3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
[Strand - Sommer 2013] - Reiseziel gesucht
Zum Thema Wetter in Thailand hatte ich ja bereits schon was geschrieben - im Sommer kommt nur die Region Samui, Phangan, Koh Tao in Frage..
Hier mal ein Video von Formentera, sowas denke ich mal, stellst dir vor?? Wär nicht so weit als Thailand :
Suche Poolvilla mit Ausblick
Was ist denn da mit diesem neuen Santhiya auf Koh Phangan am Thong Nai Pan Noi? Ich war dort nicht (und es wir auch im int. Bewertungsforum eher kritisch gesehen), aber die haben diese kleinen Jacuzzis und ganz ganz bestimmt einen wunderbaren Ausblick aufs Meer von dort oben...
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Wahnsinn,
so einen "Fluchtplan" selten gelesen. Ihr seid dann überall und nirgends gewesen,
Es sind genau 4 Wochen die ihr ihm Land seid.
Wettertechnisch dürfte Koh Phangan passen, Krabi weniger .
Hat Yai würde ich mir auch verkneifen, höchsten durchreisen .
Da muss noch einiges zusammen gestrichen werden .
Gruss
Truschel
Tagestour zum Ang Thong Marine Park von Koh Phangan - welcher Anbieter?
Es gibt diverse Agenturen, die eine Privattour anbieten....hier oder hier kannst dich komplett über Koh Phangan und dessen Touren ab dem Standort informieren.....hier auch noch ....mit einer normal gebuchten Tour bist halt an die 2000 Baht nur los, privat dementsprechend mehr - 26000 Baht/Tour bei Samuipedia....
Fernreise Thailand 2024
Hallo Taha,
zu der Zeit geht auf jeden Fall die Andamanseite mit Krabi und Khao Lak auf dem Festland, Phuket oder z. B. als Insel Koh Lanta. Diverse Ausflüge wie Schnorcheltripps oder in den Nationalpark Khao Sok sind von hier möglich.
Oder der Golf von Thailand mit Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao geht auch. Auch hier kann man einiges unternehmen.
Holt euch am besten mal einen guten Reiseführer und lest was zu den verschiedenen Destinationen. Dann könnt ihr entscheiden, was euch eher zusagt.
Wir machen am Anfang ganz gerne 3 Nächte Bangkok um "anzukommen" und fliegen dann weiter. Manche machen das lieber zum Rückflug.
Viel Spaß bei der Planung!
schöne weiße Strände, türkieses Wasser ohne Wellen, Palmn , gutes Hotel im Juni
Das mit dem Wetter weiß man leider nie aber wie du schon weißt auf Khao Lak ist Regenzeit, wie sich das auswirkt *schulterzuck*. Ihr wärt wenn schon auf Koh Samui oder Koh Phangan besser aufgehoben. Auf Samui vielleicht am Chaweng Noi da ist nicht so viel los wie am Chaweng Beach, Essen gehen und bummeln könnt ihr da oder am Lamai Beach. Koh Phangan kenne ich gar nicht.
Für einen reinen Badeurlaub finde ich Thailand allerdings nicht so geeignet, in dem Land gibt es so viel schönes zu sehen, dass ein reiner Badeaufenthalt zu schade wäre.
Wenn dir nach Puderzuckerstrand und Palmen mit ruhigem klarem Wasser ist, und das auch der wichtigste Faktor deiner Reise sein soll, bleib ich dabei: geh lieber auf die Malediven oder die Dominikanische Republik. Je nach dem wo du in der DomRep bist kannst du durch bummeln und auch ein paar Bars oder Restaurants aufsuchen.
4 oder 5 Sterne auf Koh Samui?
lulugo01:
"... man fühlt sich wie im Urlaub in einem anderen Land! ..."
Der war gut
Aber um auch noch was Konstruktives zum Thema beizutragen: @kicka86, schaut euch mal noch das Rasananda und das Santhiya an - sind zwar beide nicht auf Samui sondern auf Koh Phangan, könnten euch aber gefallen...
Koh Samui Phangan & Tao im Juni
@A83M sagte:
...Geplant sind 1 Woche Samui, wahrscheinlich im Buri Rasa Chaweng...
...Anschließend wollen wir für eine weitere Woche entweder nach Koh Phangan oder Koh Tao, und hierfür bräuchte ich noch ein Paar Tips. Gesucht ist gehobens Hotel etwa in der Kategorie des Buri Rasa auf Samui ...
...Das ganze sollte auch nicht zu weit ab vom Schuss sein. Wir sind zwar Roller erprobt aber was ich hier so lese siehts mit den Straßen dort ja nochmal anders aus als auf Samui...
Am Thong Nai Pan auf Phangan wird derzeit zwischen dem Panviman und Rasananda Resort einen neues Buri Rasa gebaut, also Baustelle!
Ein Tipp mit gleichem Level wäre das Santhiya Resort am anderen Ende der Bucht.
Nachteil am Thong Nai Pan, der Strand ist ziemlich abgelegen und mit dem Roller über eine brutale Holperstrasse etwa eine Stunde nach Thong Sala oder Haad Rin fahren willst du vermutlich nicht wirklich.
Allerdings ist im Juni soweit ich weiss Schnorcheln nur an Ostküste von Phangan möglich.
Fähre Koh Tao - Koh Samui
Hallo,
wir werden im Februar Urlaub auf Koh Tao machen.
Auf der Hinreise nehmen wir den Nachtzug von BKK nach Chumpon und dann die Fähre nach Koh Tao.
Zurück wollen wir mit der Fähre nach Koh Samui und von dort aus nach BKK fliegen.
Das Problem ist, dass wir am 19. Februar zurück müssen und an diesem Tag
die Fullmoon-Party auf Koh Phangan stattfindet.
Wir überlegen jetzt ob wir uns die Überfahrt am Nachmittag zumuten wollen,
oder ob wir lieber schon einen Tag vorher fahren sollen.
Hat jemand Erfahrung, was auf den regulären Fähren so abgeht ?
Kann man die Plätze verbindlich buchen?
Immerhin sind wir mit allerhand Gepäck unterwegs.
Nicht das wir nicht mitkommen und auf Koh Tao hängenbleiben.
Was meint Ihr ?
LG Gaby
Hilfe bei Reiseziel im Mai / Welche Insel?
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich möchten im Ende Mai / Anfang Juni (Pfingsten) gerne 9-12 Tage nach Thailand fliegen.
Da dies unsere erste Asien-Reise wäre und wir auch nur in diesem eher suboptimalen Zeitraum können, bitte ich um eure Hilfe, um dennoch das Beste rauszuholen.
Wir wollen die Zeit dort auch nutzen um die Natur kennen zu lernen und wenn möglich zu schnorcheln/tauchen. Auch möchten wir authentisch essen und abends etwas unternehmen können (keine Saufgelage!).
Nach meinen jetzigen Recherchen eigenen sich hierfür nur sehr wenige Reiseziele in diesem Zeitraum:
- Koh Chang
- Koh Samet
- Koh Samui
- Koh Phangan
- Koh Tao
Könnt ihr bitte von euren Erfahrungen berichten (auch von Hotels) und mir/uns bei der Auswahl helfen?
Vielen Dank