Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Welche Stadt ist die "Schönste"

Hallo, mir gefallen die Städte Paris ( das Flair und die ganze Kultur ....Wahnsinn - ein Stadt für die Sinne ), Wien liebe ich wegen der Altstadt ( Gässchen ), Prag ebenfalls wegen der Altstadt, den schönen Kneipen etc., San Francisco ist so riesig, man verläuft sich total............ich möchte mir noch gerne Salzburg anschauen , Florenz interessiert mich auch total, Kapstadt ist natürlich auch super, aber das kommt noch....... :D

Mehr lesen

Hotel Pamplona, Playa de Palma

lareina - das Pamplona hätte ich nicht gebucht...ich verfolge ständig die aktuellen Bewertungen aller Hotels an der Playa bzw. bin ja auch öfters mal dort und date mich up.....meine Favoriten dort sind momentan das Iberostar Cupido, RIU San Francisco, Grupotel Acapulco, Garonda, Aya, Flamingo, Bahia Real.......wenns günstiger sein soll das Java, HM Tropical (wurde schön renoviert).....in Can Pastilla das Marina Luz ...

Mehr lesen

San Francisco-Las Vegas, benötige Hilfe von Profis

Hallo ihr zwei,

danke für eure prompte Antwort. Ich war schon mal in San Francisco und werde auch diesmal ca. 1 Woche dort verbringen - also habe ich 1 Woche (ohne SF) für den Weg nach Vegas mit Highway 1 und Canyons geplant.

Würde das reichen? Und was ist besser wegen des Highways No. 1 SF nach Vegas oder Vegas nach SF?

Danke im Voraus

LG

Mehr lesen

Wann genau buchen und andere Fragen - Erfahrungen

Hallo,

ich finde Eure Route gut! Mount Rushmore würde ich allerdings nicht mehr reinquetschen!

Im Napa würde ich eine Fahr mit dem winetrain empfehlen

winetrain.com/ und eine der Degustationen die angeboten werden, ich finde das Napa toll und die Weine sind für meinen Geschmack welche die zu den besten der Welt gehören=> immer wenn ich in San Francisco bin, fahre ich auch ein paar Tage ins Napa.

Den Shoppingtag würde ich bei Eurer Route in Carlsbad (Premiumoutlet) einlegen, dann dort übernachten und am nächsten Tag in den Safari Park weiterfahren oder gleich im Safari Park übernachten:

www.sdzsafaripark.org/safaritickets/roar_snore.html

Wir hatte n die Diskussion ja schon mal und ich weiss nicht ob Gunnar den Safari Park oder den San Diego Zoo meint, aber der Safari Park ist, so weit ich weiß, der größte "Zoo" der Welt und mit dem Berliner Zoo (dermir auch gut gefällt) mMn nicht vergleichbar.

Von den 3 Tagen würde ich 2 in einer der folgenden Städte, je nachdem was Euch so vorschwebt, verbringen: San Francisco, LA oder San Diego (gut dass Ihr es nicht streicht, für mich subjektiv die schönste/coolste Stadt der Welt aber das werdet Ihr selbst bald beurteilen können...).

Und einen bei/in Nähe der Canyons=> zwischen Grand und Bryce Canyon.

lg aus Zug

Mario

Mehr lesen

Westküste - 3 wöchiger Roadtrip

Hallo!

Mietwagen: Meiner Meinung nach reicht für 2 Personen locker ein Mittelklassewagen, oder habt ihr mehr als 2 Koffer? Ist natürlich auch eine Budgetfrage... SUVs sind etwas teurer, das ist klar.

Hotels: Nur in Vegas, San Francisco, LA/San Diego ein Hotel zu nehmen ist unmöglich! Die Strecke von Vegas bis San Francisco dauert mindestens 8 Stunden. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?? Im Voraus buchen würde ich die Hotels in den Städten. Solltet ihr IN den Nationalparks übernachten wollen, würde ich auch da vorbuchen.

Parks: Ich war auch nie der große Naturfreak, wandern gehört ebenfalls nicht zu meinen Hobbies. Doch im Grad Canyon würde ich trotzdem mindestens einen Tag einplanen. An den wichtigsten Aussichtspunkten sind wirklich viele Menschen, geht man jedoch ein wenig am Rand spazieren, dann ist es fast menschenleer dort, und das ist wirklich sehr beeindruckend und wunderschön.

Der Yosemite ist tatsächlich für Europäer nicht wahnsinnig interessant, vor allem nicht, wenn ihr nicht wandert. Also kein MUSS für euch. Auch dieser Park ist gerammelt voll!

Generell ist eure Route noch etwas unausgegoren. An deiner Stelle würde ich mal die Entfernungen googeln Das Fahren in den USA ist zwar recht entspannt, jedoch liegt meine persönliche Grenze bei etwa 500km täglich.

Du solltest auch mal die Wassertemperaturen am Pazifik Googlen, selbst bei San Diego nur um die 20 Grad etwa, also doch sehr frisch!

Mehr lesen

3wöchiger Trip an der Westküste - Routentipps?

Hallo,

ich würde ein Gabelflug vorschlagen.

Hinfliegen zb. nach San Diego, Rückflug von San Francisco, das haben wir mal gemacht, war super und bei manchen Autovermieter zahlst Du kein Aufpreis.

Solltest Du nach Vegas gehen, dann plane den Aufenthalt Sonntag bis Mittwoch/Donnerstag ! Am Freitag/Samstag zahlst Du für ein Zimmer

mindesens das Doppelte. Wir sind in 3 Wochen ca. 4.000km bzw in 4 Wochen 5.000km gefahren, kein Problem jeden Tag so um die 200km zum fahren. Du kannst dann an einem Tag zB. 500km fahren dann 2 Tage an einem schönen Ort verbringen.

Viel Spass

Kasimir

Mehr lesen

Rundreise durch den Westen der USA SFO - Las Vegas - LA

Hallo Susanne und Andrea,

danke das ihr so schnell geantwortet habt.

Hier noch genaueres:

Wir bleiben 22 Tage. In LAs Vegas haben wir zwei Nächte schon vorgebucht. Das Auto holen wir am 17. 09.08 um 12 Uhr, Abgabe ist am 02.10.08 in San Francisco um 12 Uhr. Wie ich auch gehört habe soll es sehr happig mit den Eintrittspreisen am Canyone sein, sprich 20 $ Parkplatz + 20 $ Bus+ 30 $ für den Skywalk. Wieviel Kilometer sind es von Vegas zum Canyone? Wir würden uns gerne Grand Canyone, Death Valley, San Diego, LA und San Francisco anschauen. Das ist aber nur mal so ne grobe Planung, denn wenn es uns auf dem WEg irgendwo gut gefällt wollten wir da auch paar Tage länger bleiben. Es soll ja auch eine ERholung sein:-)))) :D

Nur wie gesagt, im Death Valleay und Grand Canyone tu ich mir mit der Planung schwer: Wo am besten hin, was sollte man unbedingt sehen, wie weit von Vegas ist es bis dorhin...usw. Habe auch schon das Internet fleißig durchforstet, habe aber immer noch keine Idee von den Strecken.

DAnke Danke für euere Hilfe!!

LG

Maga

Mehr lesen

Busreisen....

@martinundbrigitte sagte:

hallo julia,

ich habe voriges jahr eine busrundreise von new york durch die usa bis san francisco gemacht. es war einfach herrlich. ich bekam so viele informationen, die ich alleine gar nicht bekommen konnte. man sieht sehr viel, jedoch man ist immer in eile. wir machten diese reise, um soviel wie möglich über dieses land zu erfahren, was sich auch gelohnt hat. wir werden wieder in die usa fliegen, dann jedoch privat um sich einige dinge genauer anzusehen.

wir sind von frankfurt nach new york und dann von san francisco wieder zurück nach frankfurt mit der lufthansa geflogen.

auch die diversen komischen gesetze und gepflogenheiten erfährt man wiederum nur beim reiseleiter.

wir waren jedenfalls begeistert und würden dies jedem usa-neuling empfehlen.

lf

brigitte

Wir haben diese Reise vor 2 Jahren gemacht.

Wir haben viel über Land und Leute erfahren habe eine Menge gesehen und schwärmen heute noch davon.

Gruss

Rosi

Mehr lesen

Hawaii und Südwesten Rundreise

In Anbetracht Eures Zeitlimits würde ich folgendes vorschlagen:

- Gabelflug buchen (Dtl.-Las Vegas//Los Angeles-Dtl.), ca. 600€

- Rundfahrt mit Mietwagen (Zion, Bryce, Monument Valley, GC South Rim, Hoover), Aufenthalt Vegas, Fahrt Richtung San Francisco (durchs Death Valley, weiter Sequoia, Yosemite)

- Das ist in 12 Tagen machbar. Lange Wanderungen sind dann natürlich nicht möglich. Die Hauptwege aber alle erlaufbar. Zeit für einen ersten Eindruck der Städte ist da auch drin. Nur eben auch viel fahren und wenig ausschlafen.

Dann ab San Francisco Richtung Hawaii (Multi-City-Flug: z.B. SFO-Hilo-Honolulu-Kahului-Lihue-Los Angeles; ab 700€). Welche Inseln konkret hängt von Euren Interessen ab. Die Flüge zwischen den Inseln gehen meistens über Honolulu.

Ihr würdet danach in LA ankommen. Eine Nacht einplanen. Je nach Flugzeit Auto mieten und einmal die bekannten Namen (Malibu, Sunset Blvd, Hollywood etc.) abfahren. In einem Tag locker machbar.

(Flug ab Dtl. mit einer Airline kostet in diesem Juni ab 2.300$ inkl. zweier Inseln.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!