8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
USA Reise, Grundlagenhile plz
ok danke! hab jetzt schon gesehn, dass manche hotels suiten mit dem zusatz"view" für ~30-40$ mehr pro tag vermieten die dann weiter oben und auf der richtigen seite gelegen sind. obs mir das wert ist... mal sehn
das mit den 5* war ein schreibfehler, wollte 4-5* schreiben, weil ich mir auch new york new york oder treasure island etc. angesehn habe.
New York über den 4. Juli
Mal den Beitrag nach oben holen:-)...
Fahre dieses Jahr auch nach New York über den 4.Juli.....hatte in einem anderen Thread schon den Tip mir dem Link von Macy´s gekriegt.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen bezüglich Läden usw. gemacht...Kann man shoppen gehen an dem Tag?Was sollte man machen....????Wo is am meisten los an dem Tag in New York..usw usw....
Greets
Wastel77
Mal 2 Fragen zum Städtetrip
Hallo,
ich fliege nach New York und hab mal ne Frage wegen dem ESTA Formuar, kann ich das auch mit einer Kreditkarte von jemanden anderes bezahlen, der aber nicht mit auf die Reise kommt, oder muss ich die mit der eigenen zahlen?
Außerdem wollen wir von New York nach Washington, wi sieht es aus mit Bus oder Zugverbindungen, wie weit, was kostets, hats schonmal jemand gemacht?
Danke!
Weihnachtsbeleuchtung in New York
Hallo alle zusammen!
Ich würde heuer gerne das erste mal nach New York fliegen und mir auch die Weihnachtsbeleuchtung ansehen. Allerdings würde ich erst so am 2 Jänner fliegen, da die Preise der Unterkünfte fast um die Hälfte billiger sind als in der Vorweihnachtszeit.
Kann mir jemand sagen ob in New York in der ersten Jänner Woche die Dekoration immer noch vorhanden sein wird?
Ausflüge vorab oder vor Ort buchen?
Hallo zusammen,
mein Mann und ich fliegen im Dezember das erste Mal nach New York für 4 Tage. Mein Mann hat jetzt im Katalog gesehen, dass es da eine Bustour gibt, bei der man berühmte "Schauplätze" aus Filmen wie z.B. Spiderman zu sehen bekommt.
Hat die jemand von Euch schon mal gemacht? Eindrücke?
Vorab in Deutschland buchen oder lieber direkt in New York?
Grüße
Nicole
Wann genau buchen und andere Fragen - Erfahrungen
Hallo
wir fahren nächstes Jahr (30.6. - 30.7.) in die USA, genauer gesagt von Wien - New York, New York - San Francisco, San Francisco - Wien.
Wir haben vor einer Woche Flug gebucht und haben für diesen Zeitraum (teuerste Reisezeit für die USA) den Flug um 967 € bekommen, inkl. Inlandsflug.
Ich finde das ist sehr günstig und bin der Meinung, je früher man bucht, umso günstiger ist es.
LG
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Hallo,
bin im April dort, wir haben nie die CityCard gekauft, sondern eine
reine Metro-Card-Tiket für 3 Tage, Preis meist nur 1/3 der Citycard.
ermu
@chefterly sagte:
Hallo!
Ich bin im Mai 2008 für 4 Tage in New York und überlege, ob ich einen ,,City Pass" oder einen ,,New York Pass" kaufen soll. Macht das überhaupt Sinn, so eine Karte zu kaufen...?
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Leider keine Antworten erhalten Naja, wir waren jetzt dort und für unseren 5 1/2 Tage-Trip hat sich das City Sights Angebot total gelohnt und war richtig super. Freunde von uns waren noch 5 Tage länger da, und für die war der New York Pass die perfekte Wahl.
Also mein Fazit. Für Kurztrip City Sights Paket
für längere Erkundungszeit: New York Pass
Grüßle
twiemey
Ticketsteuer
Ich war jetzt einfach mal in der Lufthansa-Buchung. Die Listen einzelne Steuern und Abgaben auf.
Habe mal in einem Vorgang angefangen, DUS-London-New York und New York DUS zurück. Da tauchte die Steuer 2x auf, weil 2 Abflüge aus Deutschland, besteuert mit jeweils 45€, da Reiseziel New York...
Hier wäre der Weg gewesen Düsseldorf-London-Frankfurt (da wohl kein Direktflug von Lufthansa nach Amerika ab London)-New York. Abflüge ab DUS und FRA jeweils 45€.
Irgendwie seltsam, ich hatte es an anderer Stelle im Forum auch schonmal geschrieben, wenn ich Umsteigerflüge habe und erst meinetwegen nach London fliege, was geht meine Regierung an, wohin ich wirklich fliege? Mein 1. Flug geht von DUS nach London- 8€ fertig...
Aber nein, das wäre ja zu einfach
Da ist wohl weniger mit versteckten Preiserhöhungen, als mehr mit "Besteuert wird das Ziel, egal wo der Weg lang führt". Das kanns irgendwie nicht sein