3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Hotelwahl
Willkommen im Forum, Jöpli.
Das Riu San Francisco liegt in erster Reihe an der Promenade / dem Strand zwischen dem Balneario 6 und 7 (näher an 6). Bushaltestelle beim Hotel.
Das Riu Festival liegt oberhalb des Balneario 7, vom Strand / von der Promenade ca. 300 m entfernt. Zu einer Bushaltestelle je nach Gehgeschwindigkeit ca. 3 Minuten.
Info zu den Buslinien Playa de Palma /Arenal - Palma: hier nachzulesen
Der westen von amerika
Hallo zusammen
Ein herzlich gruss an alle im forum. Bin neu hier und freue mich dieses interessante foum gefunden zu haben.
So und nun zu meiner eigentlichen frage.
Ich plane 3 wochen ferien um nach 1996 wieder einmal den westen zu besuchen.
Meine planung sieht wie folgt aus:
Ankunft Las vegas hotel
Womo übernehmen las vegas womo
>> Brice brice womo
>> Page page womo
page womo
page womo
>>Grand canyon Grand canyon womo
>>Monument Vally MV womo
>>Moab Moab vomo
moab womo
>> Salt lake SL womo
>>yellowstone Yellostowne womo
yellostowne vomo
>> Idaho Falls Falls womo
3 tage reserver um in den canyons mehr zeit zu verbringen oder sich zeit zu lassen mit der weiterfahrt nach san francisco.
Ich kenne das gebiet zwischen idaho falls und sf nicht. Lohnt es sich da noch ein pause zu machen? Oder soll ich eine grosse strecke bolzen und am lake taho nochmal pausieren?
>> San francisco Sf womo
Sf hotel
Sf hotel
Sf hotel
rückflug
Gruss und danke für die tipps
Hilfe w/Buchung Hawaiin Airlines
Hallo,
nach langem hin und her haben wir uns nun entschieden, unseren Flüge in die USA selbst zu buchen. Ich habe gerade eben bei American Airlines Frankfurt-Las Vegas und zurück von San Francisco nach Frankfurt online gebucht. Direkt im Anschluss wollte ich jetzt die Flüge von Las Vegas nach Hawai und wieder zurück nach San Francisco über Hawaiin Airlines buchen. Jetzt haben wir uns die gewünschten Flüge rausgesucht, bereits unsere Namen usw. angegeben und sind jetzt zu dem Part der Bezahlung gekommen und mussten mit Erschrecken feststellen, dass man nur aus USA, Australien, Canada und Philippinen buchen bzw. mit Kreditkarte bezahlen kann. Das haben wir vorher gar nicht gesehen. Wir hatten das gleiche Angebot nur erheblich teurer auch von einem Reisebüro raussuchen lassen; deswegen haben wir da irgendwie nicht drauf geachtet. Was machen wir denn jetzt? Oder haben wir was übersehen?
Würde mich freuen wenn jemand zeitnah Hilfestellung leisten kann.
vielen Dank
Koschee
Westküstentour-Bitte um Empfehlungen
@Stiefl01 sagte:
Wir haben über's Reisebüro gebucht (nur den Mietwagen, alles anders online bzw. selbst). Wir haben einen SUV und ich weiß nicht ob es preislich etwas ausmacht, wir holen das Auto in SFO und bringen es in Los Angeles zurück. Müsste mir mal den Vetrag anschauen. Haben vorher vieles online herumprobiert aber auch hier nie wirklich unter 1.000 EUR gekommen.
Darf ich fragen mit welcher Fluglinie ihr fliegt bzw. von wo weg?
Also wir fliegen mit Lufthansa und starten am 5.9 bzw. landen am 28.9 in München - beide Male als Direktflug. Zielflughafen ist wie gesagt San Francisco, der Abflughafen Los Angeles. Das Auto holen wir uns gleich nach der Ankunft in SFC, somit haben wir das gleich erledigt. Wir sind zwar am nächsten Tag wohl hauptsächlich zu Fuß unterwegs, haben in unserem Hotel aber einen kostenfreien Parkplatz inkludiert - scheinbar ein "Luxus" für San Francisco.
Wie sieht denn eure Tour so aus?
USA Rundreise Westküste Juli 2009
Hallo zusammen!
Mein Freund und ich (Alter: 23 Jahre) planen im Juli 2009 eine USA Rundreise (Westküste).
Hinflug am 28.6. > Ankunft in Los Angeles ca. 13 Uhr
Rückflug am 20.07. um 19 Uhr ab Los Angeles.
Uns bleiben also für unsere Route inkl. An- und Abreisetag 23 Tage.
Wir haben uns auch schon für eine Fahrt mit dem Mietwagen entschieden und den Mietwagen auch schon gebucht.
Ich hab mir auch schon mal Gedanken über unsere Route gemacht:
1. Tag: Ankunft Los Angeles
2. Tag: Los Angeles
3. Tag: Los Angeles - San Diego
4. Tag: San Diego
5. Tag: San Diego - Palm Springs
6. Tag: Palm Springs - Joshua Tree N. P. - Kingman
7. Tag: Kingman - Grand Canyon N. P.
8. Tag: Grand Canyon N. P. - Monument Valley
9. Tag: Monument Valley - Lake Powel / Glen Canyon (Page)
10. Tag: Lake Powel / Glen Canyon (Page) - Bryce Canyon N. P.
11. Tag: Bryce Canyon N. P. - Zion N. P. - Las Vegas
12. Tag: Las Vegas
13. Tag: Las Vegas
14. Tag: Las Vegas - Death Valley - Lone Pine
15. Tag: Lone Pine - Yosemite N. P.
16. Tag: Yosemite N. P. - San Francisco
17. Tag: San Francisco
18. Tag: San Francisco
19. Tag: San Francisco - Monetary / Carmel - Big Sur - San Luis Obispo
20. Tag: San Luis Obispo - Santa Barbara
21. Tag: Santa Barbara - Los Angeles
22. Tag: Los Angeles
23. Tag: Abflug von Los Angeles
Was haltet ihr denn von der Route? Freue mich auf Verbesserungstipps.
Da ich selbst noch nie in der USA war, hab ich keine Ahnung, in welchen Regionen / Städten man eher länger bleiben sollte und wo es eher weniger Sehenswertes gibt.
Da wir mit dem Mietwagen unterwegs sind, will ich gerne alle Unterkünfte schon vorher von zuhause aus buchen. Bis jetzt hab ich noch keine einzige Unterkunft gebucht. Freue mich also über Tipps wo man gut / zentral / günstig übernachten kann. Für Las Vegas hab ich mir das Hotel at Mandalay Bay ausgesucht, war schon mal jemand dort?
Für den Grand Canyon und den Bryce Canyon würde ich gerne eine Lodge direkt an den Canyons buchen. Ich hab schon mal auf xanterra.com nachgeschaut, aber zu meinen Terminen ist kaum was bzw. gar nichts frei. Weiß vielleicht jemand, ob ich da noch Chancen habe, dass kurzfristig was frei wird? Oder hab ich jetzt entgültig keine Chance mehr eine solche Lodge zu buchen?
Also wie gesagt, ich würde gerne alle Hotels / Motels vorher buchen und würde mich über gute Empfehlungen freuen.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet was man in den einzelnen Städten / Nationalparks etc. unbedingt machen sollte bzw. gesehen haben sollte.
Zudem wollten wir in einem Nationalpark eine kurze, einfache Wanderung machen?
In welchem N. P. bietet sich das am Besten an? Weil die Wanderung im Grand Canyon nach ganz unten dauert mir zu lange und ist glaub ich echt total anstrengend!
Schon mal vorab, vielen Dank für eure Hilfe!
Nathalie
weibl. Single will 4 Wochen in die USA ! Brauche Eure Hilfe !
Man kann nicht sagen, daß San Diego interessanter ist, beide Städte sind sehr unterschiedlich und auf ihre Weise schön. San Diego bietet durch die wesentlich südlichere Lage natürlich ganz andere klimatische Bedingungen inkl. schöner Strände, San Francisco ist deutlich kälter und regnerischer, ist als Stadt aber wohl noch interessanter und vielfältiger als San Diego.
Das Alter der "Klassenkameraden" vorherzusagen ist natürlich schwierig, generell findet man schon eher die U 30 in diesen Sprachschulen, aber es können natürlich auch ältere dabei sein. Diese trifft man eher in Business English Kursen oder in Kleingruppen als in reinen Ferienkursen.
Kurse werden in Deutschland z.B. vermittelt von LAL, Studiosus, Alfa usw. Ich würde einfach auch mal danach googeln.
Allerdings sind 2 Wochen meiner Meinung nach viiiieel zu wenig, weder wirst Du Zeit dazu haben, Dir die Stadt und Umgebung gründlich anzuschauen, noch kann man in dieser kurzen Zeitspanne seine Sprachkenntnisse deutlich verbessern
USA Reise Südwest - Ein paar Fragen;)
Guten Tag allerseits!
Wir planen vom 14. Juli bis 10. August eine USA Reise mit ca. folgender Route (noch nicht definitiv):
Anreise: San Francisco (Hotel für 3 Nächte)
Lake Tahoe
Death Valley
Las Vegas
Springdale, UT (Zion National Park)
Bryce Canyon
Monument Valley
Grand Canyon National Park
San Diego
Los Angeles
Monterey
Santa Cruz
Abreise: San Francisco
Nun haben wir noch ein paar Fragen:
- Wir reisen zu zweit und sind zwischen Mietwagen und kleinem WOMO hin und hergerissen. WOMO's sind ja grundsätzlich teurer, aber haben den Vorteil das man auch mal auf einem Parkplatz etc. übernachten kann und alles dabei hat (Küche etc.). Mit dem Mietwagen kommt man halt besser und schneller überall hin (auch in den Städten etc.). Was würdet ihr uns empfehlen?
- Da wir ja in der Hochsaison Reisen und nicht jedes Motel/Hotel schon vorbuchen wollen (um flexibler zu sein), ist es kein Problem jeweils ein Motel/Hotel zu finden, auch in der Hochsaison? Oder bekommen wir Probleme, wenn wir nicht vorher reservieren?
- Bei den Parks etc. könnte es schwierig werden ohne Reservation ein Hotel zu bekommen oder? Wie sähe das mit dem Camper aus?
Danke für eure Hilfe!
Gruss,
Peter
USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?
Hallo Bine, vielen Dank für Deine Nachricht. Eigentlich hatte ich es mir genauso vorgestellt - 3-4 Tage in/um San Francisco, 3-4 Tage in/um Los Angeles und 2-3 Tage in/um Las Vegas.
Und dann hab ich wegen der doch oft menschenleeren Fahrstrecken (teilweise um die 100 km ohne jegliche Ortschaft etc. durch die Mojave-Wüste) irgendwie wieder etwas Bammel, dass das doch für mich und mein Töchterlein zu gefährlich ist. Was meinst Du?
Daher hatte ich ja auch überlegt, dass ich mit diesem Busunternehmen z.B. von Los Angeles nach Las Vegas fahre, mein Hauptgepäck in Los Angeles ließe (entweder im gebuchten Hotelzimmer oder kostengünstiger wäre ja ein großes Schließfach, falls es so was allgemein irgendwie in Los Angeles gäbe) und dann für 2 Tage in Las Vegas bleibe und dann wieder zurück nach Los Angeles mit dem Bus. Und das selbe Spiel dann von Los Angeles - San Francisco.
Ärgerlich wäre halt nur, dass ich ein Hotelzimmer in Los Angeles für diese Tage in Las Vegas und San Franciso umsonst zahlen müßte. Hättest du eine Idee, wo ich mit dem Gepäck hin könnte, falls ich das mit dem Bus machen würde.
Liebe Grüße, Sabine
Hilfe Routenplanung USA Westküste
Moin,
ich bin im Mai das 1.Mal an der USA Westküste und verzweifle bissl an der Routenplanung und bitte Euch um Hilfe.
Ich habe vom 4.5. - 18.5. den MIetwagen. Start und Ziel ist SF.
Bryce und Zion habe ich schon wg der kurzen Zeit canceln müssen.
San Francisco ---> Monterey
Monterey --> San Louis Obispo --> abends Santa Barbara
Santa Barbara ---> abends 1. Tag Ankunft Los Angeles und 1. Tag LA
2. Tag Los Angeles --> morgens los nach Kingmann
Kingmann --> Grand Canyon 2 Tage Grand Canyon
Grand Canyon ---> halber Tag Monument Valley? - Nacht Kayenta ?
Monument Valley --> Antelope Canyon /halber Tag Antelope Canyon ( nachmittag)
Antelope Canyon ---> Valley of Fire
Valley of Fire ---> Las Vegas
Las Vegas ----> zurück nach SF über Bakersfield ----> Morro Bay --->
über Julia Pfeiffer State Park --> San Francisco
Das ist die momentane Idee.
Ich finde es persönlich immer zu straff geplant, da nirgends Reserve Zeit eigt dabei ist.
Ist es ratsam Monument Valley zu streichen und stattdessen über Las Vegas doch Bryce und Zion NP zu fahren?
Ich danke EUch.
Der Flieger geht bald un d ich hoffe, Ihr könnt mir rasch bei der Planung helfen, da sich die Reise kurzfristig ergeben hat.