8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
6 Wochen Ostküste und Mittelland
Hallo dvdimension.
Also die Route von New York nach Florida über Alabama,Mississippi,Lousiana nach Texas bin ich auch schon gefahren,aber dann von Texas rauf zu denn Niagarafällen
finde ich schon heftig für sechs Wochen.Wisst ihr wie gross Texas ist und wieviel es
dort zu sehen gibt.Ich würde mir Texas für`s nächstemal aufheben und lieber über
New Orleans,Jackson Mississippi,Memphis Tennessie,Lousville Kentucky,Columbus
Ohio und Buffalo New York zu denn Niagara Fällen fahren.Das ginge sich mit sechs
Wochen aus und ihr könntet auch ohne Eile im Land umsehen.
Libe Grüsse.
Tipps für NewYork/Florida!
Das ist prinzipiell richtig, ABER es ist auch eine Frage des Budgets, die meisten Hotels in Manhatten kosten eine Stange mehr als solche in Queens oder New Jersey.
Ich schließe mich der Meinung von Johannes an, ein paar Tage (4-5) New York und dann einen Innlandsflug nach Florida ist für 2 Wochen die beste Sache.
Wenn Ihr im Juli nächsten Jahres eure Reise machen wollt, dan ist es höchste Eisenbahn sich schon einmal nach Flugverbindungen (transatlantik) umzusehen, im Sommer sind die Preise wegen der Ferien rellativ hoch. Ihr könnt Euch ja dann am besten auch nach einem Gabelflug umsehen.
Florida ist im Hochsommer vergleichsweise günstiger (außer Miami) als die Ost- oder Westküste.
Sehrt Euch doch auch mal in New York Forum um, dort findet ihr speziell für New York viele Hinweise, gleiche gilt für das Florida Forum.
Viel Spaß beim Planen
Joe
Design-Hotel mit großem Zimmer
Hallo, ich suche für meinen New York-Aufenthalt ein cooles Hotel mit geräumigem Zimmer. Leider sind die Zimmer z.B. im Hudson oder Paramount winzig.
Barbara
Florida und New York
Hallo Jamila,
schau mal bei Tchibo, da gibt es gerade eine Komireie
New York-Florida.
Tchibo gibt es doch sicher auch in Österreich?
LG
Ria
Bordunterhaltung
Hallo Brigitte, schön dich zu sehen
Meinste in New York ist das Wetter besser ? Dann komme ich mit...hier ist es ziemlich windig und ...kalt.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Bei dieser Frage darf man auch alle Informationsquellen zu Rate ziehen:
Welche "gut aussehenden Europäer einer bestimmten Nation" kommen aus New York?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
2 Tage bis New York
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Hallo wir sind ebenfalls auf der Silhouette vom 17.03. - 29.03.2012 ab New York Richtung Karibik.
Wir hoffen auf ein paar deutsche Mitreisende.
LG Torsten & Ramona