Zur Forenübersicht

3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco

Mexiko Direktflug ab Düsseldorf!!??

Natürlich gibt es auch auf Flügen nach Cancun eine BC, siehe Text von Air Berlin:

Alle Business Class-Ziele: Bangkok, Cancun, Dubai, Fort Myers, Kapstadt, Los Angeles, Male, Miami, Mombasa, Montego Bay, New York (JFK), Phuket, Puerto Plata, Punta Cana, San Francisco, Tel Aviv, Vancouver, Varadero und Windhoek.

Bin im Mai BC geflogen, Platz ist reichlich.

Mehr lesen

Hilfe w/Buchung Hawaiin Airlines

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe die Flüge von Las Vegas nach Hawai und zurück nach San Francisco jetzt mit United über die Deutsche Webseite gebucht. War sogar billiger als mit Hawaiin Airlines und die Abflug- bzw. Ankunftszeiten sind auch noch besser. War also gar nicht so schlimm, dass die Buchung über Hawaiin nicht geklappt hat :-)

LG Koschee

Mehr lesen

Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen

MsCrumplebutton:

In San Francisco hat das mit dem Online Check-In und dem Bypass-Ticket auch wunderbar geklappt. Wir werden es sicher ab jetzt immer so machen bei Alamo.

Hallo,

ich würde, bitte gerne erfahren, wie man zum Bypass-Ticket kommt. Ist es auf der Webseite von Alamo, wo finde ich das.

Danke für die Erklärung.

pascaldom

Mehr lesen

Welches Hotel /Lage in SFO für 3N?

Schau dir mal das Hotel Holiday Inn Fishermans Wharf 3***an, es wurde uns vom RB empfohlen und hat eine ziemlich zentrale Lage. Da du in S.F. nicht zwingend den PKW brauchst, kann man von dort vieles zu Fuß oder mit der Cable Car ect. machen.

LG

Bine

Mehr lesen

Westküste Roadtrip Tipps?!

Hallo Zusammen,

wir haben nun zum ersten Mal eine Reise außerhalb Europas gebucht. Ziemlich spannend das Ganze. Es geht an die Westküste der USA.

Da wir sehr unerfahren sind, sind wir auf etwas Unterstützung des Trips angewisen. Beziehungsweise hoffen wir, dass wir etwa Hilfe erhalten.

Zu den Punkten die Feststehen:

Wir kommen am 5. Juli in Las Vegas an und fliegen am 22. Juli ab San Francisco wieder zurück.

Gedacht haben wir uns das folgendermaßen:

Ein paar Übernachtungen in LV (mit Tour zum Grand Canyon, Stopp Route 66 und zum Vierländereck)

Ein paar Übernachtungen in San Diego mit einer Tagestour nach Tijuana. Braucht man für eine Tagestour nach Mexcio ein spezielles Visum oder Formulare?

Ein paar Übernachtungen in Los Angeles

Und ein paar Übernachtungen in San Francisco mit Tour nach San José, Palo Alto, Silicon Valley.

Es ist nichts fix, sondern nur erstmal als Idee festgehalten.

Wir wissen auch nicht ob es Sinn macht, tatsächlich mehrere Tage in den genannten Städten zu bleiben, oder nicht doch vielleicht einfach weiter mit dem Auto zu fahren und auf der Strecke in einigen Motels zu übernachten.

Wie ihr seht, sind wir (noch) etwas ratlos, erhoffen uns aber freundliche Unterstützung von erfahreneren Urlaubern.

Viele Grüße

A&N

Mehr lesen

US Route 101 Tipps

Hallo, liebe USA-Fans,

wir werden im März kommenden Jahres 6 Tage die Route 101 von San Francisco über Los Angeles nach San Diego runterfahren und benötigen dafür noch ein paar Insider Tipps. Da wir Los Angeles diesmal nur umfahren, wäre es schön, wenn jemand Insider Tipps hat, die sich nur auf die Route und deren Sehenswürdigkeiten bezieht und nicht auf die großen Städte LA SF oder San Diego. Wo sollte man unbedingt anhalten, wo auf jeden Fall vorbeifahren, wo übernachten etc. Wir sind da ziemlich frei in unserer Gestaltung. Ich freue mich auf jede Antwort und werde sie mit meinen drei Kumpels besprechen und testen...

Vielen Dank und viele Grüße von Schnirpel

Mehr lesen

Ankunft SF

Hallo!

Wir sind erst am Ende unsererer Reise nach San Francisco gefahren. Sind zwar auch in SFO gelandet aber dann gleich nach Monterey gefahren.

In SF selbst waren wir dann in einm Americas Best Inn, da war das Parken incl. und es waren ca. 10 min zu Fuß zum Fishermasn Wharf!

Wenn du noch Fragen hast dan schreib einfach :)

LG Hugo

Mehr lesen

Kalifornien Rundreise

Grundsätzlich muss man wohl sagen, dass die USA das Land der vielen Kilometer ist, das ist einfach so, wenn man eine Rundreise macht. Die Küstenfahrzeit von San Francisco bis LA sind ungefähr 8 Stunden, wo wollt ihr denn Halt machen?

Und sei versichert, du musst zwangsläufig viel auslassen, was sehenswert wäre - aber dafür lohnt sich dann auch das Zurückkommen :o)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!