Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Rundreise Las vegas - und kalifornien

Hi!

Wir haben mal die 2. Variante anders herum gemacht und es war traumhaft schön.

Gestartet sind wir in San Francisco, dann über Lake Tahoe, Yosemite, Death Valley nach Las Vegas, von Vegas aus zum Grand Canyon, dann zur Küste unterhalb von LA und schließlich an der Küste entlang nach San Francisco zurück.

Wenn Ihr diese Route (oder so ähnlich) wählen würdet und sie in Eurer Reihenfolge macht, kann ich Euch dazu nur gratulieren. Ich würde beim nächsten Mal den Highway No 1 auf jeden Fall von Nord nach Süd fahren, weil man dann auf der Fahrspur fährt, die am Pazifik liegt - die Aussicht dürfte noch schöner sein als von Süd nach Nord.

Die anderen Parks (Bryce etc.) würde ich mal machen, wenn Ihr Euch mehr im Landesinneren bewegt (New Mexico, Utah, Arizona). Küste und Parks wären mir für einen Urlaub zuviel - es sei denn, Ihr wollt nur im Auto sitzen und für Fotostopps aussteigen ;) .

LG

Barbara

Mehr lesen

Rundreise Westküste April 2012

Hallo,

wir haben vor einigen Jahren fast auf den Tag genau dieselbe Reisezeit ausgewählt und waren damit sehr zufrieden. In San Francisco braucht es immer einen Pulli und abends Jacke, da immer ein Lüftchen weht, in L.A war es warm und in Las Vagas sehr angenehm warm. Auch der Küste entlang hatten wir mit einem leichten Pulli nie zu kalt.

Wir sind über den Schotterweg zum G.C getuckert, sind durch das Death Valley gefahren, wollten in den Yosemite, doch der ist im April meist noch geschlossen. Das war uns genug an Einöde und Natur.

Als Fixpunkte hatten wir die Hotels in Vegas und San Francisco von zu Hause aus gebucht, den Rest haben wir unterwegs gesucht, was überhaut kein Problem war. ( Tipp: in Bars und Restaurants leigen oft Zeitschriften oder Bonhelfte auf, einfach Coupons sammeln und Ermäßigungen in Hotels geniessen.)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig behilflich sein, für weitere Fragen gerne auch per PN.

LG

Mehr lesen

Westküste 2014

Hallo MsCrumplebutton!

Vielen Dank für deine Antwort!

Wir wollen San Diego unbedingt dazu nehmen, deshalb fliegen wir dann auch von San Francisco zurück und nicht nochmal die Küstengegend bis Los Angeles runter!

Ich habe die Orte vor Allem nach dem vorgeschlagenen Programm von DerTour rausgesucht, bin dir total dankbar, zB für den Tipp dass Kayenta hässlich ist..

Ich wusste das ja nicht und dachte mir, das ist wahrscheinlich in der Nähe von irgendwas wichtigem!

Das mit Phoenix/Flagstaff habe ich auch mittlerweile schon rausgefunden, das hab ich schon geändert...

Für meine 1. Amerika-Reiseplanung läufts aber eh recht gut :)

DANKE!

Mehr lesen

USA Westküste mit Kleinkind

Hallo Jenny,

die Erwartungen, die du hast, passen nicht so recht zum Westen der USA. Die Distanzen zwischen den Städten, die du aufgezählt hast und den Nationalparks sind riesig. Wie schon gesagt, kommst du mit 3 Stunden Fahrt am Tag nicht weit.

Mit 2 Wochen kommst du selbst mit Gabelflug im Westen nicht weit. An deiner Stelle würde ich mich auf die Gegend San Francisco - LA (ggf. noch San Diego) beschränken oder du wartest noch ein paar Jahre. Für ein typische Ersttätertour braucht man mindestens 3 Wochen und da hat man auch den einen oder anderen reinen Fahrtag mal dabei.

Mehr lesen

Noch mehr Fingerabdrücke

@oemi sagte:

Sind am Sonntag aus New York wiedergekommen und bei der Einreise in die USA wurden lediglich die Zeigefinger gescannt. Fotos wurden keine gemacht (waren im Dezemer in San Francisco). ;)

Haben die bestimmt vergessen. Seitdem die das in den USA eingeführt haben, machen die Fotos von uns. Die haben bestimmt schon 3-4 Stück von mir. Können sich ja mal ein aussuchen :D

Mehr lesen

San Francisco / L.A / San Diego / Las Vegas

Danke für dass Feedback

Ich glaube dass Best Western und dass Bellagio sind schonmal fix.

LA sind wir uns noch nicht einig und in San Francisco finden wir irgendwie nichts ausser dieses hier

Union Square Plaza Hotel

aber die bewertungen (Obwohl diese ja schon 2-3 jahre her sind) sind naja .... eher bescheiden, dafür spricht natürlich die Lage und der Preis (16 euro pro nacht pro Person)

Mehr lesen

Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?

Hallo

Es gibt einiges zu beachten .

z.B das du nach 10 Tagen wieder am Fluhafen bist . Und wenn du in LA landest nicht von San Francisco nach Las Vegas fahren kannst .

Spass beiseite etwas mehr Hinweise mußt du uns schon geben auf was du raus willst.

Achja von SF nach Las Vegas dauert es laut Mapquest 8 Stunden 43 min für 565 Meilen.

Bis dann

Mehr lesen

Tickets für Besuch von Alcatraz

Hallo  ,

wir sind vom 15.12. - 19.12 .11 in San Francisco ...

Jetzt habe ich ja hier gelesen , daß man die Tickets möglichst schon von zu Hause aus reservieren sollte - aber ist das im Dezember wohl auch so ?

Ich kann mich nämlich noch nicht für den Tag, aber vor allem noch nicht für die Uhrzeit entscheiden , aber das muß man ja angeben  - ich würde das lieber spontan machen ... :frowning:

Mehr lesen

Tickets für Besuch von Alcatraz

Hallo Trixie,

ich würde das vor Ort versuchen. Wenn du gleich am ersten Tag hingehst, bekommst du sicher im Dezember noch Tickets.

Wir haben das letztes Ende August so gemacht. Sind einfach hin und haben Tickets für den nächsten Tag bekommen. Konnten sogar die Uhrzeit noch aussuchen. Dezember ist ja jetzt nun nicht DIE Hochsaison für San Francisco Besuche und Ferien sind dann auch nicht.

Lg

aini

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!