am Hwy No. I geht nicht wirklich an einem Tag, außer Ihr wollt von in der Früh bis spät abends nur im Auto sitzen und fahren.
In Santa Monica, Venice oder San Diego kann man im August sicher einen schönen Strandurlaub anhängen, ob man auch ins Meer baden gehen kann, weiß ich nicht - ich glaube mir wärs zu kalt
LG
Eva-Maria
USA Westküste, Rundreise, August 2009
Da ich gerade nix anderes zu tun hab, hab ich mal gesucht
Las Vegas - Death Valley (Hotel Furnace Creek Ranch)
208 km mit nicht ganz 3 Stunden Fahrtzeit
Death Valley - Yosemite Nationalpark (Hotel Tenaya Lodge)
485 km über Tioga Pass mit ca. 6 3/4 Stunden Fahrtzeit
über Bakersfield und die Interstates 720 km in 8 1/2 Std.
Die Strecke aus dem Death Valley raus nach Lone Pine ist ziemlich kurvig und dauert fast endlos. Auf der US-395 kommt man dann schön weiter. Über den Tioga Pass braucht man dann auch etwas länger, vor allem wenn man mal stehen bleiben will zum schauen.
Yosemite NP - San Francisco
350 km, 4 Std.
San Francisco - San Simeon
Auf Highway 101 sind es 320 km mit ca. 4 1/2 Std.
Am viel schöneren Highway No. I - 355 km mit 5 1/2 Std.
San Simeon - Los Angeles
Highway 101 sind 400 km in 4 1/2 Std.
Highway No. I - 410 km in ca. 6 Std.
Los Angeles - San Diego
192 km, 2 Std.
Ich würde eine Nacht L.A. weglassen und den Highway I fahren mit einer zusätzlichen Übernachtung. Ich würde auch nicht im Death Valley übernachten sondern weiter fahren, damit die Strecke vom nächsten Tag nicht sooooooo lang wird. Man unterschätzt die Entfernungen schon leicht. Wir sind die Strecke voriges Jahr gefahren und es zieht sich gewaltig aus dem Tal des Todes hinaus.
Am Highway 1 muss man auch immer wieder stehen bleiben, um zu schauen. Es ist einfach alles so faszinierend, dass man manchmal fast nicht von der Stelle kommt.
Erste Reise USA Südwesten mit Kindern
Guten Morgen Ihr Lieben,
auch wir haben unseren 1. Trip in die USA geplant. Ich habe mir viele Beiträge hier im Forum angeschaut und mich daran orientiert.
Mich interessiert eure Meinung, da ich in 1 - 2 Punkten noch unsicher bin.
Zur Info, unsere Kinder sind 7 und 12 Jahre alt.
Hier unsere Tour:
- Tag: Ankunft Abends in LA - Hotel am Flughafen.
- Tag: LA - Barstow 1Ü (Outlet)
- Tag: Barstow - Kingmann 1Ü (evtl. Route 66 etwas weiter fahren)
- Tag: Kinmann - Tusayan 1 Ü (Grand Canyon)
- Tag: Tusayan - Las Vegas 2 Ü
7. Las Vegas - Bishop 1 Ü ( Death Valley)
8. Bishop - Mariposa 2 Ü (Yosemite NP - Wandern, Reitausflug)
10. Mariposa - San Francisco 3 Ü (Alcatraz, Golden Gate, China Town etc.)
13. San Francisco - Monterey 3 Ü (Wale Watching, Aquarium, Big Sure State Park)
16. Monterey - San Simeon 1 Ü
17. San Simeon - Anaheim 2 Ü ( Disneyland)
19. Anaheim - LA 2 Ü (Beverly Hills, etc.)
20. LA Rückflug am Morgen
Nun meine Frage: Ich hätte gerne 1 Nacht mehr in Grand Canyon, da wir gerne einen Rundflug machen würden. Allerdings weiß ich nicht so genau, wo es Sinn macht, diese Nacht einzusparen.
Am Anfang der Tour - eine Nacht sparen vor Tusayan?
Die Strecke Las Vegas Bishop ist auch sher weit - am liebsten wäre ich bis Lee Vining gefahren, befürchte aber, dass es zuviel wird.
Danke schon mal für eure Rückmeldungen und einen schönen Feiertag euch
Liebe Grüße Nicole
6.
Städtereise
Hallo,
in den Südstaaten an der Ostküste ist Charleston sehr schön, tief im Süden, schöne Gebäude, Palmen, Meerblick, gutes Essen, Ausflugsmöglichkeiten zu Plantagen... Habe ich aber nur im Sommer gesehen, in sofern besteht ein November-Restrisiko.
An der Westküste (aber dann dauert der Flug natürlich auch länger) ist Santa Barbara sehr schön und klimatisch bevorzugt, da gibt es viel zu Bummeln und schöne Restaurants.
In San Francisco habe ich ja schon im Sommer gefroren....
Westen - Mietwagenrundreise
Hallo badwoman,
kann mich Barbara nur anschließen. Flug und Auto buchen und dann drüben schauen. Die Auswahl an Motels ist schier endlos und man ist flexibler. Ich war im September dort, da haben wir in San Francisco schon mal ein langärmeliges Teil gebraucht, in L.A. etc. reichten Shorts und T-Shirt. Auch am Wochenende sollte es kein Problem sein, ein Zimmer zu finden. Bedeutende Feiertage sind meines Wissens im Juli, August und September nicht.
Winzi
Essen
Los Nardos ist sehr gut und preisgünstig Aber wichtig: Tisch bestellen, da man sonst vor der Tür 1-2 Std.! anstehen muss für einen freien Tisch.
Fahrer/in mit zum essen einladen; ist so wie beschrieben, also nicht wundern.
Fragt man einen Fahrer, was er empfehlen kann, wird er ein teures Restaurant empfehlen, da er dafür Provision bekommt!
Mein Tipp: Jardin de la Oriental, Seitenstraße deer Plaza de San Francisco
keine große Auswahl, aber guuuuut.
Westen USA
Hallo,
ja baue meine Strecke auch immer mit den wichtigsten Eckpunkten über google maps nach,
vor Ort fahre ich dann mir Navi und habe einige Reiseführer und mein Tablett mit.
Ok war noch nie in Florida, im Westen habe ich sowas noch nicht gebraucht.
San Francisco (so gerne ich es auch mag) würde bei Eurer derzeitigen Route meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen=> würde ich auch ein anderes Mal machen.
lg
Mario
USA Westen im Mai / Juni mit Hauptaugenmerk auf die Städte
Was würdest Du uns dann als Zwischenhalt vom Grand Canyon nach Los Angeles empfehlen? Und was als Zwischenhalt von LA nach San Francisco über den Highway #1?
Wir sind wie gesagt totale neulinge und haben uns "blauäugig" diese Route ausgesucht und sind über jeden Tipp oder Vorschlag dankbar!
Reichen 1-2 Tage in LA auch aus? Hab ja schon jetzt vieles "negatives" gelesen.
Routenplanung Nevada, Arizona usw.
Dunkel wird es im Oktober gegen 18 / 19 Uhr und die Sommerzeit endet in den USA erst Anfang November.
Im Oktober ist es in der Gegend um Denver normalerweise noch ganz schön, aber einen Kälteeinbruch kann es dann schon mal geben. Dafür habt ihr sicher tolle Laubfärbung.
Ich war im Oktober 2012 eine Woche in San Francisco und das Wetter war durchgängig gut, teilweise sogar um die 25 /27 Grad und Sonne satt.