1801 Ergebnisse für Suchbegriff La Palma
1801 Ergebnisse für Suchbegriff La Palma
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Mit dem größten KF Schiff der Allure of the Seas durch das Mittelmehr cruisen incl. Wellenreiten auf den Wellen des Ozeanriesen
Für 699 € Innen und 899 € Außen-Kabine
01. Tag Barcelona / Spanien Abfahrt 19 Uhr
02. Tag Palma de Mallorca / Spanien 08-16 Uhr
03. Tag Marseille / Frankreich 09-18 Uhr
04. Tag Florenz / Pisa (La Spezia) / Italien 08-20 Uhr
05. Tag Rom (Civitavecchia) / Italien 07-20 Uhr
06. Tag Neapel / Capri / Italien 07-20 Uhr
07. Tag Erholung auf See
08. Tag Barcelona / Spanien Ankunft 5 Uhr
Den Flug mit der Lufthansa incl. Transfer gibt es für 399 €
Buchen könnt ihr alles hier
LG
Bine (..die Urlaubsvertretung )
Tops und Flops beim Inselentdecken
Da es keine derartige Rubrik gibt, sondern nur spezielle Bewertungsmöglichkeiten einzelner Locations, hier mal meine (natürlich subjektive) Auflistung, alles rund um den Teide lasse ich mal wegen großer Bekanntheit aus:
Top:
Hafen von Las Galletas im Süden. Schönes Ambiente, und am Ende der Hafenmole ist ein Restaurant mit tollem Ausblick und gutem Essen.
Uferpromenade von El Medano
Hafen von Los Gigantes. Dort unbedingt per Bootstour zu den Klippen fahren.
Aussichtspunkte rund um Masca. Auf der Passhöhe Kaffee trinken, Blick bis Gomera und La Palma. Spannende Straße bis dort
Bergort Teno Alto. Hier unbedingt lokalen Ziegenkäse probieren und kaufen.
El Sauzal. Zauberhafte Landschaft, unbedingt die Lavadores ansehen. Das Weinmuseum auslassen, lohnt nicht.
Pyramiden von Güimar. Sehr interessantes Video im Besucherzentrum, schön angelegte Gesamtanlage. Paar Euro mehr für die Sonderschauen und den Audioguide ausgeben lohnt sich.
Höhenstraße von Güimar bis Granadilla fahren. Ständig neue Ein- und Ausblicke in die Landschaft
Candelaria: Sehr hübscher Ort, beguckenswerte Basilika
Flop:
Puerto de Güimar. Nix Puerto mit Hafenleben, sondern ziemlich toter Ort
Mal sehen, wer die Liste fortsetzt.
Mallorca im September Kompromiss Party und Entspannung
Hi, wir möchten gerne zu zweit Urlaub machen und suchen einen Kompromis aus Party und Entspannung mit der Tendenz zu Mallorca.
Mein Kumpel würde seinen gesamten Urlaub am liebsten mitten im Partygeschehen verbringen. Gegen ein paar Tage Party spricht generell auch für mich nichts, aber ich möchte keinen reinen Partyurlaub á la Zrce Beach haben. Ich kenne mich auf Mallorca leider Null aus. Die Befürchtung ist halt, dass wenn wir zu nah am Partygeschehen sind, dass es bei meinem Kumpel darauf hinauslaufen wird jeden Tag hart feiern zu gehen, auch wenn er es heute leugnet haha. Gegen Cocktails am Abend und Musik etc. spricht allgemein nichts, wir beide mögen Nikki Beach Musik und Vibes. Ballermann ist auch mal 1-2 Tage maximal in Ordnung, sollte aber nicht den Urlaub ausmachen. Wichtig ist ein schöner Strand und ein schönes Hotel. Eignet sich Palma dann dennoch, oder sollte man lieber etwas weiter außerhalb schauen?
Empfehlungen für andere Reiseziele, die nicht zu weit weg sind, sind auch gerne willkommen. Zu langweilig für zwei jungle Leute sollte es dennoch nicht werden
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern/ gerne von allen Kanarischen Inseln
Tatsache ist aber leider, dass vtours uns heute Nachmittag um 15:40h eine Mail beginnend mit folgendem Text geschickt hat:
Guten Tag Herr ,
sicher haben auch Sie sich bereits Gedanken gemacht, ob Sie Ihre gebuchte Reise in diesem Sommer antreten können oder nicht. Möglicherweise haben Sie uns diesbezüglich auch bereits kontaktiert. Wir prüfen derzeit all unsere Buchungen auf Durchführbarkeit, um zu entscheiden, ob wir unseren Kunden ihren wohlverdienten Urlaub ermöglichen können oder nicht. Unter Berücksichtigung aller Aspekte ist Ihre gebuchte Reise zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht durchführbar, da Ihre Flüge gestrichen wurden.
Daher müssen wir Ihre geplante Reise, mit der Buchungsnummer 13756292, ( 14 Tage ab 27.10. nach La Palma, Inzidenzzahl gestern unter 5) leider absagen.
Ich habe natürlich gleich bei Condor nachgeschaut und da sind für diesen Flug noch 9 Plätze in der Economy-Class frei - von Absage oder Streichung keine Rede.
Telefonisch ist vtours natürlich nicht zu erreichen.
Es ist zum Aus der Haut fahren, aber dafür gibt es von unsere Oberen sicher auch eine Reisewarnung!
LG
Sokrates
Landausflüge westliches Mittelmeer
Hallo Leute
Ich bin neu hier und falls es dieses Thema hier schon irgendwo gibt, dann tut es mir leid, wenn ich das übersehen habe.
Wir machen demnächst eine Kreuzfahrt mit der Allure von the Seas von Royal Caribbean. Start in Barcelona - Palma - Marseille - La Spezia (Florenz) - Civitavecchia (Rom) - Neapal (Ende wieder Barcelona).
Jemand gute Tipps für Ausflüge? Besonders interessiert mich allerdings, wie ich vom Hafen jeweils in die Städte komme. Wir möchten nicht die teuren Ausflüge von RCI buchen, sondern gerne alles auf eigene Faust machen. Da die Allure ein sehr großes Schiff ist, gehe ich davon aus, dass es immer ein weit entfernter Liegeplatz ist und erstmal eine Weile dauert bis ich den Hafen verlassen kann. Gibt es Shuttles auf den Häfen, wenn ja wie teuer und woran erkenne ich diese bzw. sind diese in der Nähe des Schiffs?
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und deswegen haben wir leider überhaupt keine Erfahrung wie das alles abläuft, wenn man von Bord geht und Ausflüge macht.
Danke vorab für Eure Hilfe.
Im Mai als single verreisen aber wohin?
Willkommen im Forum
Du schreibst:
es ist nur für eine Woche, möglichst am Meer und nicht ganz so kalt wie im Norden.
Lies doch auch diesen Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Alleine+verreisen-id_80366.html#paginateAnchor
ich rate Dir zu einer Kreuzfahrt, (auf dem Meer),
da bekommst Du alles was Du Dir gewünscht hast.
Musst nur ein wenig suchen, es hat sehr viele Schnäppchen,
da ha es bestimmt etwas passendes für Dich dabei. (an der Wärme!)
hier im Holiday Check unter Kreuzfahrt Angebote,
Deinen gewünschten Termin eingeben;
http://www.holidaycheck.de/schiff-Angebote.html
ein Beispiel:
Da bekommst Du 1 Woche im Mai, mit Aida
inkl Flug nach Heraklion - Kreta
inkl. Rückflug von Mallorca.
für 1'440 Euro.
Fluganreise, Transfer zum Schiff
1. Tag Heraklion, Kreta/Griechenland
2. Tag Katákolon, Peloponnes/Griechenland
3. Tag Erholung auf See
4. Tag Catania, Sizilien/Italien
5. Tag La Valletta/Malta
6. Tag La Goulette (Tunis)/Tunesien
7. Tag Erholung auf See
8. Tag Palma, Mallorca (Balearen)/Spanien
Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland
Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung
und Erfolg bei Deiner Suche!
Gruss von ALICE
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Samstag, 3. Juni
10.05 - 10.50 Uhr, BR
Die Inselwelt Kroatiens
12.15 - 12.45 Uhr, NDR
Eisenbahn-Romantik - Die schöne Schienenwelt der Isle of Man
12.15 - 12.45 Uhr, WDR
Algerien - der Traum vom eigenen Schiff
12.55 - 13.45 Uhr, Arte
Churubamba - Frauen am Ball
14.05 - 14.50 Uhr, BR
Die letzten Paradiese: Steinadler der Alpen
14.30 - 15.15 Uhr, SWR
Alt werden auf La Palma
15.15 - 15.45 Uhr, SWR
100 Prozent Urlaub: Reisemagazin
16.10 - 16.55 Uhr, RBB
Die schönste Schweiz Deutschlands
17.00 - 17.30 Uhr, Vox
Wolkenlos: AIDAvita Mittelmeer - Mallorca, Rom, Barcelona.
17.20 - 17.50 Uhr, WDR
Donau kulinarisch
17.30 - 18.00 Uhr, Vox
Voxtours: Abenteuer Südsee mit Franzi van Almsick
20.05 - 21.00 Uhr, NTV
Gefahr am Mount Cook
21.00 - 21.45 Uhr, BRalpha
Schätze des Islam am Mittelmeer: Ägypten
21.15 - 22.00 Uhr, ZDFdoku
Der Elysée-Palast
21.45 - 22.00 Uhr, BRalpha
Schätze der Welt: Angkor Vat in Kambodscha
21.53 - 22.25 Uhr, SWR
Donau kulinarisch: Von Bukarest bis Braila
22.05 - 0.10 Uhr, Vox
Spiegel TV Special: Moskau bei Nacht.
0.00 - 0.30 Uhr, NDR
Mittsommer in Schweden: Eine Reise ins Licht
Erfahrungen mit ASI - Alpinschule Innsbruck
Hallo Frank, hallo Gabi,
wir waren vor etwa 5 Jahren in Puerto Naos im Hotel Sol La Palma. Die Bewertungen in den letzten Jahren sind leider schlechter geworden. Trotzdem wohl noch eine empfehlenswerte Unterkunft (oberste Etage buchen mit Meerblick!). Jedenfalls würde ich die Westküste empfehlen, da sie um einiges sonnensicherer ist. Vom Hotel aus wurde man abgeholt. Mietwagenfahrer sollten, soviel ich noch weiß, zum Hotel kommen bzw. zu einem vereinbarten Treffpunkt und wurden dort auch wieder, wie wir, zurückgebracht. Wir hatten drei geführte Wanderungen, wie bereits gesagt, von Deutschland aus gebucht bei Jahn-Reisen. Sehr zu empfehlen, besonders in der Gruppe, ist die etwa 7-stündige Vulkanroute sowie die Caldera-Wanderungen (etwa 5 bis 6 Stunden). Die dritte Wanderung war im Nordosten durch den Märchenwald. Wenn ihr also in einer kleinen Unterkunft untergebracht seid, abseits der Touristenzentren und die Touren mitmachen wollt, so wird es ohne Mietwagen nicht gehen. Aber auch wir hatten für etwa eine Woche einen Mietwagen, die geführten Wanderungen haben wir versucht, außerhalb die Mietwagenzeit zu unternehmen.
Noch viel Spaß
Gruß
Lutz.