Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Hotels auf Koh Samui bzw Koh Phangan

@mmichi87

dreimal darfst du raten, welches Hotel ich wohl am Besten (für uns) auf Koh Phangan finde....

Da wir schon mehr als fünf mal im Long Bay Resort waren (unter meinen Beiträgen - Hotelbewertungen ersichtlich) empfehlen wir dies auch gerne weiter...

Wobei ich nicht weiß, wie die Strandverhältnisse im September dort sind...

Mehr lesen

Bangkok-Koh Tao-Koh Samui

Koh Phangan? Sie wollen nach Tao & Samui.

Tao würd ich Chalok Baan nehmen. Sehr flach & ruhiger als Mae Haad & Sairee. Bungalows könnten die Sunshine Bungalows passen.

Samui Chaweng Süd / Noi zB First Bungalow, Fair House, Samui Paradise, Sanssouci ... oder mit Kindern vllt. sogar ausnahmsweise der nördliche Teil weil geschützt, zB Iyara.

Mehr lesen

June Juea Beach

[size=9px]Wieder ein überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren![/size][/color]

Danke!

Werden jetzt entweder das Koh Tao Resort oder das Chintakiri nehmen. Die sind beide passend in Chalok Baan.

Auf Koh Phangan war ich schön öfter im Jan./Feb. am Tong Nai Pan. ich fands da gut.

Schöne Grüße!

Mehr lesen

Le Méridien Koh Samui Resort & Spa

stimmt absolut, wir fahren ja gerade auch wegen des Meers und der tollen Straende immer wieder so gerne nach Thailand. Bis April hab ich zum Glueck noch jede Menge Zeit mich intensiv zu informieren:-) Vielleicht kombiniere ich Koh Samui auch mit Koh Phangan. Daneben gibt es aber auch noch sooooo sehr viele andere schoene Inseln in Thailand, die ich noch besuchen moechte....wenn man bei den vielen tollen Destinationen nicht immer die Qual der Wahl haette ;)

Mehr lesen

Erstes mal Thailand

"Preistechnisch" ist der Juni besser - hier hast du aber wettertechnisch nur die Auswahl an der Golfseite - sprich Samui, Phangan, Koh Tao.....im Februar stehen dir nahezu alle Zielgebiete offen - dies mußt du selber überdenken, was dir lieber ist....schöne Schnorchelstrände findest z.B. auf Koh Tao, was du im Juni perfekt machen könntest...eine Kombi mit BKK ist immer gut - zumal du wahrscheinlich eh via BKK fliegen wirst und davor o. danach dort einen Zwischenhalt einlegen kannst.....

Mehr lesen

Tipps gesucht: Koh Tao, Ko Phangan, Similan Islands

Abenteuerlich sind weder Koh Phangan noch Koh Tao oder Ao Nang. Was verstehst du überhaupt unter abenteuerlich? Mit Machete durch den Dschunel wandern? Ich vermute mal, deine Vorstellungen sich reichlich romantisiert und unrealistisch!

Nur wegen der Affen an den Strand nach Ao Nang? Das lohnt sich echt nicht! Vor den Affen wird übrigens ausdrücklich per Schild gewarnt: "DANGER! Do not feed Monkeys for your own safety"!

Die sind nicht lieb und nett und bestimmt keine Kuscheltiere, sondern äußerst aggressiv!

Mehr lesen

Nang Thong in Kaoh Lak oder doch lieber nach Koh Samui?

Die Ausflüge auf Samui reichen locker für einen Urlaubsaufenthalt - in bin mir sicher, daß du alle Angebote, die angepriesen werden, nicht in einer Reise dorthin schaffen wirst....du kannst nicht nur die Insel erkunden, sondern auch Ausflüge zu den Nachbarn machen - ebenso könntest ja auch den Urlaub splitten, indem du paar Tage Samui+Phangan+Koh Tao machst - oder nur zwei der Inseln - wie auch immer.......z.B.:)

Mehr lesen

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Zur Zeit der Fullmoonparty gehst nach Phangan und sonst nach Samui....dort hast du jeden Abend Partyleben - rund um die Soi Mango findest immer offene Lokalitäten, dort ist immer - jeden Abend - was los.....schau mal unter Nightlife Koh Samui im Net....oder hier bei HC - ich verlinke mal.......obwohl selbst zur Fullmoonparty man nicht unbedingt auf Phangan wohnen muß - es gehen ja die ganze Nacht die Shuttleboote von Samui aus rüber und bringen die Leute rüber+zurück - man kriegt eh zu dieser Zeit keine Unterkunft auf Phangan.....mach doch einfach die Hauptzeit auf Samui und geh für paar Tage rüber nach Phangan - dort an den Leela Beach oder Haad Rin, dann bist auch dort in der Nähe der "Nightlife-Zone".....

guckst du

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!