3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Empfehlungen für Bungalowanlagen auf Koh Samui und Koh Phangan
@Dream2013 sagte:
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach Hotels bzw. Bungalows (am Strand) auf Koh Samui und Koh Phangan. Sollten einigermaßen schön und vor allem sauber sein, gerne aber trotzdem günstig...
Hat irgendjemand besonders gute Erfahrungen mit Beach-Bungis auf den Inseln gemacht, die er beruhigt und gerne weiterempfehlen kann?
Auch für andere Hinweise bzgl. tollen empfehlenswerten Hotels bzw. besonders schönen Ecken oder Strände auf den Inseln bin ich dankbar
Suche des ultimativen Traumstrandes im September
Reihe mich auch in die Riege der nicht wenigen ein.
So schlecht ist der Strand vom Santhiya gar nicht, er ist eben ein wenig kieselig, das Meer aber schön und sauber ist der Strand auch. Wie schon erwähnt, 2-3 Min. über den Pfad und man ist am wunderschönen feinsandigen Strand. Das Santhiya selbst ein sehr schönes Resort.
Für mich: Koh Phangan jederzeit wieder, Koh Samui: muss ich nicht noch mal sehen.
Nette Unterkunft /Hotel am Maenam Beach direkt neben dem Pier gesucht...
Hallo,
kennt vielleicht jemand am Mae Nam Beach ein Hotel, welches sich unmittelbar am Pier Richtung Koh Tao/ Koh Phangan befindet? Oder zumindest so nah, dass wir am Morgen ohne Probleme mit Gepäck und Kinderwagen(!) hin laufen können...
Sollte man die Fähre (bzw. Katamaran) eigentlich besser von Deutschland aus buchen, oder reicht es, wenn man am Tag vorher Tickets besorgt (wir fliegen im Mai)?
Freue mich über Antworten - danke schon mal - hermiene.
Transfer Chumphon-Koh Tao-Koh Phangan!
Chumphon ist nicht so der Hit und auch die Strände sind nicht unbedingt besuchenswert,vor allem wenn man Koh Tao quasi vor der Haustür hat!
Einzig den Nachtmarkt in der Innenstadt lohnt einen Besuch.Auch das Preis-Leistungsverhältnis der Hotels finde ich recht gut.
Wenn man bei Lomprayah bucht,wird man vom Hotel abgeholt und in knapp einer Stunde zur Fähre nach Koh Tao bzw.Koh Phangan gebracht.
Alles andere ist schon gesagt.
Gruß
S.
Essen auf Koh Samui
Hallo,
wir waren im Dezember14/Januar15 in Khanom, Koh Phangan und Koh Samui - Lamai.
Überraschenderweise haben wir in Lamai für die Verpflegung im Vergleich am wenigsten Geld benötigt. In Lamai gibt es auch einen Markt, alles frisch zubereitet und super günstig.
Auch in den Restaurants kann man günstig essen.... z.Bsp. Papaya Salat 35 Baht....mega genial....mmmmhhhhhh
..... Da wir etwas "Pech" mit dem Wetter hatten, stand die Verpflegung im Vordergrund..........Hahahahahaha
Liebe Grüße
Erstes Mal Tailand - Koh Phanghan
Genauso meinte ichs auch @ sentfrom - wie Christia jetzt schrieb....Schnorcheln auf Phangan überwiegend in Koh Maa, was auch strandtechnisch und von der Unterwasserwelt niemals an die Malediven hinkommt - gibt viele Videos über Schnorchelausflüge der Leute - sehr schön ist bei Koh Tao Nanhyuan Island - war heute ein Spezl von mir drüben und war sehr schön von den Stränden her, auch nicht überfüllt.....hier mal ein Video, was ich im Net gefunden hab: hier
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Liebe Forumsgemeinde,
wir reisen im April das erste Mal nach Ko Phangan und Koh Tao.
Leider fällt uns die Wahl zwischen den verschiedenen Standorten/Stränden auf Phangan echt schwer.
Daher hoffe ich, dass wir die Entscheidung durch Eure Erfahrungen, besser treffen können.
Wir sind auf der Suche nach einem Ort, der einen schönen Strand zum schwimmen hat und in dem man ein wenig "bummeln" kann, vlt. sogar einen Nachtmarkt findet.
Wie ist es denn um Thong Sala rum?
Liebe Grüße
Das schöne Hotel
Seid ihr direkt bei den Chalets ins Wasser rein, wo der Sand etwas "gröber" ist? Wir waren etwas weiter links, bei diesem anderen Coral Cove Hotel, wo wir ins Wasser wollten. Dort sah das so übel aus. Vielleicht war das auch zufällig an dem Tag, dass die da etwas abgeleitet haben, sah auf jeden Fall so aus.
Aber mit Schnorcheln wars bei uns in zwei Wochen Koh Phangan/Koh Samui nur enttäuschend, das Wasser war überall dermaßen trübe. Nicht mal der Ausflug Koh Tan/Koh Madsum war diesbezüglich der Bringer. Man hat dort zwar Fische gesehen, aber durch das trübe Meer hat das nicht wirklich Spaß gemacht.
Beyond Resort Khao Lak
Hallo Natascha,
ich war schon sehr oft und an vielen Orten in Thailand. Das einzige mal hatte ich und auch mein Mann Quallenkontakt in Khao Lak. Das war im Dezember. Auf Koh Lanta wurden wir vor Quallen von dem Resortbetreiber gewahrnt ( im November).
Letztes Jahr haben wir auf Koh Phangan Leute kennengelernt, die gerade aus Khao Lak gekommen sind und auch Quallenkontakt hatten. Das war im August. Auf Phangan wurde auch ein Junge in unserem Hotel behandelt, der von einer Qualle erwischt wurde.
Als wir auf Koh Hai waren, hatten wir ein tolles Meer zum Baden, einen Monat später gab es so viele Quallen, dass kein Mensch ins Meer gehen konnte.
Ich will damit sagen, dass es fast überall und zu jeder Zeit passieren kann, je nach Strömung und Wetterlage. Umbuchen bringt nichts.
Zu Not musst du im Pool mit Meerblick baden:-)
Grüße
Magda