Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Clubdance/Clubsong/Minidisco

@strawberryhill sagte:

hier der text:

london, paris, munich, rome, ibiza, new york, miami, rio

ibiza, ibiza ibiza ibiza ibiza ibiza ibiza ibiza

stand up sunshine

sweety so sweet take me high and higher

that guy in the line

that night goes on and on

that night goes on and on

the power

ibiza

ibiza

power rythm

that time has come

this is the tribute

this is the master plan

time out in the night

viva la revolution

power rythm

ibiza ibiza

ibïza!

Mehr lesen

USA Reise

Hallo Martin,

also "sehenswert" ist meiner Meinung nach in Houston nix :frowning:

Wenn Du Texas auf Deinem Plan lässt, dann würde ich Dir eher zu Dallas und/oder San Antonio raten.

New York ist auf jeden Fall toll, dazu kriegst Du jede Menge Infos im Unterforum dazu.

Und wie Bine schon schreibt, als Ersttäter solltest Du vielleicht nicht nur Miami am Schirm haben, sondern eine kleine Florida-Rundreise??

Ihr habt 25 Tage eingeplant?

Mein Vorschlag hierzu wäre 1 Woche New York, 10 Tage Florida und noch ne Woche Texas! Oder von New York nach Miami runterfahren, da hättet Ihr Philadelphia (warum auch immer) und Washington D.C. auch auf der Strecke?

Hmmm... da krieg ich gleich wieder Reisefieber.... :-)

Mehr lesen

Nur Hinflug nach Miami

Im letzten Jahr brauchten wir nur den Rückflug, d.h. von New York nach Bremen. Mit dem Schiff sind wir bis New York gefahren.

Wenn ich auf der Internetseite von Lufthansa geschaut habe, Start in NY, dann wurde ich gleich auf die internationale Seite geleitet, Preise kamen in Dollar und recht hoch!

Wir konnten den Hinflug nicht verfallen lassen, da dann der Rückflug getrichen wird.

Der hin- und Rückflug kostete ca 600€ bei LH, nur der Rückflug über die Reederei ca. 530€. Wir haben dann bei der Reederei gebucht, weil wir nichts besseres gefunden

haben.

Die Streckenführung geht bei LH wohl kaum anders, New York-Frankfurt-Bremen. Dabei gab es keine Probleme.

Gila

Mehr lesen

Vorweihnachtszeit in New York

Hallo Iris,

freut mich, dass Du noch die ein oder andere Anregung durch meine Fotos erhalten hast. :D

Der Barbie-Fußballkicker stand denke ich bei FAO-Schwarz, also in dem berühmten Spielzeugladen, der aber leider vor einigen Wochen geschlossen wurde. :(

Wenn Ihr gleich Anfang Dezember in New York seit, dann werdet Ihr wohl die Weihnachtsmesse zumindest in diesem Jahr nicht miterleben, denn so lange bleibt Ihr dann sicherlich doch nicht. Aber wie heißt es so schön...nach New York ist vor New York - es wird sicherlich nicht Euer letzter Besuch im Big Apple bleiben. ;)

Freut Euch einfach weiter auf Euer Jahresendhighlight und genießt diese Zeit, denn Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude. :D

LG - R.

Mehr lesen

Was hört Ihr gerade?

@Reiselilly

diesen "Klammerblues" kenne ich natürlich auch, vielleicht waren wir zufällig mal in der gleichen Disco? :pensive: ;)

-------------------------------

mal was weihnachtliches:

The Pogues - A fairytale of New York

Mehr lesen

Kult-Weihnachtsfilme

Guten Morgen!

Immer wieder lustig:

Schöne Beschwerung mit Chevy Chase.

Auch ein Klassiver: Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York.

:sm3:  

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit N

New York, Neapel, Nantes, Nürnberg, Neu-Ulm, Nizza, Novosibirsk, Neustadt, Nagasaki,...

...noch 11!!!! ;)

Mehr lesen

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt man am besten?

Das ist jeweils nur mit 1 Stopp..... ?!

Auf dem Hinflug in Atlanta mit 4 Stunden Zeit dort und der Rückflug geht über New York.

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Ebenfalls das neue RCL Schiff "Quantum of the Seas" gebucht für die 12 Nächte Cruise ab New York vom 11.01. bis 23.01. 2015! :D

Mehr lesen

SMS aus New York

Hallo,

sind gerade zurück aus New York + Florida. Eine interessante Alternative war mein Wlan Handy, mit dem man EMails schreiben konnte. Es herscht mittlerweile eine erstaunliche Abdeckung an Wlan Routern in Cafes (Starbuck), Hotels und Restaurants. War immer kostenlos. :D Wie gesagt, das Handy muß natürlich "Wlan können". Internet - Cafes sind doch rar geworden und verschwinden evtl. nach und nach. Aber nun zum wichtigsten: New York war klasse.

Gruß Dieter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!