6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6401 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
Reiseapotheke - was sollte man alles mitnehmen??
larshermanns:
Weil der Einsatz der Kohletabletten evtl. bereits unterwegs vonnöten sein könnte (hatte ich einmal auf einem Rückflug von Las Vegas nach Frankfurt und musste mich am Flughafen kurzfristig nach entsprechenden Medikamenten umsehen
Kohletabletten für Notfälle? 
18 Tage Westküste
Hallo,
dann will ich meinen Senf auch nochmal dazu geben. Wir waren letztes Jahr im September i LA, San Diego, San Francisco und Las Vegas.
Zu LA: Wir waren mit Anreisetag 3 Tage in LA. Am ersten tag die Anreise, am zweiten Tag eine Stadtrundfahrt, auf der wir uns alles wichtige in und um LA angesehen haben, dritter Tag Universal Studios und dann war auch gut. Dann sind wir weiter nach San Diego und haben uns dort zwei tage aufgehalten.
Zwei Tage für San Diego, wenn man jetzt nicht in den Zoo oder ins Sea World will, sind vollkommen ausreichend. San Diego als Stadt ist sehr übersichtlich. Wir haben alles interessante an effektiv einem Tag gesehen und an diesem waren wir noch nen halben Tag auf der USS Midway, die dort im hafen liegt.
In Las Vegas wiederum waren wir 6 Tage und das, war gerade richtig! wir haben lange nicht alles gesehen und hätten noch ne Woche bleiben können. Von dort haben wir auch einen tagesausflug mit Flugzeug und Helikopter zum Grand Canyon gemacht, was vollkommen ausreichend war.
Es ist ja Geschmackssache, aber ich würde an Eurer Stelle San Diego und LA abkürzen und dafür Las Vegas verlängern.
In Las Vegas gibt es soviel zu entdecken, da reichen 14 Tage nicht aus!
Liebe Grüße
Sascha
Hotelempfehlung Las Vegas
Die Auswahl an Hotels in Las Vegas ist wirklich riesengroß und die Wahl fällt schwer. Das erste Kriterium ist wohl der Preis. Hotels am Strip sind deutlich teuerer, als Hotels im alten Zentrum von Las Vegas oder weiter ausserhalb. Wie Uwe bereits erwähnte spielt auch die Reisezeit eine nicht unbedeutende Rolle. Grundsätzlich gilt zwar "in der Woche ist günstiger als am Wochenende" aber auch hier gibt es Ausnahmen. Zu Messen und Feiertagen kann es auch unter der Woche teuer sein. Wir haben dieses Jahr beispielsweise Pech. Unter der Woche ist es teurer als am folgenden Wochenende. Wenn Ihr auf kein spezielles Hotel festgelegt seid, dann ist priceline vielleicht auch eine Lösung. Hier gibt es echte Luxushotels dann schon mal ab $120.
In jedem Fall viel Spaß in Vegas!
USA Westküste von LAS nach LAX
Hallo zusammen,
meine Frau und ich planen einen spontanen Westküsten-Urlaub von Las Vegas über San Francisco nach Los Angeles. Die Flüge sind schon gebucht (Fra - Vegas, LA - Fra). Wir fliegen von Anfang bis Ende Juli. Wir haben uns auch schon einige Gedanken zu der Route gemacht und unsere vorläufige sieht wie folgt aus:
ð Las Vegas
ð Death Valley
ð Sequoia NP
ð Yosemite NP
ð Sonora/San Francisco
ð Monterey/ Carmel
ð San Simeon/ Morro Bay
ð Santa Barbara/ Ventura
ð Los Angeles/ Santa Monica
ð Evtl. San Diego / Palm Springs
Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet. Was ihr grundsätzlich von der Route haltet (ca. 2000km) und was man vielleicht auf der Route nicht machen sollte oder noch einbauen sollte/könnte.
Shopping ohne Auto?
Hi,
wir planen für Mai einen mehrtägigen Aufenthalt in Las Vegas zum Abschluss unseres Urlaubs.
Wir wollen auch gerne bisschen Shoppen gehen. Gibt es die Möglichkeit die Malls ohne Auto zu besuchen wenn man am Strip wohnt? Gibt es gute Malls bzw. Shoppingmöglichkeiten dir ihr empfehlen könnt?
Habt ihr ansonsten noch weitere Tipps die wir in Vegas unbedingt mal machen sollten?
Danke bereits im voraus.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo Liebe Forengemeinde,
Ich war letztes Jahr mit einem Kumpel 2 Wochen in Amerika. Eine Woche in New York und eine Woche in der gegend um Las Vegas. War ein super toller Urlaub.. bis auf den Heimflug
Ich werde den Ablauf gleich mal knapp Zusammenfassen.
Meine eigentliche Frage ist: Habe ich ansprüceh auf eine Rückerstattung/Schadensersatz?
Gebucht war folgender Flug
Las Vegas (LAS) - Dallas (DFW) Abflug 10.06 09:50
Dallas (DFW) - Frankfurt (FRA) Ankunft 11.06 ca 08:30
Wir kamen pünklich am Airport in Las Vegas an und wollten einchecken (wir hatten keinerlei Information per Mail bekommen das wir umgebucht wurden) und haben dann am Automat festegestellt das irgendetwas nicht stimmt. Eine Frau von AA hat uns dann erklärt das unser erster Flug Verspätung hat und wir umgebucht wurden.
Geflogen sind wir dann Folgende Route
Las Vegas (LAS) - Los Angeles (LAX) Abflug: 10.06 10:05
Los Angeles (LAX) - London (LHR)
London (LHR) - Frankfurt (FRA) Ankunft: 11.06 ca. 17:00
also ca. 8,5 Stunden Später als geplant.
Von meinem Kumpel die Eltern sind am 11.06 in den Urlaub geflogen und wir wollten dort eigentlich das Auto übernehmen und damit nach Hause fahren.. Hat natürlich nicht geklappt. Und ich hab am 11.06 Gaburtstag und wir wollten feiern. Das ist dann auch ausgefallen.
Ich habe Jetzt endlich nach der vierten Mail die ich an AA geschieben habe auch mal eine Antwort bekommen das sie mir gerne einen 1 Jahr gültigen 100 USD Gutschein zusenden..
Da kann ich euch jetzt schon sagen das ich diesen nicht einlösen werden kann.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Liebe Grüße Julian
Hochzeit in Las Vegas
Hallo Monika,
wir haben 1997 in Las Vegas geheiratet und waren seitdem einige Male dort.
Gerade gestern sind wir von einem einwöchigen Las Vegas-Urlaub zurück-
gekehrt.
Ihr solltet immer mal wieder auf den Hotel-Internetseiten nach Angeboten
sehen und, falls Ihr Glück habt - und während des Aufenthalts kein großes
Event sein- würde ich zuerst nach den 5 Sterne Hotels sehen.
Du kannst mich gerne persönlich anmailen und ich gebe Dir dann noch ein
paar Tips.
Auf jeden Fall ist Heiraten in Las Vegas wirklich so einfach, wie man immer
hört. Wir haben uns damals den Reiseführer "Spielen und Heiraten in Las Vegas"
gekauft. Am Heiratstag sind wir dann zum Mariage-Licence Bureau gegangen,
haben das Formular ausgefüllt, den Reisepass vorgelegt und bekamen die
Lizenz, anschließend sind wir gegenüber zum Bürgermeisterbüro gegangen
und wurden dort von Deputy Janet Schoolcraft getraut. Die Zeremonie
hat uns gut gefallen.
Anschließend sind wir zum deutschen Honorarkonsulat gefahren und haben
die Unterlagen zur Beglaubigung abgegeben. Nach einigen Wochen kamen
diese per Post nach Hause und wir sind zum Standesamt gegangen um
ein Familienstammbuch anzulegen und den Pass zu erneuern.
Eine Übersetzung der Urkunde ins Deutsche war bei unserem Standesamt
nicht nötig.
Ich würde Euch in jedem Fall empfehlen, ein Zimmer mit Stripview
zu buchen - ist wirklich gigantisch!
Und wenn es finanziell machbar ist, bucht ein Zimmer im Bellagio mit
Fountian-View, das ist unübertrefflich!
Gruß Treets
Führerschein, Verkehrsregeln, Mietauto
Hallo,
wir planen momentan für Oktober eine 17-tägige Rundreise im Westen (Las Vegas, Los Angeles und San Francisco)
Jetzt würde mich mal ganz stark interessieren, was ein Mietauto für drei Personen, für diese Dauer ca kostet?
Christina
Womit muss ich beim Städtetripp L.A. rechnen?
Hallo,
ich und ein Kumpel wollen Anfang April für 10 Tage nach L.A. fliegen. Würden gerne wissen wollen, was wir beachten müssen!?
Achja und wie lange es ungefähr dauert, mit dem Auto nach San Francisco und Las Vegas!