3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Bangkok und Koh Chang aber was noch?
@'alcobendas' sagte:
... edit: @bernhard, bei Koh Mak sollte man besser vom Festland anreisen oder über Koh Chang?
Geht sowohl als auch. Wir waren zwischen Siem Reap und Chang 4 Nächte auf Mak und sind von dort mit dem Speedboat nach Chang. Von Bangkok kommend würdest Du ein wenig weiter zum Laem Ngop Pier fahren und von da nach Mak übersetzen. Mak ist ruhig, sehr ruhig, vielleicht genau passend nach Bangkok und von dort dann über Chang zurück.
Die Gästestruktur empfand ich im Februar auf beiden Inseln als sehr angenehm, auf Mak haben mich nur die vielen skandinavischen Familien mit Kleinkindern gewundert, da dort wirklich so gar nix für diese geboten ist und auch die Strände m.E. nicht kindertauglich sind. Auf Chang waren allenfalls die irgendwie immer im Weg stehenden Einwohner aus dem Reich der Mitte auffällig, aber nicht störend. Es war gut durchsetzt und ja, der überall beschriebene hohe Anteil osteuropäischer Gäste ist stark zurückgegangen und die übrig gebliebenen absolut unauffällig.
Nochmal zu Siem Reap, wir hatten auch einen Freund dabei, der sich vor jedem Flug 3 Tavor einwirft, der hat den Hupfer nach Rep super überstanden, sind ja auch keine kleinen Propellermaschinen im Einsatz. Auch seinetwegen hatte ich ansonsten Landtransfer bevorzugt und darüber hat er sich im Nachhinein fast mehr beschwert
Welche Insel Ende März/Anfang April
Hallo! Wir fliegen Ende März nach Thailand und wollen nach unserem Städtetrip in Bangkok gerne auf eine Insel. Wir wollen gerne Schnorcheln und einiges unternehmen, allerdings sollt es auch zu dieser Zeit nicht völlig überlaufen sein. Wäre für uns (Pärchen) der erste Thailandurlaub. Lese jetzt gerade viel über Koh Tao, Koh Ngai oder die Inseln weiter nördlich rund um Koh Chang. Ist es zu dieser Zeit wettertechnisch besser/schlechter ? Die Klimadaten scheinen sich nur gering zu unterscheiden...
Freue mich über alle Tipps und Ratschläge!
Liebe Grüße☺️
Hilfe zur Inselauswahl
Hi
ich hatte bereits letztes Jahr hier schon mal geschrieben u da wurde mir sehr gut weiter geholfen.daher probiere ich es nun noch mal.
Wie bereits schon gesagt war ich letztes Jahr im Februar mit meiner Freundin in Thailand(Bangkok und Koh Tao)
Dieses Jahr wollen wir noch mal hin. Einerseits wieder Bangkok weil das einfach zu kurz gekommen war und dann wieder auf ein Insel.
Jetzt Die Frage. Wir schwanken zwischen Koh Phi Phi und Koh Chang.
Was ist eurer Meinung nach besser?
Koh Tao war sehr geil, schöne Strände, relativ ruhig, Abends schön an ner Bar am Strand sitzen und chillige Musik hören und halt mitm Quad einmal um die ganze Insel, alles erkunden!
Wir schnorcheln sehr gern u ich selbst tauche auch noch dazu. Dazu kommt das ich viel Fotografiere.
So in der Art hätten wir das gern wieder.
Nur wohin??? Koh Phi Phi ist sehr schön was man auf Bildern sieht, aber ist es nicht vielleicht zu überlaufen zwecks der Tagesausflüge da hin???
Koh Chang hat noch etwas Dschungel , u wie ich gelesen habe auch Eingeborene?! würde mich auch sehr reizen.
Empfehlt mal was. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal
Achso. Was ist mit Wetter? 16.03-02-04? Koh Phi Phi vielleicht schon zu regnerisch?
Koh Chang
Vielen Dank für eure Beiträge.
Was würdet ihr mir wegen Malariaschutz empfehlen?
Ich bin allein unterwegs und würde gern noch wissen ob
am White Sand Beach abends ein bißchen was los ist.
ps. ich weiß das es auf Koh Chang etwas ruhiger zugeht.
Gruß Ronny
Loy Kratong - Koh Chang
Hay !
Schade,für so wenig Feedback!
...auch wenn's hier "einigen" nicht passt.
Ich werde in der Zeit vom 24.10. - 19.11.09 in der Gegend von Koh Chang und einigen Insel unterwegs sein.Loy Krathong werde ich auf Ko Maak verbringen.
...freu mich und take it easy ! ! !
Transfer Pattay-Koh Chang
Fährt dieser öffentliche Bus denn noch von Pattaya nach Koh Chang?
Auf deren Website kann man nichts buchen wegen technischen Problemen.
http://www.buspattayakohchang.com/rates-booking-form.html
Weiss jemand zufällig ob der noch fährt und von wo genau? Werde aus deren Website irgendwie nicht wirklich schlau.
Koh Chang
ich kann dir nur zum barali und zum The chill etwas sagen.
barali: meines Erachtens überbewertet, abgewohnt. Das Plus ist definitiv der Strand.
The chill: siehe meine hotelbewertung vom Nov 2014: http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+The+Chill+Koh+Chang+Gutes+Hotel-ch_hb-id_15632045.html
Golf von Thailand OST- oder WEST- küste?
Jetzt muss ich nochmal hier nachfragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Bevor es an die Hotelbuchung geht, stelle ich nun doch nochmal meine Route in Frage.
Welche bevorzugt ihr? Ost- oder Westküste???
OST: BKK-Koh Samet- Koh Chang-Koh Mak-Koh kood-Pattaya-BKK
West: BKK-Hua Hin-Chumpon-Koh Tao-Koh Pha Ngan- Koh samui- BKK per Flug
Was sagt ihr? Ostküste waren wir schon zwei mal und waren total zufrieden. Vorallem dass der Tourismus noch nicht so extrem war wie auf Samui.
Wie sieht es von den Resort und den Essenspreisen aus?
Gibt es da Unterschiede???
Denke an der Westküste gibt es zwar mehr Touris, dafür aber auch mehr Resorts.
Die Ostküste war bisher ein Geheimtipp, wird aber nun auch langsam entdeckt.
Hoffe auf viele Antworten!!!
koh chang/Barali Resort /klong prao beach
ok, danke für den hinweis, wenn man sich allerdings so im web informiert, heisst es immer Koh Samet sehr einsam und kaum was los, also daher danke, vielleicht nächstes Jahr. Koh Chang hat doch aber als Trubelort den White Sands Beach und am Klong Prao Beach sind auch viele Restaurants, strandrestaurants und bars, oder?
Wir benötigen keine Discos, da eh mit Kind unterwegs, mögen aber schon Bars mit musik und viele gute einheimische Restaurants, wo man gut essen kann.
Hasst du auch erfahrung mit Koh Lanta?
Khanom / Suratthani - Chao Lao Beach /Chantanburi
Planung hat begonnen, nun hätte ich gerne einige Tipps
Reisezeit: 4.4.-23.4.
nun hätte ich gedacht mal was anderes und nicht immer nur Inseln
1. Überlegung: Khanon (Transfer ist noch nicht so klar - Tipps?) Strand u Nationalpark u ev Koh Samui o Phangan
2. Überlegung: Chao Lao Beach und Ankor und Koh Chang oder Koh Samet und Shopping-Kurzaufenthalt Phattaya statt BK vor Heimflug ( Transfer wär hier einfach mit Taxi von BK)
Hatt irgendwer Anregungen/Tipps für bzw gegen einen der Pläne?
Danke schon mal
lg Silvia