8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
London kann es nicht sein, denn es ist nicht in Europa. Ich vermute eher New York.
Ein anderes Wort für.....
New York
Broadway
Gute Nacht und tüschss für heute
New York Yankees
hallo,
google mal unter new york yankees. Die haben eine eigene HP und dort steht alles über Karten, Anreise usw.
LG
Reiselilly
Städtereisen New York-Florida??
dann einen schönen aufenthalt ! solltest du noch fragen zu new york oder florida haben, einfach kurze email- werde mein bestes tun
Suche günstige Hotels in New York
Mein Tipp: Eine Fahrt in den Nordosten ist lohnenswerter als in den Süden. Besucht unbedingt Cape Cod, Boston, White Mountains/New Hampshire.
Bei Fragen einfach mailen. Wir waren im August/September unterwegs. Toronto - Niagara - Washington - Philadelphia - New York - Cape Cod - Boston - New Hampshire - Montreal - Kingston - Toronto. Natürlich mit vielen Stopps.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Schweinegrippe in New York nicht ausgeschlossen
New York (dpa) - Der Verdacht auf den Ausbruch der Schweinegrippe an einer New Yorker Schule hat sich nach ersten Tests nicht ausschließen lassen. Die Gesundheitsbehörde teilte mit, die untersuchten Schüler seien an der Grippe Typ A erkrankt. Das lässt laut CNN die Möglichkeit offen, dass es sich um Schweinegrippe handeln könne. In Mexiko starben bislang über 60 Menschen an der Grippe. Das Robert Koch- Institut in Berlin schließt nicht aus, dass sich das gefährliche Grippevirus auch in andere Länder ausbreitet.
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
hab mir jetzt mal alle anworten durchgelesen und denke, dass ich den new york pass nehmen werde.
werde im april 2 wochen in ny sein und da ich zum 1. mal dort bin, möchte ich viel anschauen, dass beim new york pass dabei ist (empire state building, natural history museum, madame tassauds, circleline cruise, botanical garden, bodies, top of the rock, freiheitstatue,...) und da lässt sich nachher sicher auch noch das eine oder andere im guidebook finden, das interessant ist und auf das man so vielleicht gar nicht gekommen wäre... da wäre ich dann die 1. woche auch mal gut versorgt
die 2. kann ich ja dann mit "treiben lassen" genießen
ich denke, dass der new york pass hervorragend für reisende geeignet ist, die das 1. mal new york besuchen... wenn man dann schon öfters war und das eine oder andere schon gesehen hat... weiß nicht, ob sich der pass dann noch rentieren wird/würde...
Metro und essen!
wow Leute, danke für die vielen Infos!
In zwei Wochen gehts los...das erste Mal nach New York
Schöne Grüße aus Tirol,
Klaus