Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

phuket und völlig überfordert

Bist du dir sicher, daß du im Juli mit der Familie nach Phuket willst? Wettertechnisch absolut nicht optimal, zudem gefährliche Unterströmungen im Meer, Ausflüge finden womöglich nicht statt, Fährverkehr ist eingeschränkt usw......informiere dich mal im oben festgetackerten Wetterthread darüber!

Empfehlenswert die südl. Golfinseln - Koh Samui, Phangan, Koh Tao...hier kann ich dir beispielsweise auf Koh Samui mehrere familienfreundliche Hotels empfehlen, kommt auf euer Budget natürlich an: Melia Boathouse, Santiburi, Centara Grand Beach, Veranda Resort, Paradise Maenam, Ibis.......nur mal eine kleine Auswahl, die du dir bei Interesse anschauen kannst - hilfreich sämtliche Youtube-Videos, die Seite von sawadee.com wegen Maps und natürlich hier bei HC....

Mehr lesen

Transfer Koh Tao/Samui

hallo an alle,

hab da mal ne anfrage bezüglich der fährverbindungen von samui nach koh tao,

könnt ihr mir weiterhelfen,wo im netz ichdie überfahrten direkt buchen kannß

danke an alle

weil ihr hier schon über die flüge sprecht,wie lange muss man eigentlich in bangkok und samui vor abflug am check in  sein

danke an alle

Mehr lesen

Thailand Juli 2014 und tausend Fragen

@eines: Man könnte auch im Net stöbern, da findet man genügend Infos übers Schnorcheln auf Koh Tao - ein Insider empfiehlt z.B. den Tanote Bay - hier gibts günstige Bungis, das Tanote Bay Resort, was anscheinend sehr bewährt bei Schnorchler sei......aber dich dort mal durchklicken, kannst ja selber und dir Infos rausziehen, die hilfreich für dich sind.... ;)

Mehr lesen

Thailand Reisezeile April/Mai

Hallo,

ich möchte gerne spontan mit einer Freundin Ende April (25.04.) bis Anfang Mai (09.05.) nach Thailand fliegen.

Wir waren bereits letztes Jahr im Oktober (ebenfalls Regenzeit) auf Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao. Da wir diesmal keine Rundreise machen wollen und das Budget nicht zu groß ist, dachten wir an Kao Lak.

Ich hab nun schon einiges über die vielen Regentage und extrem schwüle Luft gelesen. Ist es vergleichbar mit Koh samui im Oktober?

Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist es ratsam zu dieser Zeit nach Kao Lak zu fliegen oder würdet ihr mir einen anderen Ort in Thailand empfehlen?

Wir möchten 2 Wochen pure Erholung mit nahgelegenen Restaurants, Supermärkten und Nacht-Märkten.

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Koh Tao

Halli, Hallo unser Urlaub steht kurz bevor...ich würde gerne genauer wissen wie ich von Koh Tao zur Vollmoonparty oder auch die andren Partys komme. Habe mal was von Fähren gelesen die fahren. Zu welcher Uhrzeit fahren die los ??? Fahren die auch in der Nacht zurück oder erst wenn es wieder hell wird. DANKE LG NADINE

Mehr lesen

Wohin Thailand Feb/März 2015?

sorry..namen verwechselt.

aber wie auch immer..an der shark bay kann man wohl schnorcheln...sollte halt flossen anhaben..dann kann man vom strand aus wegpaddeln.

und egal an welchem strand auf koh tao..da ist eigentlich selten was los..ausser am sairee..udn da ist halt baden nix.

Schnorcheln allgemein ist in Thailand nicht das Megaerlebnis.

Mehr lesen

Spontan nach Thailand: 22 Tage - Tipps erbeten

huhu, tolle tour, koh panghan unbedingt machen, die Vollmondparty ist der Hammer, wir waren vor drei jahren da, in etwa zur gleichen zeit. bei uns konnten wir auch noch kurz vorher einfach dorthin, wir haben auf der nordostseite im santhiya gewohnt und sind für ca. 12 euro mit dem boot dorthin gefahren, uns wurde gesagt man müsste eintitt etc... zahlen, das war alles gar niht so. wir standen direkt am strand und konnten feiern. koh samui ist mittlerweile sehr nuttenverseucht und auch die taxometer wurden komplett abgeschafft, so dass man lange handeln musste. wir waren froh von koh samui weiter zu fahren, hätten wir noch mehr zeit gehabt, dann wären wir auf jeden fall noch nach koh tao gefahren. Von koh samui hat die speedfähre ca. 5 euro gekostet, fähren 3 euro, brauchen aber ca, 1,5 stunden, speedfähre 40 min.

Mehr lesen

Mexiko oder Thailand

Hallo,

mein Mann und ich möchten gerne im April für 3,5 Wochen nach Mexiko oder Thailand. Wir können uns aber leider überhaupt nicht zwischen den beiden Ländern entscheiden.

In Thailand waren wir im November 2015 schonmal.

Damals ging es nach Krabi, Khao Lak und Phuket.

Dieses mal dachten wir an Koh Samui ( Koh Tao, Koh Phangan ) , Koh Chang mit Tagesausflügen auf die Nachbarinseln, und Koh Lipe.

Ich bin mir leider nicht sicher wie das Wetter im April sein wird. Ideal wäre wenig Regen und viel Sonnenschein. Im November2015 hatte es leider fast nur geregnet.

In Mexiko dachten wir vor allem an Tulum, Cozumel und Playa del Carmen.

Das Wetter ist in Mexiko denke ich immer etwas sonniger..

In beiden Ländern möchten wir kein Al-Hotel haben, sondern viel eher kleinere Unterkünfte.

Bin gespannt auf eure Tips :blush:

Mehr lesen

Mexiko oder Thailand

Hallo,

mein Mann und ich möchten gerne im April für 3,5 Wochen nach Mexiko oder Thailand. Wir können uns aber leider überhaupt nicht zwischen den beiden Ländern entscheiden.

In Thailand waren wir im November 2015 schonmal.

Damals ging es nach Krabi, Khao Lak und Phuket.

Dieses mal dachten wir an Koh Samui ( Koh Tao, Koh Phangan ) , Koh Chang mit Tagesausflügen auf die Nachbarinseln, und Koh Lipe.

Ich bin mir leider nicht sicher wie das Wetter im April sein wird. Ideal wäre wenig Regen und viel Sonnenschein. Im November2015 hatte es leider fast nur geregnet.

In Mexiko dachten wir vor allem an Tulum, Cozumel und Playa del Carmen.

Das Wetter ist in Mexiko denke ich immer etwas sonniger..

In beiden Ländern möchten wir kein Al-Hotel haben, sondern viel eher kleinere Unterkünfte.

Bin gespannt auf eure Tips :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!