2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Routen Tipps
doc3366:
Alleine hier bei HC sind 154 Hotels für Koh Tao gelistet
Ich meine ja auch nur die Resorts, die der User besucht hat.
Im Reisebericht steht nämlich am Anfang, dass die Unterkünfte nicht näher beschrieben werden. evtl. gibt es ja noch doch noch mehr, was der user zu den Resorts zu sagen hat.
Fundsachen / Stilblüten
@heikoe3 sagte:
was bedeutet denn " 7/11 und Konsorten" ?
![]()
7-Eleven ist eine international operierende ursprünglich US-amerik. Supermarktkette. Der Name leitet sich von den ursprünglichen Öffnungszeiten ab. Mittlerweile steht allerdings drunter oft "open 24 hours".
Thailand 2016 - Routentipps
Hallo zusammen,
ich (27, männlich) hoffe Ihr "Thailand-Spezis" könnt mir weiterhelfen und evtl. hilfreiche Tipps geben.
Ich werde am 12. März mit 2 Kumpels (Alle Mitte 20) von Frankfurt nach Bangkok fliegen und am 3. April zurück.
Eine ungefähre Route haben wir auch schon. Jetzt wollte ich von Euch gerne wissen, ob das so in Ordnung ist oder Ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge habt. (Orte, Fortbewegungsmittel etc.)
12.03 Flug FRA - BKK 20:55 Uhr
13.03 Ankunft Bangkok 13:35 Uhr
14.03 Bangkok
15.03 Bangkok
16.03 Bangkok
17.03 Flug nach Koh Samui
18.03 Koh Samui
19.03 Koh Samui
20.03 Koh Samui
21.03 Fähre nach Koh Phangan
22.03 Koh Phangan - Full Moon Party
23.03 Koh Phangan - Ausflug Koh Tao
24.03 Koh Phangan
25.03 Fähre KohSamui / Flug Phuket
26.03 Fähre nach Koh Phi Phi
27.03 Koh Phi Phi
28.03 Koh Phi Phi - Maya Bay
29.03 Koh Phi Phi - Phang-Nga Bay
30.03 Fähre nach Koh Lanta
31.03 Koh Lanta
01.04 Koh Lanta
02.04 Koh Lanta - Fähre Phuket, Flug BKK
03.04 Flug nach FRA um 12:25 Uhr
Wir möchten gerne etwas Party aber auch etwas Entspannung und tolle Inseln sehen.
Evtl. Loh Lanta gegen Koh Lipe tauschen ?
Passen die Flüge ? Eventuell woanders landen ?
Ich bin gespannt auf Euer Feedback und bin jetzt schon dankbar über jede Meinung und Unterstützung.
LG
Schnorcheln in Thailand
Also ich kann dir die Tanote Bay auf Koh Tao sehr empfehlen. Die Korallen reichen fast bis zum Strand und du siehst jede Menge Fische. Aufgrund der vielen Korallen fällt "planschen" und halbwegs normales schwimmen eher schwer. Die Anreise mit dem Pick-Up durch die Berge ist vielleicht auch nicht für jeden das richtige^^
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Dann bleib doch erstmal bei den beiden Inseln Samui+Phangan, mach einen Tagesausflug nach Koh Tao rüber...und wenns dir total gefällt, kannst beim nächsten Urlaub deine "Hauptzeit" dann auf Tao verbringen - dann hast zumindest schonmal reingeschnuppert und eine Ahnung, was dich dort so erwartet....oder du entscheidest spontan vor Ort, indem du das Phangan-Hotel vielleicht nur f. 3 Tage buchst und dann entweder dort verlängerst oder nach Tao die restl. 2 Tage rübergehst.....vor Ort ergeben sich Dinge oft automatisch, wo man sich vorher ewig Gedanken gemacht hat....gut, eine gewisse Planung gehört dazu - bin genauso - aber letztendlich schmeiß ich dann vor Ort wieder komplett alles um, da irgendwelche Dinge spontan reingeschnallt sind, so daß ich mich dann anders orientiere....
Baustelle Haadtien Beach Resort Koh Tao?????
Ich bin da die falsche Ansprechpartnerin , vor Ort ist gerade ein anderer User. Guckst du hier
Mir wurde vom Hotel direkt mit geteilt, dass Juni eher nicht klappen wird, da wäre ich für August auch nicht sonderlich zuversichtlich.
Koh Tao, Koh Phangan und Koh Samui mit Kind?
Danke schon mal für eure Tips
Der Flug ist nun gebucht und ich werde mir eure Hotelvorschläge mal genauer ansehen. Wir haben nun 20 Tage in Thailand Zeit und werden zu Beginn wahrscheinlich eine Nacht in Bangkok verbringen und dann weiter los ziehen, somit wäre die Anreise nach Koh Tao auch nicht allzu stressig.
Hilfe bei Urlaubsplanung 2012
Ihr könntet von Singapur aus ganz bequem mit BKK Airways nach Samui fliegen....dann ist es Euch überlassen, ob Ihr da einen ruhigeren Strandabschnitt wählt (z.B. Chaweng Noi, Maenam, Bophut o.ä.) oder evtl. nach Phangan oder Koh Tao rüberfahrt....Ebenso denkbar eine Kombi zwischen den drei Inseln.....nur mal als kleiner Denkanstoß für Deine Suche....
tauchen auf koh samui, welches hotel?
@cologne666 sagte:
Es macht mehr Sinn ein Hotel auf Koh Tao zu suchen. Bringt ja nichts jeden Tag 3 Std mit dem Boot unterwegs zu sein wenn du auch direkt vor der Haustür tauchen kannst...?
danke für die infos...
ist das eher eine ruhigere gegend? abgesehen vom tauchen???
also läuft da abends viel???