2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Welches Hotel auf Koh Samui bzw. Kho Phangan
Der Info von Simi war schon sehr gut. Oktober ist grenzwertig für Samui, Koh Phangan und Koh Tao. Genauso wie bis Mitte Januar...
Die eigentliche Regenzeit ist dort November- Dezember und Mai/ Juni, wobei es kurz vor und kurz nach der Regenzeit und noch sehr nass werden kann.. Die Regenmenge ist für Oktober auch schon recht hoch!
Ist eine zweischneidige Geschichte, man kann Glück oder Pech haben....
Etwas geschützt liegt auch der Leela Beach, an sich ruhig, aber man ist schnell im Trubel, wenn man will...
Gruss alia.elke
Suche Bungalow/Villa direkt am Strand
Ich schließe mich Summerdays hier an - Koh Tao wäre sicherlich eine gute Alternative - und ruhige Buchten mit Bungis gibts ebenso......desweiteren auch Koh Phangan - hier gibts schöne ruhige Strände mit der Möglichkeit, jederzeit und schnell die Tauch - und Schnorchelspots aufzusuchen....deshalb - zuerst mal das Zielgebiet eingrenzen und dann an die Hotelauswahl ranmachen - denn diese Wünsche finden sich an vielen Orten....und ob "erträglich" oder nicht - in Thailand isses immer warm und heiß - sogar wenns mal schütten sollte....Tropen halt - aber das willst du ja, sonst würdest ja ans Mittelmeer reisen)
Ko Tao - Erfahrungen? Wer war schon dort?
@oZiM sagte:
schaut euch mal das koh tao cabana am sairee-strand (restauranttechnisch am meisten los) an. für euch wär vielleicht auch das sensi paradise was ... die haben nämlich familienbungies mit 2 & 3 schlafzimmern (glaub auch getrennte sanitäre einrichtungen) aber eine gemeinsame große terrasse.
Habe gerade die Bewertungen gelesen und die Bilder gesehen, das Cabana scheint ja echt traumhaft zu sein
Tauchschein
Hallo layla2,
im T-Net gibts ein BAN´s Divecenter auf Koh Tao, von dort kommst Du auch auf die Homepage der Basis. Dort sind auch die Preise aufgelistet. Der OWD wird mit 9.800 Baht gelistet. Inwieweit die Preise aktuell sind, kann ich nicht sagen.
Auch einige aktuelle oder auch ältere Meinungen zu dieser Basis sind dort nachzulesen.
Gruss
Annelie
Hotels Koh Samui
@palme30 sagte:
...aber er wird sich schon wieder melden, falls er was wissen will!!!
![]()
Hi Palme,
ja klar, meld ich mich wieder... hab noch mehrere Fragen..
z.B. die letzte Fähre nach Koh Tao geht um 13.30- schaff ich die, wenn der Flieger um 12 landet? Besorg ich die Tickets vorher schon oder erst vor Ort?
Nette Grüße Alex(andra)
Gefahr Dengue Fieber !
Habe mir vorigen Sommer auf Koh Tao Denguefieber eingefangen, was vermutlich in erster Linie daran lag, dass ich auf jeglichen Mückenschutz verzichtet habe. Die Krankheit selbst habe ich wesentlich ärger empfunden als eine "mittelschwere Grippe": 10 Tage Krannkenhaus in Thailand und zusätzlich drei Wochen Krankenstand (begleitend ist eine Leberentzündung aufgetreten).
Es bleiben zwar keine Folgeschäden, aber die Krankheit selbst ist heftig.
Bin gerade beim Planen und habe noch Fragen.
Hallöchen.
Ich bin von anfang bis ende April in Thailanfd unterwegs.
Da ich das 2. Mal erst da bin bin ich an nützlichen Informationen sehr gerne Interessiert. Fals jemand zum selben Zeitraum da ist und Interesse hat mit mir rumzuziehen währe echt klasse. Bin offen für alle Ziele.
Plane gerade den ersten Teil nach Koh Lipe und dann nach Koh Tao.
Was sollte ich so beachten um nicht gleich schon in BKK mein grünes Wunder zu erleben und wie sind die Bahnverbindungen? Klappt da alles gut?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hotel mit vorgelagertem Riff ????
Hallo,
auf den Similan Islands braucht man nach meinen Informationen von Tauchern eine Genehmigung von den Rangern, um dort zu übernachten.
Ansonsten wirst Du leider kein Hotel finden, das ein vorgelagertes Riff hat. Das sieht in Thailand nicht so aus, wie in Ägypten. Was dort allerdings am nahesten kommt ist Koh Tao.
Willst Du Tauchen oder schnorcheln?
Solltest Du tauchen wollen, würde ich Dir eher die Andamanensee empfehlen. Von Phuket aus kannst Du Ausflüge mit guten Tauchbasen (diveasia) nach Phi Phi Islands, Racha Noi und Yai, Koh Doc, Shark Point, Coral Islands ... machen.
Grüße
izi
Welche Karibikinsel passt zu uns?
Hallo Dennis und Simone,
würde euch Tobago empfehlen, da ich die Seychellen, Koh Phangan und Koh Tao kenne und es euch dort sehr gut gefallen hat. Strände fast menschenleer außer einigen wenigen, gute Wasserqualität schnorcheln und tauchen einfach wunderbar. Saint Lucia ist dagegen schon fast schon überfüllt, Strände sind nichtso schön wie auf Tobago und kein Schnorchelparadies, dafür abereine atemberaubende Landschaft. Ähnlich wie Tobago soll auch Grenada und St. Vincent sein, Guadeloupe interessiert mich auch brennend, leider französisch sprechendes Gebiet, da weiß ich nicht ob ich mit null französisch weiterkomme,
Gruß Hubert.