Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Umbuchung des Flughafens

Wir haben eine Pauschalreisen gebucht die im Februar diesen Jahres straten soll. Gebucht wurde von Berlin nach Gran canaria. Heute haben wir erfahren das der Flug von Leipzig nach Gran canaria gehen soll. Durch die pleite oder Insolvenz von niki. Müssen wir das akzeptieren oder können wir kostenlos stornieren oder haben wir Anspruch auf Entschädigung? Wir wohnen in Berlin.

Mehr lesen

Als Rentner auf Gran Canaria

Hallo,

Ich spiele schon länger nach Gran Canaria auszuwandern. Da ich jetzt in Frührente bzw voll Erwerbsgeminderrt bin. Was sollte man als erstes unternehmen wann man diesen Schritt unternimmt? Und wie ist es mit der Wohnungssuche? Es heißt man kann als Rentner gut leben. Und wie sind die Mietpreise auf Gran Canaria als deutscher.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Strandliegen

Livebericht von Gran Canaria, aktuell heißt es Oktober,aber immer noch mit einem Augenzwinkern, kann auch später werden ;)

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Im Dezember nach Gran Canaria (im Feb/Mrz war ich in Thailand)

----

Wie sieht es bei Dir aus?

Mehr lesen

Holidaycheck Top Checker 2016

Oh, das kommt mir sehr bekannt vor! Ich dachte, solche Strände gibt es nur auf Gran Canaria :laughing:

Mehr lesen

Wieviel kostet die Pille in Spanien?

@Bernat: Kannst du mir etwas zur „Aida“ sagen?

Fliege in 1 1/2 Wochen nach Gran Canaria.

Danke!

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:laola: :sm5:

[size=24px]Noch   [color=#ff0000]16 [/size]   Tage    bis    Gran Canaria[/color]

:sm5:   :laola:

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Hallo, ich suche eine  Tipp für einen zuverlässigen günstigen Mietwagenabieter ab Flughafen Gran Canaria vom 20.01.2015 bis 21.04.2015.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!