Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Als Rentner auf Gran Canaria

Leben sie schon lange auf Gran Canaria war das anmelden und die Wohnungssuche schwer und geht es ihnen gut.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren),Genovesa (Galapagosinseln), Gomera,Gaferu(Mikronesien),...

Noch 13!!!

Mehr lesen

Hotelempfehlung für junge Reisende

Tangomaus:

Cesario - gibt es nicht auf Gran Canaria

Du meinst vielleicht das "Caserio"?

Lg.

Genau das Hotel meinte ich.

Mehr lesen

Wind auf Gran Canaria

Hallo KleinDoris.

Es gibt einen Sammelthread zu Wind und Wetter / wo und wann auf Gran Canaria - klickst du hier

Mehr lesen

thomas cook und der "handtuchkrieg"

Wieso diese Aufregung? Das ist schon seit Jahren im Iberostar Costa Canaria und im IFA Dunamar auf Gran Canaria gängige Praxis. Dort bekommen die Liegen kleine Schildchen mit der Zimmernummer eingesteckt und schon ist alles bestens.

Mehr lesen

Party + gutes Wetter Ende September/ Anfang Oktober

Wenn Ihr Party machen wollt dann auf Gran Canaria Playa del Ingles.

Äygipten nimmt sich mit Tunesien nicht viel.

Mallorca wäre auch gut,aber da könnt ihr mit Wetter schon pech haben.

Liest euch mal Gran Canaria durch da könnt Ihr nichts falsch machen Party Pur und schönes Wetter um sich am Strand den Rausch aus zu schlafen :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Flüge Kap Verden

Soweit ich weiß fliegt TUIFly entweder Boa Vista oder Sal an, meist über Gran Canaria, zwischen Sal und Boa Vista fliegen nur kleine Maschinen. Fähre dauert wohl mehrere Stunden, und Inlandsflüge gibt es täglich, da viele Inselhopping machen (ca.200€ p.P.)

So war es bei uns im Januar 2011, Frankfurt - Gran Canaria und da wurde nach Boa Vista und Sal getrennt!

Mehr lesen

Reisepass - Problem mit Einreise/Ausreise?

Guten Abend,

ich fliege demnächst nach Gran Canaria. Beim Hinflug ist mein Reisepasse noch 6 Monate und 7 Tage gültig. (Personalausweis nur noch 1 Monat) 

Bei der Ausreise aus Gran Canaria beträgt die Gültigkeit meines Reisepasses nur noch 5 Monate und 27 Tage oder so ... also keine vollen 6 Monate Gültigkeit. 

Kann mir das Probleme bereiten beim Fliegen?

Grüße und danke!

Mehr lesen

Wohin?

Meine Erfahrung mit Gran Canaria in den letzten Jahren im Oktober waren Temperaturen noch bis 30 Grad und auch mehr, der Atlantik mit 24 Grad so warm und durchaus zum Baden geeignet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!